32. Sherry

292 17 5
                                    

Negans OV

„Weißt du kleiner was das beste ist?" ich drehte mich weg von Carl und ging zu Sherry.
Ich legte einen Arm um sie und Küsste sie.
Dabei klopfte es an der Tür und diese wurde auch sofort aufgerissen.
Ich schaute nicht auf sondern ich signalisierte der Person das ich noch beschäftigt bin.
Doch als ich von Sherry abließ sah ich nurnoch wie ein paar Krücken einer anderen Person und Simon von der Tür wieder weg gingen kurz bevor diese danach ins Schloss viel.

Scheiße! Das musste Kessy gewesen sein!
Dieses Miststück kommt einfach hier her obwohl ich sie nicht mehr sehen wollte!
Carl rannte an mir vorbei die Tür hinaus um zu Kessy zu rennen.
Und Sherry stand fassungslos im Raum.
Ich spannte ungewollt meinen ganzen Körper an vor Wut und schlug mit voller Wucht mit der Faust gegen die Wand.
„Sherry sag Carl er kann den Tag und die Nacht bei Kessy bleiben. Aber er soll morgen sofort wieder bei mir Erscheinen. Und Simon soll morgen mit ihm mitkommen!"
Sie sah ängstlich aus nach meiner Reaktion. „Ja mache ich Negan."
„Und du kommst danach wieder zu mir!" sagte ich noch hinterher bevor sie die Tür verließ. Leider klang die immer noch sehr Wütend.

Warum bringt mich das Mädchen so um den Verstand! Das kann doch nicht wahr sein!
Ich ging zu meinem Schrank und holte mir einen Whisky heraus.
Nachdem ich ihn mir einschenkte trank ich auch gierig davon.
Das tat jetzt richtig gut um mich wieder ein wenig zu beruhigen.
Kurz drauf öffnete Sherry wieder die Tür und kam herein.

Ich ging direkt auf sie zu. „Ich muss mich ein wenig auf andere Gedanken bringen." Und damit legte ich wieder meine Lippen auf ihre.
Und an was anderes als gerade eben zu denken klappte erstaunlich gut.
Ich legte meine Arme um Sherry und hob sie hoch. Und so brachte ich sie zu meinem Bett.
Dort legte ich sie sanft in mein Bett und Küsste sie weiter.
Ich zog ihr schnell ihr schwarzes Kleid aus wodurch ihre Spitzenunterwäche zu Vorschein kam.
Dann zog ich mir selbst meine Klamotten aus wie ich es immer mit ihr Tat.
Meine Erektion war kaum zu übersehen als ich mich wieder aufs Bett kniete um sie von ihren restlichen Klamotten zu befreien.
Da wir noch auf der Bettkante lagen hob ich sie erneut ein wenig hoch um sie mittig aufs Bett zu legen wo ich mich auch direkt über sie her machte.
Ich küsste ihre Brüste und dann wieder sie kurz bevor ich in sie Eindrang.

Wie Sherry da lag schien sie Traurig zu sein, jetzt an diesem Ort, mit mir.
Aber das war mir egal. Ich machte einfach weiter und bewegte meinen Körper auf und ab.
Aber dennoch merkte man das zwischen uns kein Funken liebe oder Vertrauen herrscht da es ziemlich monoton war und auch nur meine Lust zu spüren war.
Als ihr eine Träne über die Wange floss war es aber endgültig vorbei mit dem ignorieren der Gefühle.
Ich hörte auf mich zu bewegen. Stattdessen packte ich sie am Hals und drückte zu.
„Wenn du dich so weiter anstellst wird es Dwight leid tun!" zischte ich ihr zu.
Sie wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und legte den Kopf auf die Seite.
Danach nickte sie nur leicht.
Und das war der Punkt an dem ich wieder weiter machte und noch fester zustieß als zuvor.
Es konnte mir ja egal sein ob ich sie verletzte. Sie ist nur mein Mittel zum Zweck. An ihrer stelle hätte jetzt da jede beliebige liegen können und es wäre mir egal gewesen.

Sie ließ es über sich ertragen bis ich schlussendlich gekommen bin.
Ich legte mich neben sie und blickte zur Decke.
Sherry dagegen Stand auf und begann sich anzuziehen.
Sie hatte erneut Tränen in den Augen und ging zur Tür.
Sie nahm den Griff in die Hand und drehte sich nochmal um zu mir.

„Negan wenn du nicht so ein egoistisches Arschloch wärst und erkennen würdest was hier läuft, würdest du nicht die einzige Person verstoßen der du wirklich was Bedeutest! Die Person die gerne jede einzelne Minute mit dir verbringen würde! Und wenn du das nicht merkst mach verdammt nochmal die Augen auf!"
Damit verließ sie den Raum und knallte die Tür hinter sich zu und ließ mich mit diesen Worten zurück in meinem Zimmer.

I Want You! (TWD FF / Negan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt