... Ich habe mich Verliebt.
Ich ließ mich rückwärts auf mein Bett fallen und schloss meine Augen.
Verlieben.
Genau zu so einer Zeit wo Verwesung und Tod die Welt beherrscht.
Einen unpassenderen Zeitpunkt hätte ich mir eigentlich nicht aussuchen können.
Wie wäre es wenn die Zeit anders wäre als sie jetzt ist. Wenn alles normal wären.
Wenn ich Negan kennen gelernt hätte wenn die Welt noch heil wäre.
Ich weiß ich wäre vermutlich verheiratet gewesen und er hatte bestimmt auch eine Frau. Aber wie wäre es da abgelaufen?
Wer war Negan vor all dem hier?„Kessy!" mich riss die Stimme von Negan aus meinem Tagtraum. Ich öffnete die Augen doch er stand nicht vor mir. Er rief mich erneut und so ging ich ins Erdgeschoss.
„Rick und ich haben alles geklärt und wir haben einen Deal. Er darf auch mit dir reden. Allein."
„Warte, was?" stotterte ich. „Negan, ich habe nix mit ihm zu besprechen!"
„Er aber einiges mit dir." erwiderte er, blickte Rick provokant an und gab mir einen Kuss auf die Wange.Danach verschwand durch die Haustür.„Rick was willst du mit mir besprechen?" ich blickte ihn ungläubig an und ging vor ins Wohnzimmer wo ich mich aufs Sofa setzte.
Er setzte sich neben mich.
„Kessy. Du gehörst zu uns. Was du da tust ist nicht richtig. Er ist der Böse." er blickte mich traurig an.
„Willst du wirklich meine Meinung wissen?! Ganz ehrlich?! Klar wart ihr meine Familie. Ihr habt mich damals im Gefängnis aufgenommen obwohl ihr mich nicht kanntest. Wir haben zusammen Terminus überlebt und bei all dem hier in Alexandria hab ich mitgeholfen wieder aufzubauen. Aber was ihr getan habt. Oder eher was du getan hast! Es war falsch die Saviors zu jagen! Es war falsch all die unschuldigen Menschen zu Töten!" doch da unterbrach mich Rick.„Es war falsch diese Menschen zu Töten? Sie haben uns gefährdet! Und sie haben Hilltop bedroht!"
„Rick! Es waren unschuldige Menschen! Ihr habt auch versucht mich umzubringen! Und das werde ich euch nie verzeihen! Ich verstehe Negans Ansichten, auch seine Regeln. Und er bricht diese auch selber nicht sondern hält sie ein! Nicht so wie du! Und wenn das so weiter geht ist genau das was zwischen den Saviors und euch steht Krieg!"
Dieses Gespräch schaffte es mich rasend zu machen vor Wut.
Doch Rick achtete nicht darauf sondern Bohrte weiter in dieser Wunde.
„Denkst du denn nicht an Glenn und Abraham?"
„Rick das mache ich Täglich! Abraham war mein bester Freund! Und glaubst du ich würde nicht an ihn denken? Aber ich denke es ist besser das er tot ist. So muss er nicht mehr auf dieser scheiß Welt leben und den ganzen Hass und den Tod mitbekommen der hier herrscht!"Ich stand wütend auf und wollte Raus gehen.
Doch es ertönte ein Schuss der mich sowie Rick zusammen zucken ließ. Und so rannten wir beide gemeinsam heraus um zu sehen was dort vor sich ging.
DU LIEST GERADE
I Want You! (TWD FF / Negan FF)
FanfictionBegleitet Kessy nach ihrer Entführung der Saviors und lernt wie sie die verschiedenen Facetten von Negan kennen. Ob eiskalter Mörder, „Hey kleine, du hast dir da aber echt Prachtvolle Eier wachsen lassen das du dich sowas traust! Wie ist dein Name...