5. Zwei Gesichter

517 19 0
                                    

Ich wurde von einem sehr grellen Licht aus meinen Traum gerissen.
Ich blinzelte ein paar mal bis ich wieder klar sehen konnte.
Vor mir stand ein älterer Mann.
„Wo... Wo bin ich hier?" fragte ich orientierungslos.
„Du bist hier in meinem Behandlungsraum." antwortete dieser Mann.
„Ach tut mir leid das ich so taktlos bin. Ich bin Doktor Carson, Doktor Emmett Carson."

Ich blickte mich in dem Raum um auf der Suche nach Wasser. Es war nicht sehr viel in dem kleinen Raum. Ein einzelnes Krankenbett neben dem ein kleiner Beistelltisch stand und ein gut bestückter Medizinschrank.
Aber mein Blick glitt zurück zu dem kleinen Tisch den dort stand eine Flasche.
Ich setzte mich auf und griff danach.
Als das der Doktor sah wurde sein Blick ernst. „Du solltest dich nicht so sehr belasten. Du hattest eine große Platzwunde an deinem Kopf und ziemlich viele blaue Flecken an deinem Körper durch den Sturz."
Ich trank erstmal einen großen Schluck aus der Flasche bevor ich Antwortete.
„Ich hab die Woche auch nicht zum ersten mal etwas schweres gegen meinen Kopf geschlagen bekommen... Da musste früher oder später etwas ernsteres passieren."
Der Doktor antworte darauf nicht sondern ging zur Tür. Davor stand jemand dem er was zuflüsterte. Der Mann ging nickend davon und der Doktor kam erneut zu mir.

Dr. Carson kam zu mir und ging alle möglichen Tests mit mir durch.
Reaktionstests, Blutdruck messen usw. aber es war alles in Ordnung.
Plötzlich wurde die Tür aufgeschlagen.
Negan kam hinein und sah besorgt aus.
„Wie geht es ihr?" fragte er. „Mir ging es besser als du noch nicht hier warst!" funkelte ich ihn böse an.
„Die frage war an den Arzt in diesem Raum gerichtet Prinzessin." sagte er sehr genervt.
Der Doc beobachtete das ganze und sagte mit ruhiger Stimme: „Sie darf hier raus, muss sich aber noch ausruhen."
Er kam auf mich zu und hielt mir zwei Tabletten hin. „Hier hast du Schmerzmittel. Die dürften dir gegen die Kopfschmerzen und gegen die Übelkeit helfen die noch im laufe des Tages auftreten wird."
Ich nahm die Tabletten dankend entgegen und setzte mich entschlossen auf.
Als ich aufstehen wollte knickten jedoch meine Beine weg und ich kippte um.

Negan fing mich blitzschnell auf und hielt mich ein seinen Armen fest umschlossen.
Dann hob er mich hoch, sodass er mich auf seinen Armen tragen konnte. „Hey! Was soll die scheiße!?" fragte ich. „Sei einfach still und hör auf dich zu beschweren! Ich will dir nur helfen kleine!" zischte Negan zurück.

Negan trug mich so bis zu einem Zimmer was definitiv nicht meins war.
Bis dort hin protestierte ich die ganze Zeit das es mir gut geht und ich laufen will. Aber Negan ignorierte all das gekonnt.
Er öffnete mit seinem Ellbogen vorsichtig die Tür und schloss diese auch hinter uns als er mit mir drinnen verschwunden war.
In dem Raum wo wir jetzt waren war es sehr modern eingerichtet.
Hier standen schwarze Möbel. Der Tisch und der Schrank war mit schwarzen Lack bestrichen und ein großes Lederbezogenes Sofa stand in der Mitte des Raums.
Er setzte mich erstmal auf dem Sofa ab und schaute mich dann ganz genau an.
„Du könntest ein Bad vertragen." sagte er und verließ sofort den Raum durch eine Tür die zum Nachbarraum führte.
„Ich will deine Hilfe garnicht! Lass mich einfach in mein Zimmer!" rief ich ihm motzig hinterher.
„Und du weißt garnicht wie egal mir das ist Kessy. Außerdem bleibst du jetzt gefälligst hier und lässt dir helfen!" bekam ich als Antwort zugerufen.
Ich hörte kurz danach wie das Wasser begann zu laufen.
Er kam zurück und half mir aufzustehen.
Er stützte mich mit seiner Schulter und so gingen wir gemeinsam in das Bad.
Über einem Waschbecken hing ein Spiegel und ich sah mich das erste mal selbst seit ich hier gefangen war.
„Ach du scheiße." platzte es nur so aus mir heraus und ich starte mich selbst mit offenen Mund im Spiegel an.

I Want You! (TWD FF / Negan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt