19. Wunderbare Gefühle

439 19 1
                                    

Ich blieb vor der Badezimmertür stehen und blickte ihm einfach nur Hinterher.
Er verschwand jedoch in dem Zimmer hinter der Wand, ich hörte wie er sich auf das Bett setzte.
Ich wollte sicheren Schrittes hinterher gehen.
Jedoch fühlten sich meine Beine bei jedem Schritt sehr wacklig an.
Als ich es bis zur Türrahmen geschafft habe blieb ich da stehen und lehnte mich dagegen.
Mein Handtuch hielt ich nur noch mit einer Hand fest.
Negan lag bereits auf dem Bett und versteckte seinen Körper halb unter der Decke.
Ich atmete zweimal noch tief durch und ließ das Handtuch einfach fallen.
Es Umspielte meinen Körper und viel somit schlussendlich zu Boden.

Seine Augen glänzten förmlich bei dem Anblick.
Und somit ging ich weiter ans Bett heran.
Ich wollte mich neben ihn setzten. Er jedoch zog mich an meiner Taille zu ihm damit ich über ihn sitze.
Und so ging es weiter wie zuvor. Mit leidenschaftlichen und gleichzeitig heißen Küssen.
Seine Hand wanderte zu meinen Brüsten die er sanft zu massieren begann.
Meine Hände wanderten von seinem Nacken aus über seine starken Oberkörper hinweg bis zu seinem Unterkörper wo ich damit anfing was wir unter der Dusche unterbrochen hatten.
Es dauerte nicht lange bis Negan die Lust überkahm und er mit mir in seinem Armen sich aufrichtet.
Er legte mich nach unten damit er über mir sein konnte.
Er hörte gar nicht auf mich zu Küssen und seine Hand wanderte währenddessen an meinem Körper herunter.
Meine Haut kribbelt unter jeder Berührung von ihm.

„Negan bitte." flehte ich regelrecht.
Und somit gab ich ihm die Erlaubnis das wir weiter machen konnten, und das ich es genauso wollte wie auch er.
Über seine Lippen huschte ein forderndes Grinsen und somit legte er sich mehr über mich und drang vorsichtig in mich ein.
Ich zuckte bei dem Gefühl erstmal zusammen was auch er bemerkte.
„Wenn es dir weh tut müssen wir nicht weiter machen..."
„Doch. Ich will es ja auch." hauchte ich ihm ins Ohr.
Und das war sein Stichwort.
Er begann sich in mir auf und ab zu bewegen.
Das Gefühl war Unbeschreiblich.
Ich hab es seit dem Anfang von der neuen Welt nicht mehr erlebt. Ich konnte mich nicht mehr so fallen lassen wie jetzt in diesem Augenblick.

Negan gab mir noch einen weiteren Kuss und richtete sich dann mehr auf.
Er kniete nun vor mir und nahm meine Beine über seine Arme.
Damit hehte er mein Becken mehr an und machte weiter.
Dieses Gefühl war einfach viel intensiver als zuvor.
Und somit stöhnte ich bei fast jeder Bewegung von ihm auf.
Da er merkte wie sehr ich das jetzt gerade genoss hat ihn der Ehrgeiz gepackt und seien Bewegungen wurden schneller.
Ihm selbst schien es auch sehr zu gefallen den auch in seinem Gesicht stand die Lust buchstäblich geschrieben.
Die Intensität die wir beide spürten war unbeschreiblich.

Plötzlich stoppte er ab und zog ihn heraus.
„Wenn ich jetzt weiter mache dauert es nicht mehr lange Kessy..." keuchte er.
„Das ist mir egal! Es muss ja nicht unser letztes mal sein!" Und somit zog ich ihn an seinem Nacken wieder zu mir und begann wieder in zu Küssen.
Er atmete einmal tief durch und Nickte dann.
Damit dran er erneut in mich ein und seine Bewegungen wurden wieder schneller, jedoch unkontrollierter.
Bis er nach kurzer Zeit aufhörte und sein Gesicht genüsslich verzog.

Er fiehl neben mich förmlich ins Bett und nahm mich in den Arm.
Seine Haut war ganz warm und verschwitzt.
Mir dagegen wurde ein wenig kalt weshalb ich die Decke näher zu mir zog und ich mich damit zudeckte.
„Es war unbeschreiblich." nuschelte er mir ins Haar und schlief auch kurze Zeit danach friedlich ein.

Ich lächelte genüsslich bei dem Gedanken wer mich da im Arm hielt.
Vor allem aber bei dem Gedanken was wir da gerade getan haben.
Langsam muss ich meine Gefühle akzeptieren.
Ich weiß das ich mich bereits vor einer Weile verliebt habe.
Auch wenn es falsch sein sollte.
Aber ich gehöre nicht mehr zu Alexandria.
Also muss ich damit auch Abschließen.

I Want You! (TWD FF / Negan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt