1.2- Verschlafen

42 3 0
                                    

Harrys pov

" Harry du hast verschlafen", kam Gemma in mein Zimmer. " Verdammt", ich zieh mich schnell an, und falle als ich in meine Jeans steigen will fast hin, und renne dann runter. " Morgen mom." rufe ich nehme eine Banane und renne dann wieder hoch. Es ist 7:30 Uhr, schnappe meinen Rucksack und renne wieder runter. " Bye, hab euch lieb.", rufe ich und renne dann durch die Tür.

Ich bin jetzt schon außer Atem obwohl ich erst die hälfte des Schulwegs hinter mir habe. Ich entschließe mich dazu die Abkürzung durch den Park zu nehmen, als ich auf die große Uhr gucke, meine Schwester hatte meine Uhren vorgestellt und mir erzählt ich habe verschlafen! Das bekommt sie zurück! Aber jetzt gehe ich erstmal nach Hause und stelle meine Uhr zurück auf 6:15 Uhr.

Zu Hause komme ich durch die Tür und sehe wie meine mom und Gemma mich angrinsten, als ich ihnen einen ernsten Blick zu warf brachen sie in lachen aus,, ich konnte mir ein lachen auch nicht unterdrücken und gehe dann in die Küche und mache mir und meiner Familie etwas zum Frühstück. Was Gemma und meine Mutter eigentlich nicht verdienen da sie mich schon am erstem Schultag eine Stunde zu früh aus dem Bett gescheucht haben. Aber sie lieben mein Frühstück, obwohl ich erst 14 Jahre alt bin kann ich gut Kochen und Backen, da ich nach der Schule und in den Ferien in einer Bäckerei aushelfe.

Allerdings habe ich dann die Zeit verpasst und renne nun doch zur Schule, es ist 7:45 und wir müssen am ersten Tag nach den Ferien 7:50 da sein und ich brauch etwas weniger als 10 Minuten zur Schule. Also rufe ich Mitch an, meinen Besten Freund, und sage das er mir einen Platz neben sich frei halten und sich nicht in die erste bis dritte Reihe setzten, da ich dort nicht so gerne sitze, da der Lehrer einen dort immer im Blick hat. " Aber es werden alle versuchen sich nach ganz hinten zu setzten", entgegnet " Dann lass dir bitte was einfallen, Mrs Sempaio hat mich doch eh im Blick. Noch ein Jahr halte ich es mit dieser alten Schreckschraube nicht aus.". " Uff, na gut ich gucke was sich machen lässt, weil du es bist Harry" "Danke Mitch, du hast was gut bei mir", " Jaja, ich komme drauf zurück". Und ich renne weiter es ist schon 7:47 und ich brauche noch locker drei bis vier Minuten, auch wenn ein bis zwei Minuten zu spät kommen nicht so schlimm klingt, bei Mrs Sempaio ist es fast ein Weltuntergang. Ich glaube meine Klassenlehrerin hasst mich auch deshalb weil ich in einer Band bin die manchmal auf unseren Schulveranstaltungen spielt. Ich bin der Liedsänger und wir nennen uns White Eskimo. Einige aus meiner Klasse meinen ich soll mal zu einer Talentshow gehen, wie X-Factor, und vorsingen aber bis jetzt naja ich hab mich noch nicht dazu durchgerungen.

The real Harry Styles Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt