Meine Hände rutschen ganz langsam ab, ich versuche mich am Fenster fest zu krallen. Ich halte das rutschen ein bisschen auf, kann es aber nicht stoppen.
Auf einmal packt mich eine Hand und zieht mich nach oben.
"Ruby was machst du denn für Sachen?" fragt der wunderschöne Junge mit den grünen Augen.
"Ich wollte gucken ob du hier bist " sage ich beschämt und füge noch "was du ja offensichtlich bist." leise hinzu.
Harry sagt nichts, kommt auf mich zu, sieht mir tief in die Augen, legt meine Arme um seinen Hals, zieht mich näher an sich heran, beugt sich mit dem Kopf zu mir runter und schließt die Augen. Zwischen uns ist nur noch wenig Raum, den ich unbedingt schleißen will, stelle mich ein wenig auf die Zehenspitzten, schließe meine Augen. Harry kommt noch näher und als sich unsere Lippen berühren explodiert in mir alles.
Ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben, es fühlt sich einfach nur super gut an. Ich will nicht das dieser Kuss endet, es fühlt sich alles wie in Zeitlupe an.
"Was verdammt nochmal tut ihr hier?!" kommt es auf einmal hinter Harry hervor, wir lösen uns schnell von einander und sehen zur Tür.
Dort steht James und sieht uns beide mit einem komischen Gesichtsausdruck an, verschränkt die Arme vor der Brust. Jetzt kommt Gemma auch ins Zimmer und lacht "Warum guckt ihr beide so als hätte euch jemand bei was verbotenem erwischt?".
Keiner von uns gibt ein Wort von sich und Gemma sieht immer noch zwischen Harry, James und mir hin und her. Bis James dann sagt "Ich kam hier rein und sah die beiden rum Knutschen".
"Oh okay, ich verstehe." sagt Gemma belustigt
"Jetzt tut mal nicht so als würdet ihr euch nicht Küssen." gebe ich beleidigt von mir.
Jetzt sehen sich Gemma und James kurz an bevor James sagt "Erstens sind wir älter als ihr und zweitens geht euch das was wir machen so gar nichts an."
"Aber euch geht es was an wenn wir was machen?" fragt Harry
"Können wir jetzt nicht einfach auf hören, tut was ihr nicht lassen könnt" meint Gemma
"Alles nur nichts Intimes" meint James.
"Weißt du was mich gerade brennend interessiert? Warum wolltest du in Harrys Zimmer gehen?" frage ich James und ziehe eine Augenbraue hoch.
James winkt ab und geht aus dem Zimmer. Gemma guckt entschuldigend, zuckt dann aber mit den Schultern und geht James dann hinter her.
Jetzt sind wir wieder alleine und ich sehe Harry entschuldigend an. Er schüttelt aber bloß den Kopf und sagt "Wir können nichts für unsere großen Geschwister. Ich kann nichts für Gemma, du genauso wenig was für James."
Ich nicke, sage aber nichts weil ich nichts falsches sagen möchte.
"Und jetzt?" fragt Harry mich. Woher soll ich das denn wissen? Er küsst doch ständig irgendwelche Mädchen.
Ich zucke mit den Schultern. "Wow hab ich dich so in Verlegenheit gebracht?" fragt der Lockenkopf und grinst selbstgefällig. Ich boxe ihn dafür gegen die Schulter. "Hey ist schon gut" lacht der Junge.
Dann setzt er sich auf die Bettkante und sieht mich einfach nur an ohne einen Ton von sich zu geben.
Nun wird mir richtig unwohl, werde wahrscheinlich mal wieder rot. Ich gucke zu Harry und dann verlegen auf meine Schuhe. "Ich sollte jetzt gehen" sage ich und zeige unsicher auf das Fenster.
Dann laufe ich einfach los. "Hey" sagt Harry und hält mich an meinem Handgelenk zurück "Das war nur Freundschaftlich, ok? Das ist nicht schlimm, aber das bleibt am besten unter uns."
Ich nicke nur stumm, spüre aber einen ungeheuren stechenden Schmerz in meiner Brust. Dann klettere ich aus dem Fenster, gehe auf den Baum und springe auf meine Seite. Als ich mich umdrehe um mein Fenster zu schließen sehe ich nochmal kurz zu Harry, er winkt und zieht die Mundwinkel ein bisschen hoch.
Während ich die Vorhänge schließe rollen Tränen über meine Wangen. Ich versuche so leise wie möglich zu sein weil ich sonst Anna aufwecken würde, ich schluchze leise vor mich hin.
"Warum weinst du?" kommt eine Stimme von meinem Bett, ich zucke zusammen und wische mir die Tränen von den Wangen.
"Nichts, ich weine nicht, meine Nase läuft nur." versuche ich mich rauszureden
"Ernsthaft Ruby? Ich bin wach seit dem du wieder hier bist, also warum weinst du?" fragt Anna nochmal und hat diesen einen Ton in ihrer Stimme den meine Mom immer hat wenn sie weiß das ich lüge.
"Ich- Ich kann es dir nicht sagen" erkläre ich, ziehe nochmal meine Nase hoch und gehe dann zum Lichtschalter um das Licht anzumachen. Dann setzte ich mich aufs Bett, neben Anna und schließe meine Augen.
Ich kann es immer noch nicht fassen das Harry und ich uns geküsst haben und er wie ei Arschloch danach sagte das es Freundschaftlich war. Harry ist natürlich kein Arschloch aber er hat sich wie eins benommen.
Verstehen muss ich ihn ja nicht oder? Man küsst doch nicht jemanden und meint dann das es Freundschaftlich ist. Heißt das jetzt das er mich mag oder das er einfach ein guter Freund ist? Und wie soll ich jetzt weiter machen, wir können ja nicht so tun als ob da nichts gewesen wäre.
"Erde an Ruby?" fragt Anna besorgt.
"Wie schon gesagt es ist alles gut" sage ich und setzte mich auf.
"Du weißt aber das Geheimnisse Gift für Freundschaften sind?" sagt das Mädchen neben mir, ich seufzte.
Du darfst es aber niemanden sagen, nicht mal Mitch oder Harry, verstanden?" frage ich, Anna nickt und sagt "Ich schwöre"
"Na gut, Ich bin nachdem Film auf die Toilette gegangen und Harry sollte im Zimmer warten, als ich dann aber zurück gekommen bin war Harry nicht da. Ich hab dann gesehen das sein Fenster offen war, da ich wütend war wollte ich rüber gehen und mit ihm reden." Das ich fast vom Baum gefallen wäre erzähle ich Anna nicht, sie würde sonst bestimmt lachen " Ich war dann in deinem Zimmer und da ist es einfach passiert."
"Was ist passiert" fragt Anna misstrauisch und zieht eine Augenbraue hoch.
"Wir haben uns geküsst" sage ich leise
"Was?" fragt die Brünette, ich verdrehe die Augen und sag es nochmal lauter.
"Das hab ich schon verstanden Ruby, ich kann es nur nicht fassen. Und was ist dann passiert?" fragt sie als wäre da noch mehr passiert.
"Naja James und Gemma kamen in Harrys Zimmer geplatzt, während wir uns geküsst haben. James war natürlich wütend und Gemma musste nur lachen. James hat dann, wie immer, den großen Bruder raushängen lassen und geschimpft wie ein Rohrspatz. Als die Beiden dann endlich weg waren wollte ich gehen aber Harry hat mich aufgehalten und meinte noch das es nur Freundschaftlich war und das der Kuss unter uns bleiben soll. Das ist auch der Grund weshalb du es unbedingt für dich behalten sollst." mir fällt auf das ich wie ein Wasserfall rede und vielleicht auch Luft holen sollte. Anna nickt "Ich behalte es natürlich für mich, was wäre ich sonst für eine Freundin?"
"Was denkst du jetzt darüber? Du kennst Harry schließlich länger als ich. " frage ich sie dann
"Ich weiß nicht Harry hat sich noch nie so verhalten, meistens wartet er darauf das dass Mädchen ihn Küssen will. Aber ich finde es echt verdammt Scheiße von Harry das er dich einfach so gehen lässt und meint das es Freundschaftlich ist. Harry hat noch nie jemanden geküsst und meinte es dann doch Freundschaftlich. Ich weiß auch nicht wie du da Handeln solltest. Aber weißt du was es mir zeigt das du jetzt so verletzt bist?" fragt Anna mit einem Grinsen auf den Lippen. Ich schüttel unsicher meinen Kopf.
"Du bist verleibt und in niemand anderen als Harry Styles" sagt die Brünette und grinst.
DU LIEST GERADE
The real Harry Styles
FanfictionHarry und Ruby sehen sich zum ersten mal und es entsteht sofort etwas. Sie erleben die schönsten Momente zusammen. Doch dann passiert das große Drama und beide müssen besser zusammenhalten als zuvor. "Egal ob ein Uhr Nachts, ich bin da. Immer." "Du...