11- Melone löffeln

16 2 0
                                    

Der Auftritt ist toll, Anna und lachen die ganze Zeit und haben öfters mit Harry Augenkontakt. Immer wenn er uns sieht lächelt er beim singen, das sieht so süß aus und er singt einfach klasse. Alle sind gut drauf und tanzen und singen zu den bekannten Liedern. Alles verläuft gut bis, naja dann sahen wir Marie und Bibs und sie sahen uns. Sie grinsten uns hämisch an und steuerten dann direkt auf uns zu. Anna sah mich ängstlich an und ich sah zu Harry, er guckte aber gerade wo anders hin. Also bleiben wir stehen. Bibs und Marie kamen immer noch direkt auf uns zu. Ich merke wie Anna immer unruhiger wird. "Was sollen wir tun?" fragt sie mit einer zittrigen Stimme. Ich sehe sie an, sie kommt mir so zerbrechlich vor, "Anna, es ist alles gut! Die Beiden können uns nichts tun solange wir bei anderen sind." versuche ich sie zu beruhigen, was irgendwie nicht klappt.

Bibs und Marie schieben uns einfach weg und stellen sich direkt vor uns. "Hey! Was soll das werden?" frage ich und schäme mich gleich wieder dafür das ich den Mund so weit aufgemacht habe. Im nächsten Moment bekomme ich einen heftigen Tritt gegen das Schienbein und mir bleibt die Luft weg. Ich sacke zusammen, doch Anna zieht mich wieder hoch, ich sehe Harry in die Augen und flüstere zu Anna "Danke". Harry fragt mich mit Handzeichen ob alles okay ist und ich nicke.

Harry guckt jetzt oft und besorgt zu uns. Ich komme mir vor wie ein Kleinkind, das ständig von seiner Mutter beobachtet wird, damit ja nichts geschieht. Dann ist das dritte Lied zu Ende und Mitch kommt zu Harry an Mikrophone "Soo, also erstmal danke das ihr alle so Zahlreich erschienen seit!" Alle klatschen "Den nächsten Song hat Harry geschrieben, wir haben noch keinen passenden Namen für ihn gefunden, also schreibt bitte, wenn ihr eine gute Idee habt, einen Kommentar auf unsrer Internetseite! Ich übergebe an Harry" alle kichern weil Mitch sagte das er an Harry übergibt, ich frage mich weshalb.

"Ja also den groß Teil hat Mitch schon gesagt, ich habe diesen Song für ein Mädchen geschrieben. Ich werde nicht sagen welches, aber es ist mir nach so kurzer Zeit schon ans Herz gewachsen" sagt er und grinst. Ein "Awww" geht durch das Publikum, alle finden es total süß. Wen ich ehrlich bin, ich finde es auch süß. Wenn ich älter bin möchte ich unbedingt so einen Jungen wie Harry bekommen. Gina sollte sich glücklich schätzen.

Anna tippt mich an und deutet in eine Richtung. Ich gucke dort hin und sehe Gina, die sich anscheinend nicht freut. Ich überlege weshalb. Ich höre zwei andere Mädchen tuscheln "Also entweder haben sie schluss gemacht, oder er sollte schnell rennen können." dann lachten beide. "Also Harry und Gina kennen sich schon lange, das heißt er sollte lieber rennen, siehst du wie die Zicke schon wieder guckt?" sagt dann die Andere.

Anscheinend ist Gina wütend auf Harry, wegen des Songs, aber wenn jemand sowas für mich machen würde, ich würde nur noch lachen und bei dieser Person sein , so oft ich kann. Dann fängt der Song an und alles wird wieder still.

Der Song ist langsam, aber dafür sehr schön. Harry ist echt gut im Lieder schreiben. Alle heben die Arme und bewegen sie im Takt. Die Mädchen hinter uns sind hin und weg "Wenn ich Gina wäre würde ich ihn ganz fest halten und nie wieder gehen lassen." flüsterte Anna und ich grinse sie an. Ich dachte mir genau das gleiche... Immer wenn ich Harry sehe fängt mein Herz an zu pochen und mir wird warm. Was ist eigentlich mit mir los? Mein Körper hat noch alleine gearbeitet, er hört gar nicht mehr auf meinen Kopf. Was ist das nur? Ich muss James fragen was das ist.

Der Song ist zu Ende und Harry zwinkert uns zu, ich lache. Die Mädchen hinter uns kreischen. Ich halte mir die Ohren zu und sehe zu Harry der grinst und zuckt mit den Schultern. Dann kommt der andere Junge, der auch Gitarre spielt, zum Mikrophon. "Jaah, also wie wir gemerkt haben gefällt euch unserer neuer Song. Wir wollen jemanden auf die Bühne holen." alle Mädchen kreischen und ich halte mir die Ohren zu und verdrehe die Augen.

The real Harry Styles Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt