26- Amber und Harry

0 0 0
                                    

Ich liege in meinem Bett und starre die Decke an. Auf meinem Wecker steht das es schon um eins ist, aber ich kann einfach nicht schlafen. Der Blick von Harry lässt mich einfach nicht in ruhe. Warum hat er so geguckt? Eigentlich hätte er sich für mich freuen sollen.

Um vier konnte ich immer noch nicht schlafen, in drei Stunden muss ich aufstehen. Wieso kümmere ich mich darum? Ist doch nicht mein Problem wenn Harry ein Problem mit Jack hat. Oder vielleicht doch?

Ich sollte echt lieber schlafen! Aber ich kann nicht.

"Oh man" seufzte ich. Was soll ich denn jetzt machen? Da kam mir eine Idee, ich weiß zwar nicht ob es eine gute war aber in dem Moment war mir das egal. Ich machte mein Licht an, ging zu meinem Laptop, machte das Licht wieder aus und sprintete wieder zurück zu meinem Bett.

Ich will Leonie und Michelle anrufen. Es klingelte ein paar mal, dann ging Leonie ran.

"Boar Ruby hast du mal auf die Uhr geguckt?"

"Ja Entschuldigung aber ich muss euch unbedingt was erzählen."

Dann ging auch Michelle ran, sie sagte exakt das gleiche wie Leonie kurz zuvor und ich sagte genau das gleiche.

"Bitte sag das es wichtig ist." meinte Michelle und Leonie nickte.

"Ja es ist wichtig." sagte ich

"Jetzt leg los verdammt" Leonie war mal wieder ungeduldig, vielleicht hing es auch mit der Uhrzeit zusammen.

Also erzählte ich den Beiden alle Geschehnisse, sogar von dem Streit habe ich erzählt denn ich habe schon lange nicht mehr mit den Beiden geskyped. Als ich fertig erzählt hatte wartete ich auf eine Antwort von meinen besten Freundinnen. Aber anscheinend mussten sie nachdenken, ungefähr zwei Minuten sagte keiner ein Wort.

"Was ist nun?" frage ich ungeduldig.

"Also ich bin immer noch der Meinung das dein Harry in dich verliebt ist." erklärt Leonie "Schließlich hätte er dich sonst nicht geküsst."

"Okay also erstens ist er nicht mein Harry und zweitens wieso begründen alle ihre Meinung, Harry wäre in mich verliebt, damit das er mich ja geküsst?" frage ich genervt.

"Vielleicht weil es stimmt?" sagte Michelle "Ich bin deiner Meinung Leonie."

"Aber wenn er in mich verliebt wäre dann wäre er nicht ständig mit irgendwelchen anderen Mädchen zusammen." werfe ich ein, ich finde es ist ein gutes Argument aber alle andern finden das anscheinend nicht.

"Och Mensch! Versteh es doch er ist in dich verliebt und will dich entweder Eifersüchtig machen, oder er will nicht einsehen das er in dich verliebt ist." erklärte Michelle und Leonie wirft ein "Oder er will eure Freundschaft nicht zerstören."

"Aber dann kann er mir es doch auch einfach sagen! Oder nicht?"

"Naja er ist sich vielleicht unsicher oder traut sich nicht" meinte Leonie

"Außerdem hat er dich geküsst und das ist doch genau wie eine Liebeserklärung" kommt es von Michi

"Die hat er aber gleich wieder kaputt gemacht!" sage ich traurig und äffte Harry ein wenig nach "Das war bloß Freundschaftlich"

" Ja das war echt scheiße aber vielleicht hat er dann Angst bekommen das du nicht das gleiche fühlst"

"Aber ich habe den Kuss doch erwidert" stoße ich traurig aus

"Ich weiß auch nicht weiter, das ist bei euch so verkorkst!" meinte Leonie genervt.

"Weißt du was? Übernächste Woche sind doch Ferien, wir kommen einfach zu dir!" schlägt Michelle vor.

The real Harry Styles Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt