Als ich auf Harry zu laufe spüre ich wie mich alle angucken. ich setzte mich leise neben Harry und er meint bloß " Lange nicht gesehen Rubs" " Rubs?" frage ich entsetzt. Er lacht, mal wieder " Das ist ab jetzt mein Spitzname für dich, oder soll ich dich Rub, Ru oder Ruru nennen ?". "Ist mir egal wie du mich nennst" zische ich da Mrs Sempaio uns schon streng über ihre Brillengläser anstarrt und irgendwie macht es mich nervös wenn sie mich so ansieht. Harry seufzt. Und ich kann nun dem Unterricht folgen.
Nach dem wir drei Stunden hatten, Bücher bekommen hatten und wir Schließfächer belegt haben, gehe ich auf den Schulhof. Dort steht mein Bruder schon und winkt als er mich sieht, ich laufe schnell zu ihm und umarme ihn. " Wie war es" fragt er als wir uns voneinander lösen. " Uff, war nicht so schlecht, ich muss jetzt neben einem Jungen sitzen-" ich werde von mir einer wohl bekannten, warmen Stimme Unterbrochen " Tschüss Ru" ruft er. " Wer ist das?" fragt mein Bruder und zieht eine Augenbraue nach oben, ich wette ich werde gerade wieder rot und schaue weg " Das ist Harry, er ist mein Banknachbar und er hat mich umgerannt und hat mich dann darauf in der Schule herumgeführt und er hat mir Spitznamen gegeben wie Ru, Ruru, Rub oder Rubs" erkläre ich ihm und laufe schon mal los, doch mein Bruder hält mich an meinem Handgelenk fest und ich drehe mich um. " Er hat dich in der Schule herumgeführt?! Wieso?" fragt er dann irgendwie entsetzt. Ich rolle mit den Augen "James, er hat mich bloß herumgeführt. Es ist nichts passiert. Außerdem hatte er keine Wahl, er kam zu spät und dann musste er, weil er mich auch noch umgerannt hatte, mich herumführen, von Mrs Sempaio aus. Können wir jetzt gehen? ich hab Hunger." Und dann laufe ich einfach los. Ich höre meinen Bruder seufzen und dann kommt er hinter mir her. Auch wenn ich schnell nach Hause wollte, haben wir einen Umweg genommen, wir gehen in den Park. Und wie es der Zufall so will ist dort auch Harry, er sitzt auf der Parkbank mit einem Mädchen das viel älter ist als er, sie sieht aus wie seine Schwester. Mein Bruder Folgt meinem Blick und sieht Harrys Schwester und meinte zu mir das sie echt schön ist. Ich boxe ihn und sage das er heute morgen noch Hannah nachgetrauert hat. Aber auf einmal steht jemand neben uns und James grinst dämlich, ich gucke ihn verwirrt an. Dann bemerke ich Das Harry mit seiner Schwester neben uns steht! Oh Gott was soll ich tun oder was soll ich sagen, doch Harry grinst und sagt "Hi Ru" "Hi" krächzte ich. " Wollt ihr uns nicht einander vorstellen?" fragt dann seine Schwester. "Oh ja Entschuldigung, das ist Gemma meine Schwester" sagt Harry und sie reicht meinem Bruder die Hand. Ich kann bloß hervorbringen "Das ist James" und dann herrscht eine peinliche Stille, mein Gott kann nicht irgendwer etwas sagen? Gerade als Gemma ihren Mund öffnet um etwas zu sagen, klingelt mein Handy, Gemma macht ihren Mund wieder zu und alle gucken mich an. Ich werde, wie nur zu oft, rot und nehme mein Handy aus meiner Hosentasche. Meine Mutter ruft an, in diesem Moment bin ich ihr echt dankbar. Sie ist ganz aufgeregt weil wir noch nicht zu Hause sind und ich muss sie erstmal beruhigen und sag ihr das wir im Park sind. Wir sollen uns auf den Weg nach Hause machen, ohne weitere Umwege. Also verabschieden wir uns schnell von Gemma und Harry und gehen dann aus dem Park.
DU LIEST GERADE
The real Harry Styles
FanfictionHarry und Ruby sehen sich zum ersten mal und es entsteht sofort etwas. Sie erleben die schönsten Momente zusammen. Doch dann passiert das große Drama und beide müssen besser zusammenhalten als zuvor. "Egal ob ein Uhr Nachts, ich bin da. Immer." "Du...