27- Ich beschütze dich immer

0 0 0
                                    

Ich spüre das harte Gestein unter meinem Rücken, kann mich nicht bewegen. Wieso ist Harry hier? Er ist der einzige den ich heute Abend nicht sehen wollte. Aber jetzt steht er über mir und sieht auf mich hinab. Die nassen Locken umspielen sein Gesicht und auf den pinken Lippen liegt ein grinsen.

"Was machst du hier?" fragt er und hält mir seine Hand hin. Ich nehme sie aber nicht und richte mich alleine auf.

"Pepe musste raus und er liebt den Platzt also bin ich her gekommen. Was machst du hier?" während ich rede gehe ich den Felsen runter, unten ist Pepe und springt mich an. Meine Sachen werden nass weil er auch noch total nass ist.

"Hei Pepe alles klar?" zur Antwort bekomme ich ein bellen.

"Ich bin hier weil ich nachdenken musste." kam es dann von Harry.

Über was muss er denn nachdenken? Vielleicht über den Kuss mit Amber? Vielleicht über das was er dann Mitch und Anna sagte? Genau das frage ich ihn auch.

Harry sieht mich erschrocken an.

"Was? Dachtest du etwa das mir niemand etwas davon erzählt? Nein, warte du kannst ja nicht denken! Denn könntest du denken hättest du nicht Amber geküsst! Ach nein Menschen können sich ja ändern, entschuldige mein Fehler!" Ich werde immer wütender und am Ende schreie ich den Lockenkopf sogar an. Harry bekommt kein Wort raus, steht einfach nur in seiner gelben Badehose da und kämpft mir den Worten. Aber mir reicht es jetzt! Er kann sich ja meinetwegen ausprobieren, aber nicht an Amber!

"So ich gehe jetzt und du solltest mal darüber nachdenken was du machst! Eins kann ich dir sagen, wenn du mit Amber zusammen kommen solltest kannst du Anna, Mitch und mich vergessen! Denn wir können Amber nicht ausstehen und werden unsere Meinung über sie nicht ändern nur weil du es tust! Du hast uns verraten, Harry! Deine Freunde!" Ich drehe mich um und gehe.

Ich bin so wütend und enttäuscht von Harry. Mir laufen die Tränen über die Wange, ich wische sie schnell weg denn es lohnt sich nicht wegen Harry zu weinen. Immer und immer wieder stellt er irgendeinen Mist an, aber jetzt reicht es! Das mit Amber ist zu viel! Er muss sich jetzt zwischen Mitch, Anna und mir oder Amber entscheiden, beide gehen nicht!

Zu Hause stürme ich hoch in mein Zimmer und knalle die Tür zu, reagiere nicht mal auf meine Mom die wissen wollte ob alles in Ordnung sei. Was soll ich ihr denn sagen Ja Mom es ist alles in Ordnung, mein bester Freund hat nur einem Miststück seine Zunge in den Hals gesteckt ? Nein sowas kann ich nicht sagen.

Ich werfe mich auf mein Bett und liege einfach nur da. Meine Tür geht auf und James steckt seinen Kopf durch.

"Alles klar Ruby?"

Ich antworte nicht, bleibe einfach so liegen. Die Tür geht zu und ich dachte das James einfach wieder gegangen ist, aber er setzt sich neben mich und sieht auf mich hinunter. Genau wie Harry vorhin. Nur das James ein Mitleidiges, unsicheres Grinsen aufgesetzt hat.

"Willst du mir erzählen was los ist?"

Ich antworte nicht. James legt sich seufzend neben mich.

"Wie schon gesagt ich behalte alles für mich" versichert James mir.

Ich drehe mich so das mein Kopf auf seinem Bauch liegt. Antworte aber immer noch nicht.

"Du weißt das ich dich immer beschützten werde, egal was kommt oder?" ich grinse ein wenig und nicke als Antwort. "Also erzähl mir einfach was los ist. Komm schon kleine Schwester, manchmal tut reden gut."

Ich richte mich auf und lehne mich an die Wand, will James erzählen was los ist, da klingelt es unten. Wir ignorieren es Mom und Ralph sind schließlich unten. Man hört das die Tür aufgeht, meine Mom ein bisschen verwundert reagiert und dann jemand die Treppe hoch gerannt kommt. Meine Tür geht auf und Gemma kommt rein.

James und ich werfen uns verwunderte Blicke zu, sehen dann aber wieder zu dem Mädchen was mitten im Raum steht und nichts sagt. Man sieht wie es bei ihr rattert damit sie die richtigen Worte findet.

"Gemma, setzt dich doch." sagt mein großer Bruder einladend, das tut sie dann auch.

Gemmas Blick geht zu mir.

"Ruby du musst mit Harry reden! Er ist wütend in sein Zimmer gerannt und er hat dann, als ich ihn gefragt habe was ist, nichts gesagt. Er hat versucht seine Tränen zurück zu halten, aber ein oder zwei sind über seine Wange gerollt. Bitte sag das ihr nicht schon wieder streit habt!" sie sieht echt verzweifelt aus.

"Gemma es ist Harrys Schuld nicht meine, wenn er sich entschuldigt ist vielleicht alles wieder gut."

"Was hat er denn gemacht, das du auch so geknickt hier sitzt?"

"Er hat Amber geküsst!" nuschel ich.

Jetzt ist die große Schwester des Lockenkopfes still, sie hat auch mitbekommen das niemand Amber mag.

"Aber das ist doch nicht so schlimm, er küsst viele Mädchen" gibt sie leise von sich.

"Ja das ist okay, aber nicht wenn er Amber küsst! Er kann doch jedes Mädchen an dieser verdammten Schule küssen aber nicht Amber!" sage ich und werde schon wieder wütend "Und das weiß er auch!"

"Aber... könnt ihr nicht drüber reden?" fragt Gemma.

"Denkst du wir haben das noch nicht versucht? Mitch und Anna haben sofort gefragt was los ist. Er hat Seine Meinung über Amber geändert weil Menschen sich ändern können ach und es geht uns nichts an!" äffe ich den Lockenkopf zum zweiten mal an diesem Tag nach, bin aber noch nicht fertig "Vorhin hab ich ihm auch meine Meinung gesagt! Von meiner Seite aus ist alles geklärt, jetzt ist er dran oder er kann mir gestohlen bleiben!"

Gemma sieht mich verwundert an, denn ich bin aufgesprungen und hab schon wieder gebrüllt. Tränen kommen mir wieder in die Augen.

"Es- Es tut mir leid, ich wusste nicht das er dir damit so weh getan hat."

"Weh getan? Er hat mich und Anna und Mitch verraten!" sage ich verächtlich.

"Okay dann werde ich mal mit Harry drüber reden. Danke Ruby" sie steht auf und geht, an der Tür hält sie nochmal an und dreht sich um "Ihr solltet euch aber vertragen"

"Warum?" frage ich

"Weil das Projekt nur noch bis nächste Woche Mittwoch auf ist und heute Freitag ist."

The real Harry Styles Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt