1-Rubys erster Morgen

88 5 0
                                    

Ein nerviges Piepen reißt mich aus meinen Träumen, ich haue auf den Wecker und er geht aus. Ich überlege in meinem schönen warmen Bett liegen zu bleiben oder auf zu stehen, um genug Zeit zu haben um mich für meinen ersten Schultag an meiner neuen Schule in Holmes Chapel, das ist ein kleines Dorf in dem jeder jeden kennt und es nur eine Schule und eine Bäckerei gibt, fertig zu machen, und ich entschiede mich dafür, das ich schon mal runter gehe. Ich stelle meine nackten Füße auf den Boden und schaue mich nochmal in meinem neuen Zimmer um, überall stehen noch Umzugskartons rum, wir sind hier vor einer Woche eingezogen. Mit wir meine ich meine Eltern, meinen großen Bruder, mein Hund und natürlich mich. Ich gehe jetzt zu einem der Kartons, die ich nicht nicht ausgeräumt hatte, und nahm mir ein Paar Socken hinaus. Diese passten nicht zu meinem Schlafanzug der aus einer kurzen Babypinken Hose und einem hellblauen Top bestand, und lief nach unten. Meine Mutter hatte schon Essen gemacht, ihr Essen ist nach Omas das beste auf der ganzen Welt, und mein Bruder sitzt am Tisch und isst. Ich gehe zu meiner Mutter und drücke ihr einen Kuss auf die Wange, dasselbe wollte ich bei meinem Bruder machen doch er schob meine Kopf einfach mit einer seiner großen Hände bei Seite. " Hey" grummelte ich ihn dann an und fragte was los ist, ich bekam ein "nichts" zurück, doch ich wusste das etwas nicht stimmt und nahm mir vor ihn nachher auf dem Schulweg zu fragen. " Ruby was willst du auf dein Brot für die Schule haben?" meldet sich dann meine Mutter zu Wort, "Überrasch mich" gab ich zurück, nahm mir einen Apfel biss hinein und gehe dann wieder hoch in mein Zimmer. Ich setze mich an meinen Schminktisch, den ich nicht so oft benutze, und schaue mir beim Essen zu. dann gehe ich wieder zu einem Karton und nehme mein Rucksack hinaus, packe meine Federtasche und mein Block ein, und stelle ihn an meine Tür. dann gehe ich wieder zurück zu einem anderen Karton und hole meine blaue Jeans, die ein Loch am Knie hat, und mein Lieblings-Shirt heraus und ziehe mich um. Dann gehe ich noch schnell Zähne Putzen als ich auch schon meinen Bruder rufen höre das ich runter kommen soll. Ich werfe noch schnell meine Jeansjacke über, die total unnötig war da wir jetzt schon 25 grad draußen haben und es ist erst 7.30 Uhr aber ich finde sie halt toll, und ich Schulter meinen Rucksack und laufe schnell die Treppe runter, wo mein Bruder schon ungeduldig wartet. Ich nehme meine Tüte mit Essen für die Schule und dann gehen wir los.

The real Harry Styles Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt