3-Die Neue Schule und Harry

40 3 0
                                    

Es ist 7:40 und mein Bruder und ich stehen jetzt vor der Schule. Sie ist nicht sonderlich groß aber auch nicht klein- für Holmes Chapel reicht sie. Die Schule ist von außen sehr schön und irgendwie freue ich mich schon rein zu gehen.

Mein Bruder und ich sollen uns im Büro des Direktors melden. Wir suchen also nun das Büro und viele Schüler sind schon auf den Gängen und reden wahrscheinlich über ihre Sommerferien, irgendwie bin ich nun schüchtern weil uns alle anstarren, da wir neu sind, ich klammere mich an meinen Bruder,der nur grinst und mit dem Kopf schüttelt. " Was?" frage ich " Der Junge der dich abbekommt tut mir jetzt schon leid, wenn er immer wenn ihr irgendwo hingeht schüchtern wirst und dich so an ihn Klammerst das sein Unterarm abstirbt" lacht er bloß und ich boxe ihn in die Seite. " Aber wenn du einen hast bin ich der erste der von ihm erfährt, klar? Ich muss schließlich gucken ob er dir gut tut und keinen schlechten Einfluss auf meine kleine Schwester hat." " Jaja" seufze ich.

Wir stehen jetzt vor der großen Tür, sie ist Braun und sieht sehr schwer aus, auf ihr steht in großer Schrift Direktor. Mein Herz schlägt immer schneller und ich habe schon angst das man mein Herz bis ans andere Ende der Welt hört. James klopft drei mal an der Tür und tritt dann einen Schritt zurück. Die Tür öffnet sich und ein Dicker alter Mann steht vor uns, er entspricht meiner Vorstellung eines Direktors und er sieht sympathisch aus. " Ah die neuen Schüler, kommt rein " sagt er mit einer tiefen rauchigen Stimme. Wir gingen rein, drinnen steht ein runder Tisch an dem ein Junger sportlicher Mann sitzt und eine alte Frau mit grauen langen Haaren die zu einem festen Dutt zusammen gebunden sind, auf ihrer Nase sitzt eine Brille. Beide stehen nun auf und reichen uns die Hand. " Das sind eure Klassenlehrer, Mr Wales und Mrs Sempaio" sagt der Direktor " Hallo, ich bin James unnd das ist meine Schwester Ruby." " Hallo" krächze ich nur. In diesem Moment bin ich mienem Bruder echt dankbar das er mich gleich mit vorgestellt hat, ich hätte kein einziges Wort heraus gebracht. " Okay, dann haben wir das. Ruby du gehst in die Klasse von Mrs Sempaio und James du gehst zu Mr Wales." Unterbricht der Direktor die peinliche Stille in der wir unsere Lehrer Mustern. Mein Bruder drückt mich und meinte das er dann auf dem Schulhof auf mich wartet. James muss noch ein Stockwerk hoch und ich muss runter ins Erdgeschoss. Aufeinmal rennt jemand gegen mich und ich fallle ungeschickt auf den Boden. " Oh ehm tut mir leid" sagt jemand und streckt mir die Hand hin um mir auf zu hefen. Ich schaue vorsichtig nach Oben, dort steht ein echt süßer Junge und ich merke wie meine Wangen rot werden. Ich nehme seine Hand und er zieht mich auf die Beine. " Harry, war doch mal wieder klar das du am ersten Tag zu spät kommst" sagt Mrs Sempaio die wahrschheinlich irgendwas gegen ihn hat. " Es tut mir leid aber mein Wecker hat nicht geklingelt" meinte er und rollt mit den Augen. ich wette er lügt denn er dreht sich von der Frau weg und mustert jetzt mich. " Da du schon mal hier bist kannst du Ruby ja gleich mal die Schule zeigen" meint diese dann, soll das jetzt seine Strafe sein? Auf jenden Fall wird es der Horror für mich wenn ich mit ihm reden muss. Doch in diesem Momment geht Mrs Sempaio einfach in die Klasse, die schlagartig verstummt, und lässt mich mit Harry einfach auf dem Gang stehen. " Kommst du?" höhre ich es hinter mir Harry ist einafch an mir vorbei gegangen und steht an einer Tür die in den Keller führt. Ich gehe zu ihm und er meinte das es dort runter zur Mensa geht. Plötzlich bleibt Harry stehen und dreht sich um doch ich bemerke das zu spät und laufe direkt in ihn hinein. "Du gehst es aber ganz schön stürmig an" meinte er lachend, mir ist das peinlich und werde rot und drehe mich weg. Er lacht wieder, das Lachen klingt schön.

Er geht weiter und zeigt mir die Fachräume und alles drum und dran, er redet die ganze Zeit und ich nicke bloß und versuche seine Fragen zu mir zu umgehen. Aber als er dann sagt das ich ganz schön schüchtern bin und ich stottere das ich ihn ja nicht kenne und ganz neu hier bin. dann gingen wir wieder in die Klasse.

Alle starrten mich an während Harry einafch geht und sich nach hinten zu seinem Freund geht und mit ihm abschlägt, seinen Rucksack lässig vor der Bank fallen lässt und sich auf den Stuhl setzt und jetzt nach vorne guckt. Mrs Sempaio sagt jetzt das ich mich Vorstellen soll. Na Klasse. Und ich Fange an zu stottern " Hi, ich bin Ruby Hill ich bin 13 Jahre alt aber ich werde in weniger als einem Monat 14, wir sind vor einer Woche von London hier her gezogen." " Okay, wo hast du gesessen bevor du hier her gekommen bist ?" fragt mich meine Lehrerin. Ich hole tief Luft und sage " Ganz hinnten in der Mitte" ich bemerke das Harry und sein Freund dort sitzen beide starren die Lehrerin Hoffnungsvoll an und ich weiß immer noch nicht was hier gerade vor geht. " Dann setzt sich bitte Lucas nach hier vorne" auf die Anweisung der Lehrerin seufzen die Jungs und Lucas nimmt sein Zeug in die erste Reihe direkt vor den Lehrertisch und ich muss mich neben Harry setzten.

The real Harry Styles Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt