Hei eine kleine Meldung von mir. Ich habe Charlotte jetzt doch Amber genannt. Es gab einfach zufällig ein paar Parallelen zu einer anderen Fan Fiction und ich will nicht das meine Charakter genauso sind oder heißen wie in einem anderen Buch. Also jetzt mal die Namen Ruby, Harry und die anderen die schon so bekannt sind rausgenommen aber joa, wollte das bloß mal fix sagen. Das war es jetzt auch schon, viel Spaß beim lesen.
-----------------------------------------------------
"Wollen wir nochmal am Vertretungsplan vorbei?" ich hatte es nicht mehr geschafft im Internet zu gucken.
"Ja warum nicht. Anna und Mitch sind dann auch bald da." informiert Harry mich.
"Okay"
Wir laufen eine Treppe runter und um zwei Ecken. Im Glaskasten hängt der Zettel mit dem Vertretungen. Wir suchen die Zeile von unserer Klasse, wir haben heute nur drei Stunden.
"Wow was ist denn da los?" fragt Harry lachend
"Das ist zu einfach" erwidere ich verschwörerisch, dann brechen wir beide in lachen aus.
Die meisten Schüler werfen uns fragende oder argwöhnische Blicke zu. Anna Mitch und Harry diskutieren gerade über irgendwas, ich habe den Faden verloren. Danke an all diese Blicke. Ich trete immer wieder von einem Fuß auf den anderen.
"Ruby? Hei Rub?" ich reagiere nicht auf Anna "Ruby hallo?" jetzt schnipst sie mit ihren Fingern vor meinem Gesicht rum. Ich schüttel den Kopf, Anna hat mich aus meinen Gedanken geholt.
"Hm? Was ist?" frage ich verwirrt.
"Wir haben gerade darüber geredet was wir nach der Schule machen wollen. Harry meinte wir sollten ins Schwimmbad gehen, Mitch will im Park rumhängen und ich will mit allen Mittagessen machen. Entscheide du was wir machen wollen!" erklärt sie mir.
"Ich? Warum ich?"
"Weil du die einzige bist die keinen Vorschlag gebracht hat und wir uns nie entscheiden würden." erklärt Harry mir jetzt.
"Hm." Ich überlege kurz "Was wenn wir einfach alles machen?"
Alle gucken mich verwirrt an, ich muss kichern.
"Zuerst gehen wir alle nach Hause und holen die Schwimmsachen." fange ich an zu erzählen als ich von Harry unterbrochen werde.
"Ha! Also gehen wir ins Bad!" er sieht mich siegessicher an.
"Lass mich ausreden du Idiot!" wir lachen alle, wir wissen natürlich das die Beleidigungen untereinander nicht ernst gemeint sind. Ich rede wieder weiter "Dann kommen wir alle zu Mitch und machen Mittagessen, das wiederum essen wir im Park und dann gehen wir ins Schwimmbad"
Alle sehen mich überrascht an.
"Was? Wir haben doch genug Zeit." sage ich.
"Soweit haben wir noch nie gedacht, wir haben sonst immer schnick schnack schnuck gespielt." stellt Anna fest.
Ich muss lachen, die anderen stimmen kurz nach mir ein.
Ich freue mich schon den ganzen Tag auf unseren Nachmittag, ich bin die ganze Zeit hibbelig, rutsche auf meinem Stuhl hin und her.
"Hei was ist denn mit dir los?" flüstert Harry und lacht leise.
"Bin einfach nur glücklich und freue mich auf heute Nachmittag" erkläre ich ihm schmunzelnd.
"Ich mich auch"
"Ruby und Harry, sie stören meinen Unterricht, schon wieder! Wollen sie auseinander gesetzt werden?" fragt unser Lehrer und zieht die Augenbrauen hoch, ich habe das Gefühl das er uns seit unserer letzten Aktion hasst. Kann ich aber verstehen.
DU LIEST GERADE
The real Harry Styles
FanficHarry und Ruby sehen sich zum ersten mal und es entsteht sofort etwas. Sie erleben die schönsten Momente zusammen. Doch dann passiert das große Drama und beide müssen besser zusammenhalten als zuvor. "Egal ob ein Uhr Nachts, ich bin da. Immer." "Du...