6- Anna

19 2 0
                                    

Mein Wecker piept wieder und ich springe aus dem Bett und gucke erstmal aus dem Fenster um zu, gucken ob Harry guckt. Irgendwie komme ich mir dabei komisch vor weil ich Harry sozusagen als Spanner bezeichne. Aber was kann ich dafür wenn er so wie gestern in mein Zimmer starrte.

Ich gehe unter die Dusche und lasse das warme Wasser an mir herab laufen. Ich steige aus der Dusche und nehme mir eins der weichen Handtücher, die ich mir vor dem duschen hingelegt habe, und wickel es um meinen Körper. Ich nehme mir ein zweites und wickel es um meine Haare.

Ich gehe wieder in mein Zimmer, ich habe die Kartons gestern noch ausgeräumt, und gehe zu meinem Schrank, öffne ihn und nehme meine Blaue Jeans, die die ein Loch am Knie hat, und ein rotes Top mit Spaghettiträgern heraus. Ich ziehe mich um und gehe runter.

James sitzt wieder an der Küchentheke und isst ein Brötchen, ich gehe zu meiner Mutter und Küsse sie auf die Wange, setzte mich zu James und Küsse ihn auch auf die Wange.

Ralph kommt auch runter in die Küche, die gleichzeitig das Wohnzimmer ist, er hat nur ein T-shirt und Boxershorts an. Ralph ist mein Stiefvater, meine Vater ist wegelaufen als James vier war und ich noch nicht mal ein Jahr auf der Welt war ich habe also keine Erinnerungen an ihn. Mein Vater hat sich nie wieder bei uns gemeldet, ich habe schon öfters über ihn nachgedacht aber so langsam komme ich damit klar.

Ralph murmelte ein "Morgen" und meine Mutter, James und Ich murmelten auch ein "Morgen", allerdings alle durcheinander.

Ich nehme mir eine Birne laufe dann wieder nach oben in mein Zimmer, schnappe mir meinen Rucksack und dann laufe ich wieder nach unten. In der Küche nehme ich mir meine Tüte, eine Apfelsaftflasche, stecke beides in meinen Rucksack und setzte mich dann wieder an die Küchentheke. Meine Mutter stellt mir einen Tee hin und ich fange an ihn zu trinken.

Es klingelt und James springt auf, Gemma und Harry stehen vor der Tür, Gemma öffnet den Mund " Wir dachten das wir zusammen zur Schule gehen könnten." " Natürlich, Ruby trink deinen Tee schneller! Ich bin gleich wieder da, ich muss noch schnell meinen Rucksack holen. Ihr könnt solange rein kommen." meint dann James.

Müssen wir wirklich mit Gemma und Harry gehen? James taucht neben mir auf und zieht mich am Arm zur Tür dann läuft er noch mal zurück und holt meinen Rucksack und dann drückt James ihn mir in die Arme. Ich rufe noch schnell "Tschüss Mom" und dann zieht James auch schon die Haustür zu. Ich murmel noch schnell ein "Hi" und gucke niemanden in die Augen, irgendwie schäme ich mich und meine Wangen glühen.

Wir sind gerade losgelaufen und Harry und ich laufen nebeneinander, zum Glück ist James auf meiner anderen Seite. Gemma, Harry und mein Bruder reden miteinander während ich nur schwiege. James wurde gerade von Harry gefragt wie es denn in London war. James schwärmt geradezu von London als Gemma mich fragte wie es für mich war. Ich ziehe scharf die Luft ein und bleibe stehen.

James guckt mich traurig an und Harry und Gemma gucken verwirrt und wissen nicht was sie sagen sollen. James kommt auf mich zu und will mich in den Arm nehmen, aber ich stoppe ihn und gehe dann an ihm vorbei, ebenso an Harry und Gemma. Die beiden Wissen auch nicht was sie sagen sollen und gucken jetzt total verwirrt.

Ich fange an zu rennen und ich spüre die Tränen in meinen Augen. Ich laufe immer schneller und schneller, ich werde immer schneller und bleibe nicht stehen. Bis ich dann gegen jemanden laufe, ich entschuldige mich und sehe der Person in die Augen. Es ist ein Mädchen sie hat Haselnussbraune Augen und braune Haare die zum Ende hin immer heller werden.

"Hi, du bist Ruby oder?" fragt sie dann und ich nicke. Irgendwoher kenne ich ihr Gesicht... Jetzt fällt es mir wieder ein! Sie geht in meine Klasse, gestern hat sie mich auch eifersüchtig wegen Harry angeguckt.

"Ich bin Anna. Wollen wir zusammen in die Schule gehen?" sie kichert " Du bist eben nämlich in die falsche Richtung gelaufen.". Oh Gott ist das peinlich.

"Okay, ja ich komme gerne mit." sage ich dann. Bei ihr fühle ich mich irgendwie wohl. Ich kann mit ihr reden ohne zu stottern, obwohl ich sie gar nicht kenne. Das konnte ich nur bei Michi und Leonie sofort. Ich muss Anna unbedingt näher kennen lernen.

Wir laufen wieder los und Anna erzählt mir noch etwas über die Leute in unserer Klasse bis sie dann zu einem Mädchen kommt das Marie heißt " Marie ist jemand vor dem du dich in Acht nehmen solltest und vor ihrer besten Freundin auch. Ich will dir hier nichts vorschrieben oder so, aber es gibt Leute die von ihnen nicht normal behandelt werden" dieser Unterton als sie davon erzählte sagt mir das sie wahrscheinlich auch betroffen ist " diese Leute sind für Marie und ihre beste Freundin zu schlecht, obwohl Marie auch nicht besser ist. Natürlich wird sie jetzt erstmal nett zu dir sein, aber sobald du dich auf sie eingelassen hast, wird sie hinter deinem Rücken über dich lästern und dir deine besten Freunde ausspannen. Sie lästert sogar hinter dem Rücken ihrer besten Freundin über sie, aber ihre beste Freundin macht das auch. Den ihre Freundschaft ist also nur gekünstelt." sagt sie dann noch und lässt immer wieder Pausen.

Ich will sie fragen ob Anna fragen ob sie eine dieser Personen ist, die von den beiden gemoppt wird, doch ich denke dafür ist es noch zu früh. "Okay ich werde mich von den beiden fern halten ich habe keine Lust auf falsche Personen." beruhige ich sie dann, da sie mich schon so anguckte als hätte sie Angst das ich das was sie mir gerade über Marie und ihre beste Freundin anvertraut hatte an Marie und ihre beste Freundin weiterleite. Ich bin mir sicher das ich das nicht tun werde, da Anna sonst bestimmt in Schwierigkeiten kommt.

Da kommt mir ein Gedanke " Ist es denn noch niemanden aufgefallen das Marie und ihre beste Freundin nicht gut sind?" "Nein leider noch nicht, aber ich freue mich schon auf diesen Tag" bekomme ich von Anna zurück. Ich finde das schrecklich. "Aber wie heißt denn überhaupt die Freundin von Marie?" frage ich dann. " Sie wird von allen nur Bibs genannt, weil sie ihren richtigen Namen, Bianca, nicht mag. Und ich rate dir das du sie auch von Anfang an Bibs nennst, sonst bist du sofort in der Schussbahn. Aber jetzt lass uns über was anders reden" sagt Anna dann und ich frage mich wer bitte Bibs genannt werden möchte aber ich verstehe es wenn Anna nicht mehr über die Beiden reden möchte.

"Okay, dann wieso gucken mich alle Mädchen eifersüchtig an wenn Harry mit mir redet oder wenn ich nur neben ihm sitze?" frage ich. " Harry ist der Mädchenschwarm an unserer Schule. Alle Jüngeren Mädchen sind in Harry verliebt und die Mädchen aus unserer Klasse und bis zur zehnten Klasse auch. Selbst wenn die älteren Mädchen es nicht zugeben wollen, aber man sieht es ihnen an. Seine Schwester ist auch wunderschön. Selbst die Mutter ist wunderschön, ich glaube das haben die in der Familie so an sich." Antwortet Anna, als sie merkte das ich sie überrascht angucke wird sie rot und guckt auf den Boden.

"Du bist auch in Harry verliebt!" stelle ich dann fest und grinse sie an. "Ich-Ich? Niemals!" versucht sie sich raus zu reden, doch ich weiß das sie lügt und gebe ihr diesen Blick den Leo und Michi wissen das ich ihnen was verheimliche. Dann seufzt sie und sagt "Jaja, ich bin in ihn verliebt aber sag es keinem." sie guckt mich flehend an und ich nicke.

Wir sind an der Schule angekommen und ich sehe James wie er auf mich zugestürmt kommt. Er umarmt mich und sagt wie froh er ist das es mir gut geht und das ich nicht einfach wegrennen kann und dann auch noch in die falsche Richtung. Ich verstehe ihn ja aber kann er mich bitte nicht gleich erwürgen? Ich sage ihm das es mir leid tut und das ich jetzt rein muss. Er lässt mich los und sagt dann das wir uns nach der Schule treffen und wenn er zu lange Schule hat soll ich schon mal alleine nach Hause gehen soll.

Anna und ich gehen rein und sie fragt mich ob das eben mein Freund war. Ich lache und sage das es nur mein Bruder war. Und wir gehen in die Klasse Harry sitzt hinten auf seinem Platzt und rauft sich die Haare. Ich sage Anna noch das sie in der Pause zu mir hinter kommen soll.

Als Harry mich sieht erhellt sich sein Blick und er grinst mich an. Ich weiß nicht wieso aber ich erwidere das grinsen, es kam einfach so auf mein Gesicht und ich bekomme es nicht mehr weg. " Wie geht es dir?" fragt er mich besorgt. " Ja, alles gut. Kannst Gemma ausrichten das es mir leid tut?" frage ich und Harry nickt.

Dann kommt Mrs Sempaio in die Klasse und alle werden ruhig. Mist! Ich muss noch auspacken. "Mach schon, die Schreckschraube guckt dich schon an!" Dann bin ich fertig, und ich stelle mich hin. Dann fängt der Unterricht an.

The real Harry Styles Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt