So wie oben auf dem Bild stelle ich mir Jack vor. Ja es ist Leo aber ich fand es passt irgendwie, naja ich will auch nicht so viel labern, viel spaß beim lesen.
Harry und ich laufen zu Mitch auf die andere Seite von Holmes Chapel. Wir tragen unsere Luftmatratzen unter dem Arm.
Ich habe meinen Bikini schon drunter gezogen damit ich mich dann nicht im Bad umziehen muss.
Auf dem Weg reden wir über den Schultag, vorallem über Amber. Es ist irgendwie komisch, es fühlt sich an wie lästern aber es muss auch auf irgendeine Weise sein.
"Ich verstehe es einfach nicht, wie kann man so sein wie sie? So eingebildet und widerwärtig, die fühlt sich doch wie etwas besseres." sage ich.
"Ja und was geht sie bitte unsere Freundschaft an?" fragt Harry und ich nicke.
"Anna tut mir echt leid das sie neben Amber sitzen muss." ich fühle echt mit Anna mit.
"So jetzt aber genug schlechtes für heute. Wir sind da." sagt Harry und damit ist das Thema abgeschlossen.
Ich drücke auf die Klingel, nach ein paar Sekunden wurde uns die Tür von Anna geöffnet. Wir kommen rein und Anna macht hinter uns die Tür zu.
"Was wollen wir zum Mittag machen?" Mitch kommt uns entgegen und sieht uns fragend an.
"Wie wäre es mit Sandwiches?" fragt Harry.
"Oh ja bitte!" sage ich, auf einmal habe ich einen riesigen Heißhunger auf Sandwiches. Ich klatsche in die Hände und springe auf und ab.
Alle sehen mich grinsend an und ich fühle mich jetzt ein wenig wie ein Kleinkind. Ich blicke runter auf meine Turnschuhe.
"Also Sandwiches!" sagt Anna und klatscht einmal in die Hände. Mitch und Harry nicken, ich muss grinsen.
Wir alle laufen in die Küche, suchen alles was wir für die Brote brauchen zusammen. Anna und ich sollen ansagen was wir brauchen und Harry und Mitch suchen alles raus, da die beiden sich hier am besten auskennen.
"Ich hab schon manchmal mitbekommen wie die Beiden hier zusammen gekocht haben" flüstert Anna mir zu und wir müssen beide kichern. In meinem Kopf erscheint ein Bild von den beiden Jungs mit Kochmützen und rot weiß karierten Schürzen.
"Was gibts da zu lachen?" fragt Harry
"Mädchen, immer tuscheln sie!" meint Mitch beiläufig, aber er meint es nicht ernst weil er schon ein Grinsen auf den Lippen hat. Trotzdem bekommt er meinen Ellbogen in die Seite.
"Also wir brauchen das Toast" sagt Anna und setzt sich auf einen der Stühle in der Küche. Ich stütze mich währenddessen auf die Ablage, naja gut ich musste hochspringen aber das ist ja egal.
"Hier" rief Mitch und hielt das Toast hoch.
"Salat" meinte ich.
"Hab ich." kam es von Harry.
Anna und ich sagten immer wieder etwas, die Jungs haben irgendwann angefangen ein Wettkampf daraus zu machen, wer als erstes das von uns aufgerufene Lebensmittel findet und auf den Tisch legt.
"Wir sind fertig" meinte ich dann und wollte von der Ablage springen, da schüttelten die Jungs die Köpfe.
"Nein etwas brauchen wir dann noch" sagte Mitch.
Ich wollte ein "Hä?" ausstoßen, ließ es aber lieber. Harry und Mitch sahen sich grinsend an, nickten dann. Anna sieht genauso verdattert aus wie ich. Aber ich konnte auch nur mit den Schulterzucken als meine beste Freundin mich fragend ansah.
DU LIEST GERADE
The real Harry Styles
FanfictionHarry und Ruby sehen sich zum ersten mal und es entsteht sofort etwas. Sie erleben die schönsten Momente zusammen. Doch dann passiert das große Drama und beide müssen besser zusammenhalten als zuvor. "Egal ob ein Uhr Nachts, ich bin da. Immer." "Du...