9- KS

27 2 0
                                    

Inzwischen ist ein Tag vergangen. Michi und Leonie mussten wieder zurück nach London, ich vermisse die beiden jetzt schon...

Ich renne immer wieder durch Straßen, höre stimmen hinter mir, die immer näher kommen, mein Gesicht ist immer von Tränen überströmt, ich renne durch die Straßen von London und bleib nie stehen. Ich sehe immer wieder wie Anna und ich im Park zusammen geschlagen werden.

Ich stelle mir vor wie Harry an meinem Bett sitzt und singt. Ich glaube ich höre ihn wirklich singen und werde wach. Die Augen will ich noch nicht auf machen, wie Harry singt klingt einfach nur schön. Auf einmal hört er auf zu singen, steht auf und will gehen.

Da schlage ich meine Augen schnell auf "Warte!" er dreht sich verwirrt zu mir um "Hast du mir die ganze Zeit zugehört und nichts gesagt?" er ist entrüstet, kommt zu mir zurück, setzt sich auf mein Bett und guckt mich einfach nur an.

"Du-Du singst echt schön."Danke" "Hast du schon mal überlegt zu einer Talentshow zu gehen?" frage ich. Harry seufzt "Das haben mich schon viele Leute gefragt, aber ich fühle mich nicht bereit. Die Leute die bei sowas mitmachen kommen mir manchmal sehr albern vor, deshalb halte ich es eigentlich für ungut." Ich verstehe ihn nicht, er hat so eine tolle Stimme, aber naja jedem seins.

Harry steht auf und geht wieder zum Fenster, das bis zum Boden reicht, und guckt nach draußen. Wir schweigen beide."Was würdest du machen wenn du dich, zum Beispiel, vor der ganzen Schule blamierst?" fragt er dann völlig unerwartet, dreht sich um und sieht mich schwiegend an.

"Harry was ist los?" ich sehe ihm direkt in die Augen. Sie sind wunderschön und ich will nicht mehr weggucken. Dann dreht Harry sich aber wieder um und sagt nichts.

Ich stehe auf, gehe auf wackeligen Beinen zu ihm, stelle mich neben ihn und schaue auch nach draußen auf den Spielplatz des Krankenhauses, auf dem ein paar Kinder herum rennen. Harry schüttelt den Kopf und meint " Vergiss es". Jetzt drehe ich mich zu ihm und gucke ihn durchdringend an. "Harry was ist los?". Er regt sich nicht. Dann, nach einer gefühlten Ewigkeit macht er den Mund auf. "Ich glaube ich habe Lampenfieber wegen des Auftritts morgen.".

"Aber das hast du doch schon Tausendmal gemacht, oder?" frage ich. "Naja wir haben bis jetzt drei Auftritte vor der gesamten Schule gehabt, aber ich bin trotzdem immer noch aufgeregt." er kratzt sich am Hinterkopf. "Harry, ich verspreche dir, das du dich nicht blamieren wirst. Du kannst so gut singen, das hat auch mein Bruder gesagt und er ist beim singen echt pingelig. Er mag wirklich nicht viele Sänger." Harry starrt mich an. "Sag doch bitte was, so kann ich dir nicht helfen!" Harry guckt wieder weg und seufzt "Können wir über was anderes reden?"

Ich sehe ihn einfach nur an "Klar, wieso nicht?" sage ich dann. Harry nickt "James hat mir von KS erzählt..." Ich gucke ihn an und merke wie mir die Tränen in die Augen steigen. "Was genau hat er dir erzählt?". "Alles". Ich bin sauer auf James. Wie kann er nur? Er weiß das mir dieses Thema sehr weh tut.

"Er-er hat dir alles erzählt?" frage ich und Harry nickt. "Wieso?" frage ich dann und er zuckt mit den Schultern. Ich schüttel den Kopf, ich verstehe James nicht. "Du musst nicht wenn du nicht willst." Ich schüttel wieder mit dem Kopf "Nein, nein, ist okay. Damals in London gab es auch eine kurze, schöne Zeit. Jedenfalls dachte ich das. Ich war mit einem Jungen zusammen. Er liebte mich und ich ihn. Alle Leute sagten das wir zusammen total süß waren. Wir waren zweimal zusammen, er hat mich zweimal stehen lassen. Es war ein komischer Grund, es ist doch normal das eine Beziehung normal wird und zum Alltag wird. KS meinte das es langweilig wird und lief einer anderen hinter her. Ich verstehe ihn heute noch nicht." ich gucke ihn an. "Harry, warum sind Jungs so?" frage ich dann und Tränen strömen über meine Wangen.

"Hei, hei. guck mich an." er hebt mein Kinn hoch und wischt meine Tränen weg "Nicht weinen. Der Typ hat dich nicht verdient, wenn er dich wie Müll behandelt. Und sei lieber froh das du ihn los bist, ich weiß das klingt komisch. Außerdem werden zu 100 prozent andere, bessere Jungs kommen die dich wie eine Königin behandeln werden, das verspreche ich dir." Ich gucke ihn an und flüster "Danke, aber weshalb tut er mir sowas an?" frage ich "Ich weiß es nicht, aber ich denke ich kann diesen Typen nicht leiden."

The real Harry Styles Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt