Mary Tyson. Das bin ich. Ich saß nun bereits eine Stunde in diesem Restaurant und wartete auf mein Date. Eine ganze Stunde verspätung war schon ganz schön viel, es wäre unser erstes Treffen gewesen, also hat er mich vermutlich eifnach verstezt. Ich gerate auch immer an die schlimmen Typen. Liam, den ich heute hätte treffen sollen habe ich übers Internet kennen gelernt und ich dacht echt ihm würde etwas an mir liegen, aber wie so oft lag ich falsch. Ich hatte es schon ziemlich oft, dass ich von Typen versetzt wurde, aber ich verstehe immer noch nicht wieso. In der Stunde die ich alleine an dem Tisch saß, hatte ich Zeit mir das Restaurant genauer an zu gucken und dabei kam mir der Einfall, dass es auch an dem Ort liegen könnte. Vielleicht war der Laden ja verflucht von einer 'Mary Tyson darf ihre große Liebe nicht finden'-Hexe. Doch das war dann sogar mir ein Wenig zu verrückt. Um mich herum an den anderen Tischen saßen fast nur Paare. Glücklich lächelten sie sich an und manche hielten auch Händchen über den Tisch. Neben dem Eingang war noch eine kleine Bar, an der nur Männer saßen. Es sah so aus, als würden sie darauf warten eine versetzte Frau wie mich ansprechen zu können. Und mit der Einschätzung lag ich gar nicht mal so falsch. Nachdem ich noch eine weitere viertel Stunde gewartet hatte, setzte sich tatsächlich einer der Männer auf den freien Stuhl vor mir. "Ich glaube nicht, dass er noch auftauchen wird", sagte er als erstes. Er hatte rote Haare und eigentlich einen ganz süßen Blick. "Auf wen wartest du denn, dass es sich lohnt anderthalb Stunden zu warten?", fragte er dann nachdem ich nichts zu seiner 'Begrüßung' gesagt habe. Ich wusste nicht was ich antworten sollte. Konnte ich einem fremden Mann davon erzählen, dass ich sitzen gelassen wurde? Ich dachte mir schlimmer machen konnte es auch nichts mehr, also antwortete ich ihm: "Sollte nur ein Date sein, aber wie du sicher siehst ist er nicht aufgetaucht." Viellicht wirkte ich etwas arrogant, aber dass man keinen glücklichen Ton in so einer Situation drauf hat ist doch klar. "Das tut mir leid. Da verpasst der Typ aber etwas. Ich bin Sami!", sagte er und zwinkerte mir zu. Wir gaben uns die Hand. "Ich bin Mary." Einen Moment lang lächelten wir uns nur an. "Komm Mary, es ist noch früh. Wie wärs, wenn wir zusammen irgendwo hingehen?", fragte er mich ohne aufzuhören mich anzulächen. "Jap!", antwortete ich fröhlich. Normal würde ich niemals mit einer Person mit gehen, die ich gerade erst kennen gelernt habe, aber er wirkte auf mich so als würde ich ihn schon ewig kennen.
Er führte mich zu einer Art Diskothek, nur wenige Straßen von dem Restaurant entfernt. Es wurde getanzt, getrunken und sich einfach nur unterhalten. Ok, ja es war halt eine Disco. "Willst du was trinken?", fragte Sami mich nachdem wir den Laden betreten hatten. "Gerne. Am liebsten ein Cocktail. Überasch mich!", antwortete ich. Nach ein oder zwei Minuten hatten wir unsere Getränke. "Danke!" Wir standen nur eine ganz kurze Zeit still da und tranken. Doch dann nahm er mir mein Glas ab und stellte es zusammen mit seinem auf den Bartresen. Dann nahm er meine Hand und zog mich auf die Tanzfläche. "Ich kann nicht tanzen!", schrie ich konnte mich aber nicht wehren. "Dann führe eben ich!", sagte Sami darauf. Die Musik war nicht unbedingt mein Geschmack, aber daruaf konnte ich in dem Moment garnicht richtig drauf hören. Sami drehte mich, machte einfache Tanzschritte und lies dabei nicht einmal meine Hand los. Lachend wurde ich durch die Gegend gewirbelt und landete letztedlich eingedreht in seinen Armen. Von hinten fasste er mir an die Hüften und drehte mich um, so dass wir uns in die Augen sehen konnten. Nach ein paar Sekunden anstarren, wechselte das Lied und ein romantischer Song wurde aufgelegt. Sami und ich schwoften im Takt zur Musik und brachen den Augenkontakt dabei nicht ab. Ein Schmunzeln huschte mir übers Gesicht und ich genoß den Moment. Bei der ganzen Bewegung merkte ich nicht, dass mein Kopf ein Stück über Sami's Brust seinen Platz gefunden hatte. Ich kam mir wirklich schon vor, wie eine dieser glücklichen Mädchen aus diesen ganzen Liebesfilmen und ich hatte ihn vor wenigen Minuten oder vielleicht auch Stunden kennen gelernt. Aber ich fühlte mich so wohl bei ihm. Ich hätte echt nicht gedacht, dass der Abend sich noch so ins Gute wenden könnte. "Hey", flüsterte er leise. Ich hob meinen Kopf hoch und sah ihn an. Dann fuhr er fort: "Willst du noch mit mir ins Hotel kommen? Das ist nicht weit von hier entfernt."
***
Heyyo! How ya doin'? Eine neue FF! Ich hoffe meine Inspiration verlässt mich nicht so schnell. Aber ich habe eigentlich ein gutes Gefühl bei der Story. Ich habe noch nie wrklich darüber nachgedacht eine FanFiction mit Sami Zayn zu schreiben aber ich fing an zu schreiben und irgendwie schoß er mir in den Kopf. Also mal sehn was daraus wird. Bis Dann :*
DU LIEST GERADE
Why him? ~WWE-FanFiction
FanfictionMary wurde versetzt. Sami Zayn bekommt das mit und sie lernen sich besser kennen. Dadurch lernt sie auch andere WWE-Superstars kennen, unter anderem Seth Rollins. Das könnte kompliziert werden...WWE-FF (Liebesgeschichte) - Beendet: 2018 - Best ranki...