~Aussprechen~

233 10 2
                                    

Ich machte mit Dean einen Ort aus, an dem wir uns treffen würden. Ich hatte echt etwas Bange, wie ein Aufeinandertreffen verlaufen würde. Ich wusste nichtmal, was ich vor hatte zu sagen. Ich wollte auf jeden Fall nicht alleine gehen, also fragte ich Sasha, ob sie mich begleiten möchte. Sie sagte zu und wir machten uns auf den Weg.

In einem breiten Flur, der von der Eingangstür ausging warteten wir auf die anderen. Als wir Seth, Roman und Dean von Weitem kommen sahen, drehte Sasha sich zu mich und fasste mir an die Arme. Beruhigend sprach sie: "Ok Mary. Du kriegst das hin! Du solltest nicht sofort schreien und ihn nicht schlagen! Aber das wichtigste ist, dass du keine Schwäche zeigen darfst, also nicht plötzlich anfangen zu heulen! Ja? Ich glaub an dich!" Wir drehten uns in die Richtung der Jungs. Ich schaute aber erstmal nich auf den Boden, da ich nicht wusste, wie ich Seth angucken sollte. "Ok, wir lassen euch alleine", sagten Sasha und die Shield-Brüder im Chor.

Seth und ich standen uns gegeüber. Stille. "Wollen wir uns dadrüben hinsetzen?", fragte ich, ohne ihm in die Augen zu sehen. Ich merkte aber dass er nickte, also liefen wir zu den Boxen rüber, auf die ich gezeigt hatte.

"Mary, weißt du es tut mir ech-", ich unterbrach durch Fuchteln mit meinen Händen und sprach selbst: "Entschuldige dich nicht Seth. Es ist passiert und da gibt es nichts zum entschuldigen, denn verzeihen könnte ich dir eh nicht." Ich merkte, wie erst etwas Hoffnung in seinen Augen aufschien, diese aber immer mehr verachwand. "Ich weiß auch nicht, wieso ich mich hierzu entschieden habe, aber Sasha hatte Recht. Wir sollten das klären!" Ich machte eine Pause und sah ihm in die Augen. Er gab keinen Mucks von sich und bewegte sich auch nicht. Vermutlich hatte er zu viel Angst, eine andere Erklärung gab es für die Stille nicht. "Du hast mich wirklich verletzt Seth! Und es tut weh dich an zu sehen! Du hast mich belogen und mich nur verarscht. Was war der Gewinn der Wette? Hast du wenigstens was davon?" Ich wurde zwischendurch etwas lauter, aber konnte mich immer wieder fassen. Dann sah ich Seth fragend an und wartete darauf, dass er etwa dazu sagen würde. "Nein, ich habe gar nichts davon! Im Gegenteil! Ich habe dich verloren und das kann ich nicht ertragen! Ja es stimmt, es war eine Wette, aber ich habe mich wirklich in dich verliebt. Und die Wette wäre nie zustande gekommen, wenn ich nicht von Anfang an Interesse an dir gehabt hätte! Also bitte Mary, verzeihe mir und komm zu mir zurück! Bitte!" Seth blieb erstaunlich ruhig, nur das letzte 'Bitte' flehte er etwas lauter. Aber er sprach so, als wären wir ein Paar gewesen, dass sich unsterblich geliebt hat und alles, aber das haben wir nicht! Wir hatten weder ein Date, noch haben wir einander erzählt, dass wir etwas empfinden. Naja, 'empfinden' in Anführungsstrichen, denn es ging nur von einer Seite aus. "Nein, ich kann das nicht. Es tut mir Leid!" Tat es nicht, aber ich musste den Satz nett beenden, damit ich davon stürmen konnte.

Ich lies ihn sitzen und lief zum Sammelraum, wo Sasha auf mich wartete. "Oh, Mary! Komm mit! Wir gehen zu Kevin und Sami. Sie haben einen Lockerroom zugeteilt bekomen!", sagte sie sofort total aufgedreht und drängte mich zu einen anderen Raum. Man schien mir also an zu sehen, dass ich kein angenehmes Gespräch mit jemandem hatte. "Mary?" Ne der Sandmann. Natürlich war ich ich. Konnte man mich nichtmals mehr erkennen oder was? Sami war der jenige der fragte und ich sah ihn nur ernst an. "Setz dich da hin!", sagte er dann laut und zeigte auf ein kleines Sofa, für gerade mal zwei Personen. Ich machte es mir gemütlich und schaute nach unten auf meine Hände. Sami setzte sich direkt neben mich, Sasha auf die Armlehne des Sofas und Kevin auf eine große Bank etwas weiter weg. "Was ist passiert? Wieso weinst du?", fragte Kev besorgt. Ich zuckte mit den Schultern. Ich wusste nicht, weshalb ich weinte, ich kam einfach nur nicht mit der Situation klar. Seth hatte nichts schlimmes gesagt. Gar nicht eigentlich. Also warum war ich sonfertig mit der Welt? Ich merkte, wie Sami einen Arm um mich legte und war so in meinen Gedanken versunken, dass ich nur minimal mit bekam, wie Sasha sagte, dass ich mich mit Seth unterhalten habe. "Muss ich mit ihm reden?", fragte Sami beschützerisch. Ich schüttelte mit dem Kopf und legte ihn dann auf seiner Schulter ab. Von allen Seiten wurde ich angeschaut. Mensch, gerade ein paar Tage dabei und schon so viel Drama!

***
Hey, sorry das Kapitel war etwas kürzer, hoffe ist ok. Und es tut mir leid, wenn irgendwie viele Tippfehler sind, ich schreibe in letzter Zeit nur noch zwischendurch auf dem Handy und finde keine Zeit mich mal hin zu setzen und in Ruhe mit dem Laptop zu schreiben. Ly! Bis Dann :*

Why him? ~WWE-FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt