~Dritte und letzte Arena~

222 10 8
                                    

"Dann lasst uns los zur Arena. Heute dauert die Fahrt etwas länger!", sagte Sami und sprang wie ein aufgeschrecktes Küken auf. Wir saßen mehrere Stunden vorm Fernseher, haben gegessen, getrunken und vorallem gequatscht. Es war schön so viel mit dein beiden zu sprechen und dadurch fühlte ich mich Sami viel näher.

Kevin und ich standen auch auf. Mit Sami ging ich zu unserem Zimmer. Wir wollten nur die wichtigsten Sachen wie Handtasche und so holen. Doch schon bevor wir die Tür aufschließen konnten, gab es einen Schock. "Ach shit!", sagte ich laut und hob die Pralinenschachtel auf, die vor der Zimmertür lag. Es war eine von diesen klassischen auf den einen süßer Spruch stand. Auf der hier stand: 'Es tut mir leid' Ich zweifelte daran, dass die Schokoladenfabrik viele von dieser Sorte verkaufen würde, denn wie oft brauch schon jemand eine Pralinenschachtel auf der steht dass es einem leid tut? Neben dem Spruch war mit Tesafilm eine kleine rote Rose fest geklebt. "Darf ich?", fragte Sami mich und deutete auf die Schachtel in meiner Hand. Ich nickte zögernd und er nahm sie mir aus der Hand. Als wir unser Zimmer betreten hatten, pfefferte er diese mit ganz viel Schwung gegen die Wand und somit neben den Mülleimer. "Zum Glück bin ich nicht Basketballer geworden!" Ich belächelte diese Aussage. Es war mir schon etwas schade um die Schokolade, vielleicht hätte ich sie essen wollen.

Ich schnappte mir meine Handtasche und lief mit Sami in die Lobby, wo Kev bereits auf uns wartete. "Wieso dauerte das so lange?", fragte er noch bevor wir richtig bei ihm angekommen waren. Schnell antwortete Sami ihm: "Es gab einen kleinen Zwischenfall." Der Satz entlockte Kevin nur ein kleines 'Oh' und wir konnten endlich zum Auto.

"Und? Wie geht's?", fragte Kevin lieb, als wir im Auto saßen und peinliche Stille ausbrach. Ich zeigte nur einen Daumen hoch und Sami nickte daraufhin.

--

Wir kamen an der Arena an und ich begleitete die beide zu einem Raum, wo sie friach gemacht wurden und ihnen die Sachen rausgelegt wurden. Was ein Leben! "Geh ruhig schonmal vor zu unserem Lockerroom!", sagte Sami und zeigte an mir vorbei in den Flur hinein. Ich nickte und suchte nach einer Tür, die ihr Lockkerroom hätte sein können. Nach ein paar Minuten fand ich den richtigen Raum und setzte mich dort auf die Bank. Kurz darauf entachied ich mich um und setzte mich doch auf einen Sessel.

Es dauerte ganz schön lange, bis Kevin und Sami da waren. Ich zweifelte schon daran, ob ich im richtigen Raum sein würde. Doch endlich hörte ich jemanden die Tür öffnen. Sofort sprang ich auf und erwartete, dass Sami oder zumindest Kevin durch die Tür kommen würde. Aber keiner von beiden war es. "Wer bist denn du?", fragte der Mann, den ich zuvor noch nicht getroffen hatte. "Siehst gut aus!", sagte er, wirkte dabei aber gar nicht so als würde er flirten wollen. Der Mann trug blaue Klamotten mit pinken Aufschriften und seine blonden Haare waren zu einem Man-Bun gebunden. Er bewunderte mich und ich sagte noch immer kein Wort. Plötzlich kam ein zweiter Mann rein, der ähnliche Kleidung trug. Überrascht sagte er: "Hallo!" Das 'O' zog er dabei ganz lang. "Ich bin Mary und ich denke ich bin im falschen Lockerroom", gab ich dann von mir und wollte mich davon schleichen. Der blonde hielt mich fest und lächelte stark. "Zu wem willst du denn?", fragte er nett. "Sami Zayn und Kevin Owens!", antwortete ich und versuchte auch zu lächeln ohne dabei total verstörend zu wirken. "Ah Kami! Die sind eine Tür links von hier!", mischte sich der andere ein. Ich verließ den Raum und klopfte an der neben Tür. Die beiden riefen mir noch hinterher: "Und wir sind Breezango! Tyler und Fandango!" Ich winkte ihnen zu und nickte, dass ich verstanden habe. Die Tür an der Klopfte öffnete niemand, also ging ich selbst hinein.

Eine Weile saß ich so herum und wartete auf meine beiden Freunde. "Hey!", rief plötzlich jemand als die Tür aufsprang. Es war Kevin, der total übergedreht und strahlend in den Raum hinein sprang. "Sami hat tolle Neuigkeiten!", rief er. Mit gerunzelter Stirn stand ich auf und ging ein Stück zur Seite. So dass ich Sami, der gerade hinein kam, sehen konnte. "Ach Kev. Jetzt ist es doch keine Überraschung mehr!" Kevin zuckte nur mit den Schultern als sei es ihm egal und sstzte sich an die Seite. "Was ist denn? Erzähl!", sagte ich aufgeregt. Ich liebe Überraschungen! Naja, solange es positive und spaßige sind. "Ich habe gerade mit jemandem gesprochen", begann er. "Triple H. Es war kein angenehmes Gespräch für mich, aber das ist immer noch nicht so schlimm, als wie es wäre wenn ich dich verlieren würde! Also ich habe mich mit ihm unterhalten und er keinte er redet mal mit McMahon was dich betrifft!" "Und das bedeutet?", fragte ich und versuchte dem was er erzählte hinterher zu kommen. "Das bedeutet du wirst vielleicht bald hier arbeiten. Nicht als Wrestlerin, aber irgendwas im Hintergrund, keine Ahnung Kamerafrau oder so!"

***
Krass. Schon das 25. Kapitel! Es macht so Spaß Geschichten zu schreiben, die euch dann auch glücklich machen! Kommentiert was ihr denkt, was für eine Rolle Seth noch spielen wird! Es ist einfach interessant zu sehen in wiefern eure Vorstellungen mit meinen Ideen übereinstimmen! Bis Dann :*

Why him? ~WWE-FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt