~Überraschung!~

204 10 3
                                    

"Mary geht es dir gut? Du wirkst so abwesend." Ich beobachte die anderen, wie sie sich im Flieger auf ihre Sitze setzten und grübelte dabei. Sami zeigte auf eine freie Reihe und ließ mich durchrutschen, damit ich am Fenster saß.

"Mary?", Sami stupste mich von der Seite an und flüsterte meinen Namen. Er sah mich fragend an und ich forderte ihn auf auszuspucken was er zu sagen hatte. "Willst du wenn wir angekommen sind mit mir noch essen gehen?" Ich nickte lächelnd. "Cool!", bekam ich noch zurück und dann lehnten wir uns beide zurück und schlossen die Augen. Schlafen konnte ich nicht, ich wollte einfach nur abschalten. Das Problem war nur dadurch mache ich mir zu viele Gedanken und da hatte ich echt keine Lust mehr drauf.

Der Flug war ziemlich langweilig. Es gab die typische 'Wir sind da'-Verarsche von Cesaro, die meisten schliefen und geredet wurde auch kaum. Es gab keine spannende Unterhaltung der ich zuhören konnte, wie auf dem Hinflug. Auch wenn es letztendlich keine Unterhaltung mir zum Vorteil war. Als das Flugzeug endlich landete stiegen wir so schnell es ging aus. Ich wollte mir unbedingt die Beine vertreten und nach hause in mein eigenes Bett.

"Wo gehen wir denn essen?", fragte ich Sami auf dem Weg durch den Flughafen. "Eine Überaschung!", antwortete er grinsend. "Kommt Leute!", hörten wir Kevin rufen. Er war schon vorgelaufen und fast auf dem Prakplatz angekommen.

"Also. Wir sehen uns!" Kevin und ich verabschiedeten uns von einander. "Hoffe wir sehen uns bald wieder!", sagte ich und umarmte ihn. Ich wollte mich aus seiner Umklammerung befreien, doch er hielt mich fest. "Schön dich in unserer Clique zu haben!", sagte er noch und lies mich dann los. Ich nickte lächelnd und ging dann mit Sami zu seinem Auto.

"Das waren tolle Tage!" Sami fuhr los und sagte während der Fahrt nicht viel. Ich versuchte immer wieder Gespräche aufzubauen doch er ging nie darauf ein. Langsam glaubte ich so war er halt, aber damit konnte ich leben. Etwas Stille war auch mal gut.

"Wir sind da!" Sami stieg aus dem Wagen aus und öffnete mir die Tür. So ein Gentleman! "Hey Mary!", hörte ich jemanden rufen und drehte mich um. Dort stand Dean Ambrose. "Hey!", grüßte ich ihn zurück und ging näher zu ihm hin. "Was hast du heut noch so vor?", fragte er lächelnd. Ich drehte mich zu Sami um, der genervt wartete. Dann antwortete ich: "Ich gehe mit Sami essen und dann keine Ahnung, dann habe ich nichts vor!" "Cool! Dann komm doch zu uns! Seth schreibt dir bestimmt nachher! Bis dann kleine!" Ich nickte nur und lief mit gerunzelter Stirn zurück zu Sami. "Haben du und Seth euch wieder vertragen?", fragte er. "Nicht so richtig eigentlich." Ich fragte mich auch warum Dean so herzlich redete als seien wir beste Freunde. "Na gut. Du hast jetzt gar nicht richtig mitbekommen wo ich dich hingefahren habe!" Ich sah mich um. Und dann verstand ich: "Oh mein Gott! Sami. Das ist aber- ich weiß auch nicht. Ich finds toll!" Die Überraschung war es, dass es das eine Restaurant war. Das in dem wir uns kennen lernten. Ohne dieses verfluchte Restaurant hätte ich all das niemals erlebt! "Schön, dass es dir gefällt!", sagte er. "Gefällt? Ich liebe es!", schrie ich und hüpfte dabei wild. Dann warf ich mich in Sami's Arme und drückte ihn ganz fest. Er wollte mich gar nicht los lassen, doch ich konnte mich befreihen. "Ich hab Hunger! Los! Las uns was essen gehen!", rief uch noch immer total aufgedreht und betrat schnell das Restaurant.

Sofort wurden wir einem Tisch zugeteilt und bestellten schonmal Getränke. "Ich find's toll mit dir hir zu sein!", sagte Sami. Ich nickte übers ganze Gesicht lächelnd. "Gehst du nachher noch zu den Typen?" Erst wusste ich nicht, was er meinte, dann wurde es mir aber klar. "Ich weiß nicht", antwortete ich und wurde zum Ende hin immer leiser. Es war mir unangenehm mit Sami darüber zu reden. "Weil, sonst hätte ich gedacht könnten wir noch was zusammen machen. Ich weiß nicht, nur wenn du willst natürlich!" Kurz nachdem er das sagte, kam eine Frau mit unseren Getränken und nahm direkt unsere Essens-Bestellungen auf. Danach blieb ich noch einen Moment still, bis ich auf das einging was Sami zuvor sagte. Ich war mir nicht so sicher wie ich antworten wollte. Ich entschied mich erstmal zu zustimmen: "Ja! Ich weiß sowieso nicht warum ich zu denen gehen sollte." Das war nicht ganz war. Es gab schon eine Menge Gründe Seth, Dean und Roman zu besuchen, aber trotzdem wusste ich nicht, warum das jetzt so plötzlich von Dean kam. Sami nickte lächelnd und ich merkte, dass Anspanung aus seinem Gesicht verschwand. Er sah viel gelassener und fröhlicher aus. Wirklich glücklich.

***
Wie wird der Abend nach dem Essen verlaufen? Was denkt ihr? Vielleicht werden es doch noch mehr Kapitel als ich gedacht hatte, kann aber aus sein dass nur noch zwei oder so kommen. Ich weiß es nicht, mal sehn wie das so verlaufen wird. Viel Spaß bei der restlichen Story! Bis Dann :*

Why him? ~WWE-FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt