~In your face~

241 12 5
                                    

"Clara, was ist passiert?" So ernst hatte ich Sami noch nie erlebt. Ich konnte merken, dass er versuchte ruhig zu bleiben, um mich nicht noch weiter zu verletzen, aber das fiel ihm schwer. "Er hat mich nie gemocht", gab ich nur leise von mir. Es war nichtmal richtig an Sami gerichtet, ich murmelte schon die ganze Zeit irgendwas, aber er konnte mich verstehen. "Was meinst du damit? Bitte Mary, ich muss wissen, ob ich ihm eine rein hauen muss." Ich atmete tied durch und begann dann ihm alles so kurz aber ausführlich wie möglich zu erklären: "Auf dem Hinflug hier hin, habe ich ein Gespräch mit angehört. Ich hätte nie gedacht dass Seth daran beteiligt sein konnte, aber das war er." Ich merkte, wie Sami sanft seine Hand auf meine legte. "Worum ging es?", fragte er dann. "Sie redeten darüber, dass er es sicher nicht schaffen würde diese Person dazu zu bringen sich in ihn zu verlieben. Und dann wurde daraus eine Wette. Rate mal wer die Person war um die es ging!" Zum Ende hin wurde ich lauter, denn meine Trauer verwandelte sich langsam in Wut und ich konnte es nicht länger zurück halten. Auch Sami wurde wütend. Er ballte seine andere Hand zu einer Faust, nahm mich dann aber auf eine sanfte Weise in den Arm. "Danke", flüsterte ich und entspannte mich in seinen Armen. Er gab mir einen kleinen Kuss auf die Wange und stand dann auf. "Tut mir leid. Ich muss da was erledigen." Ich stand direkt nach ihm auf, um ihn auf zu halten denn ich wusste genau was er vor hatte. "Sami! Nein, bitte ni-" Es war schon zu spät, er ist raus gestürmt und hat an Seth' Tür angeklopft. Es dauerte wenige Sekunden, bis ein total fertig aussehender Seth sie öffnete. Seine Haare waren total zottelig und sein Gesicht sah auch nicht sehr frisch aus. Und nach dem was Sami tat, sah es nicht besser aus. Er boxte ihm mitten ins Gesicht. Ich sah alles mit an. Wie Seth seine Nase hielt, die anfing zu bluten und Sami der mit einem bösen Gesichtsausdruck wieder umdrehte und an mir vorbei in unser Zimmer ging. Seth und ich standen noch da zwischen Tür und Angeln, wir schauten einander traurig an. Erst dachte ich dass er mir leid tut, aber nein. In gewisser Weise hatte er das verdient. Ich schaute nach unten und ging dann auch zurück, schloss die Tür und sah nach Sami.

"Bist du verrückt geworden?" Sami saß im Schlafzimmer auf dem Bett und schaute auf seine Hände, als ich ihn ansprach sah er kurz hoch. "Er ist ein Arsch", sagte er. Ich setzte mich neben ihn und legte einen Arm um seine Schulter. "Willst du dich vor der  Show nochmal hin legen?", fragte ich. Eigentlich war ich sauer auf ihn, aber das konnte ich nicht lange sein. Sami nickte nur und legte sich dann nach hinten. "Ich wecke dich dann in einer Stunde", sagte ich noch und verließ das Schlafzimmer.

Ich fragte mich, was ich in der Zeit tun sollte. Zuerst setzte ich mich aufs Sofa, aber das war mir dann dich zu langweilig. Ich entschied mich in die Lobby zu gehen, vielleicht würde es im Esssaal ja was leckeres geben. Und wenn nicht, dann gehe ich halt nur an die Bar und trinke was.

Im Saal angekommen kaufte ich mir an einer art Kiosk ein Snickers und ging dann in die Lobby. Dort setzte ich mich auf eine Bank und beobachtete die Leute die rein kamen und wieder raus gingen. Nach wenigen Minuten kam jemand vorbei, der mir nur allzu bekannt war. Er entdeckte mich auch und blieb stehen. Es wirkte als würde er überlegen und kam dann auf mich zu. Still setzte er sich neben mich. "Geht es dir gut?", fragte er mich leise. Ich antwortete nicht, ihn zu ignorieren schien mir einfach am besten. "Komm schon Mary, ich habe dir nichts getan", sagte er. Ich sah zu ihm rüber, direkt in die Augen und versuchte ihm zu glauben. Ich versuchte es wirklich, aber es klappte nicht sehr gut. Ich schaute wieder weg. Er stand auf und drehte sich noch einmal zu mir um. "Ok dann nicht." "Hey! Dean!", rief ich ihm noch hinter her. Dean drehte sich um. Ich lächelte leicht und er grinste zurück, dann winkte er und ging weg. Ja, wohl möglich hatte er mit der Wette zu tun, aber Seth hätte sich nicht darauf einlassen müssen und wenn ich mich an das Gespräch im Flugzeug richtig erinnere, hat Seth sich die Aufgabe selbst gestellt. Ich war nur auf ihn sauer und Dean war immer nett zu mir, also warum es auch mit ihm versauen?

***
Hiiiiii! Wie findet ihr die Geschichte bis jetzt? Kommentiert mal! Viel Spaß noch. Bis Dann :*

Why him? ~WWE-FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt