Wie bitte was? Hatte er gerade gesagg ich könnte bei der WWE anfangen? "Oh mein Gott ja!", schrie ich und quietschte dabei ganz schön. Ich fiel Sami um den Hals und konnte nicht auf hören wie ein Flummi herum zu hüpfen. "Ich glaub das nicht!", quietschte ich und lief zu Kevin, den ich auch stürmisch umarmte. "Schön, dass du dich freust", sagte Sami als ich mich etwas abreagiert hatte. "Freust du dich nicht, dass ich länger bleibe?", fragte ich und machte einen Schmollmund. Sami wirkte so traurig. Und ich konnte mir schon denken weshalb. Vermutlich weil ich dadurch auch Rollins und so mehr sehen würde. Wäre vorstellbar, dass ihm das Sorgen bereitet. "Natürlich! Ich bin überglücklich!", sagte er und kam auf mich zu. Ich legte meine Arme in seinen Nacken und gab ihm einen kurzen Schmatzer. "Das ist alles?", fragte er dann grinsend. Kevin saß total beschämt auf der Bank und stand plötzlich auf. Wir sahen ihn an. "Ich denke dass ist der passende Zeitpunkt, um sich aus dem Staub zu machen!" Dann verließ er den Lockerroom. "Bleibst du bei mir?", fragte Sami mich mit einem niedlichen Unterton. Eigentlich hörte sich alles was er sagte niedlich an. Ich nickte antwortend und gab ihm nich einen Kuss. Ich wollte mir einen Spaß erlauben und ohne was zu sagen den Raum verlassen, aber da war mir dann doch nicht nach. Sami legte seine Arme um mich und wir sahen uns tief in die Augen. "Danke", flüsterte ich. Warum ich plötzlich flüsterte war mir ein Rätzel, aber ich wollte mich für diese unglaubliche Möglichkeit bedanken. Er reagierte nicht darauf und presste nur seine Lippen auf meine. Wir küssten uns und ich merkte, dass wir beide anfingen zu lächeln.
Wir standen noch so eine Weile da und küssten uns nur, quasi wie zwei frisch verliebte Teenager. Aber dann wurden wir unterbrochen. Jemand kam in den Raum und sprach: "Sami du und Kevin müsst jetzt gleich ra- oh!" Dann sah er richtig hin und entdeckte uns. Es war ein Mitarbeiter, der ihm mitteilen wollte, dass er gleich dran war. Sami drehe sich zu ihm um und nickte. "Bis gleich!", sagte er zu mir lächelnd. Ich lächelte zurück und er ging weg.
--
Es dauerte nicht lange bis die beiden zurück waren. Ich saß vielleicht eine halbe Stunde gelangweilt herum und spielte am Handy. "Seid ihr fertig?", fragte ich. Beide nickten. Kevin sagte dann aber: "Wir müssen aber noch ein bisschen bleiben, so früh dürfen wir noch nicht abhauen." Wir verließen den Lockerroom und gingen in den Gruppenraum, dort saßen viel mehr Superstars als sonst. Als wir den kleinen Raum betraten sprach uns sofort jemand an: "Hey Jungs!" Es war ein etwas kleinerer Mann mit Bart der lächelte, wie ich noch nie zuvor jemanden lächeln gesehen habe. "Und wer bist du?" Er sah mich plötzlich an. "Ähm ich bin Mary!", stellte ich mich vor und reichte ihm die Hand. Er jedoch schüttelte sie nicht sondern ummarmte mich sofort. "Finn", sagte er dann leise. "Balor?", fragte ich. Ich wusste auch nicht woher das kam, irgendwie schoss mir der Name plötzlich durch den Kopf. "Yep!", antwortete er und blickte leicht zur Seite zu Kevin. Wir setzten uns mit ihm auf ein Sofa. "Wer kämpft gerade?", fragte ich in die Runde. Finn deutete auf einen Fernseher in der Ecke des Zimmers. Ich sah dort hin. Es war kein Match. Dort stand nur ein Mann, wie er etwas ins Mikro sprach. Und dieser Mann war kein anderer als Seth Rollins. Er hatte schlimme Augenränder und seine Augen selbst waren ziemlich rot. Doch Traurigkeit oder ähnliches lies er nicht blicken. Gebannt starrte ich den Fernseher an, was mir selbst nicht sofort auffiel, sondern erst als mich Finn aus meinen Gedanken zog: "Erzähl was von dir! Woher kennst du die beiden Vollidioten hier?" Er scheint ja ein ganz netter zu sein. "Ich habe Sami zufällig getroffen und dann haben wir uns näher kennen gelernt, wodurch auch Kevin zu einem Freund wurde", erklärte ich so kurz es auch nur möglich war. "Cool?", sagte Finn oder eher fragte Finn darauf hin. Er hatte vermutlich eine spannendere Geschichte erwartet. Teoretisch war sie ja spannender, aber so wichtig war das mit Seth in dem Gespräch nicht. "Wie lange bleibt ihr noch?", fragte er. Sami antwortete sofort: "Nicht mehr lange!"
Etwa eine dreiviertel Stunde später waren wir aus der Arena raus. "Das war doch ein toller Abend!", sagte ich und lief fröhlich ein Stück vor. Es war kühl draußen, aber nicht so kalt dad man frohr eher eine angenehme Kälte. Schnell kamen wir am Auto an und fuhren Heim ins Hotel.
"Gute Nacht!", riefen wir Kevin hinterher und betraten unser Zimmer.
--
Sami und ich lagen im Bett. Er schnarchte schon vor sich hin, doch ich konnte immer noch nicht einschlafen. Es war so spät und meine Augen kämpften offen zu bleiben, doch mein Kopf war noch hell wach. Ich dachte über alles nach. Über Seth, natürlich viel über Sami und vorallem fragte ich mich wie jetzt alles weiter gehen würde. Langsam stand ich aus dem Bett auf und setzte mich auf die Couch. Was für ein schlechtes Hotel war das eigentlich, wenn es keinen Fernseher im Schlafzimmer hatte? Egal, ich schaltete den im Wohnzimmer ein. Irgendwann würde ich vor Müdigkeit schon einschlafen. Mit ganz vielen Kissen machte ich es mir gemütlich und legte ein paar Decken bereit. Dabei fiel mein Blick auf den Mülleimer. Noch immer hatte keiner diesen kack Müll rausgebracht. Ich lief dort hin und nahm Seth's Brief in die Hand, der an den Bären gebunden war. Sollte ich ihn lesen?
***
Etwas längeres Kapitel yayyy! Würdet ihr Mary raten die Karte zu lesen oder nicht? Viel Spaß leute! HEL! Bis Dann :*
DU LIEST GERADE
Why him? ~WWE-FanFiction
FanfictionMary wurde versetzt. Sami Zayn bekommt das mit und sie lernen sich besser kennen. Dadurch lernt sie auch andere WWE-Superstars kennen, unter anderem Seth Rollins. Das könnte kompliziert werden...WWE-FF (Liebesgeschichte) - Beendet: 2018 - Best ranki...