~Erzählende Blicke~

211 10 2
                                    

Am Flughafen angekommen wurden wir natürlich von Fans angesprochen. Von mir wollte keiner ein Autogramm, was mir aber vorher schon klar war. Bekannt war ich ja sicher nicht. Ich ging schonmal vor während Kevin und Sami sich mit ihren Fans unterhielten. Im Flughafen setzte ich mich in den Wartebereich. Dort saßen bereits ein paar andere. Unter anderem auch die Shield-Brüder. Ich sah zu ihnen rüber und beobachtete sie. Das klingt so als sei ich ein Stalker aber ich möchte doch nur wissen, was sie so machen und wie Seth sich gibt. Ok. Ich bin ein Stalker. Egal, ich sah mir Seth genauer an. Im Gegensatz zu Dean und Roman sprach er sehr wenig. Es sah eher so aus, als würden die beiden auf ihn einreden. Die beiden standen auf und sagten etwas zu Seth, dieser nickte zögerlich. Dean und Roman gingen plötzlich weg. Ich schaute ihnen hinterher, sie liefen zu einem kleinen Kiosk im Flughafen. Als ich mich wieder umdrehte lagen Seth' Blicke auf mir und erschrocken zuckte ich zusammen. Ich weiß echt nicht, was in dem Moment über mich kam, aber ich stand auf. Ich stand auf und lief zu ihm hin. Komischerweise tat er in genau dem selben Augenblick das selbe und auf halber Strecke trafen wir aufeinander. Wir bleiben stehen und sahen uns nur an. Seine Augen waren noch etwas gerötet, was meine warscheinlich auch waren, aber nicht so extrem wie bei ihm. Sein Blick wirkte so schuldig und traurig, dieser Anblick machte mich fast auch schon traurig. "Mar-" Er begann meinen Namen zu sagen stoppte aber. "Ich äh, ich weiß nicht wa- was ich sagen soll", stotterte er dann. Tja, hätte ich das gewusst hätte ich bestimmt was anderes gesagt als: "Dann sag einfach nichts!" Ich glaube in Liebesfilmen ist das immer der Moment, wo man den anderen küsst. Aber ich tat es nicht. Mit Sami lief es gerade gut und das wollte ich nicht zerstören. "Es tut mir leid!", sagte Seth und bewegte sich langsam zu den Stühlen, wo ich vorher gesessen hatte. Wir setzten uns dort hin und drehten uns zu einander hin, damit wir gut reden konnten. "Ich hab doch gesagt du sollst nichts sagen. Das macht alles nur schwerer als es sowieso schon ist!", sagte ich daraufhin. Und er nickte. Seine Munfwinkel gingen leicht nach oben, so als wolle er ein kleines Lächeln andeuten. Es wurde still und ich wusste nicht was ich noch hätte sagen können.

Plötzlich zuckte Seth zusammen und rutschte ein Stück zur Seite, als wolle ihn jemand angreifen. Ich sah zur Seite und da standen Sami und Kevin. Sie waren noch 2 bis 3 Meter von uns entfernt, schauten aber zu uns rüber. Ich faste Seth an den Arm und sprach: "Hey, wir sehen uns später sicher nochmal!" Er verstand, sah mich an und stand dann auf, um zurück zu gehen. Dean und Roman warteten bereits und empfingen ihn lächelnd. Im fliegenden Wechsel kamen dann Kevin und Sami zu mir.

"Was wollte der von dir?", fragte Sami sofort. "Nichts!" Das klang so als würde ich etwas verheimlichen wollen, aber wollte ich nicht. Wie hätte ich das denn erklären sollen? Dass ich ihn angesprochen hab und wir uns dann hier hin gesetzt haben, um nicht zu reden? Gut, das wäre eine Möglichkeit gewesen. Aber Sami ging nicht weiter darauf ein, also sagte ich auch nichts mehr dazu. "Wann geht der Flug?", fragte ich dann um ein bisschen vom Thema abzulenken. "In 20 Minuten!", antwortete Kevin lächelnd und beugte sich hinter Sami vor, um mich ansehen zu können. Ich nickte und zeigte einen Daumen nach oben. Dann lehnte ich mich zurück und schaute zu Seth und den anderen rüber.

Ich machte mir Gedanken. Wie würde es mit Sami und mir weiter gehen? Und mit Seth und mir? Ich stellte mir jeden Tag seit ich hier war die selben Fragen. Und jedesmal hatte ich keine richtige Antwort. Woher sollte ich wissen, wie es mit meinem Leben weiter geht? Und jetzt, wo ich anfange Seth zu glauben, dass er vielleicht wirklich etwas empfindet wird alles generell noch komplizierter. Und mit Sami fühle ich mich eigentlich total wohl, aber ich hatte Angst davor ihn zu verlieren. Wieso? Keine Ahnung. Ich hatte einfach ein schlechtes Gefühl. Und Seth vermisste ich, ich vermisste es Zeit mit ihm zu verbringen und nebn ihm im Bett zu liegen. Aber mit Sami an meiner Seite war das logischer Weise nicht möglich. "-lo? Mary!" Jemand fuchtelte vor meinem Gesicht herum. "Mary!", rief nochmal jemand. Ich zuckte zusammen. Ich war total in meinen Gedanken vertieft und bekam nicht mit, dass Sami schon die ganze Zeit versuchte mit mir zu reden. "Sorry, ich war, äh ja", sagte ich darauf. "Komm wir können schonmal zum Flieger!"

***
Hii! Wie geht's? Ich denke viele Kapitel werden es nicht mehr sein. Obwohl ich nicht will, dass sie endet, weil ich mich wenn ich keine Geschichte schreibe immer so leer fühle. Versteht ihr? Ich war so froh, dass ich Motivation und Inspiration für diese Story hatte. Andere die ich angefangen habe zu schreiben, bei denen habe ich die Lust wieder verloren. Ich hab schon Angst davor dass ich wieder Monate ohne Geschichte, an der ich Spaß habe, überleben muss. Naja, viel Spaß euch! Bis Dann :*

Why him? ~WWE-FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt