~Auf geht's~

231 13 2
                                    

Ich machte mir langsam zurück zum Zimmer. Ich sollte Sami langsam aufwecken, wir mussten bald los.

"Hey. Aufstehen", sagte ich leise und berührte ihn an der Schulter. Er gab ein Grummeln von sich und drehte sich von mir weg. "Aufstehen!", fügte ich hinzu. Sein Grummeln wurde lauter und kurz darauf setzte er sich auf. "Komm wir müssen los!" Ich verließ das Schlafzimmer und wartete dass er bereit sein würde. Ich saß auf der Couch im Wohnzimmer und bevor Sami fertig war klopfte es an der Tür. Ich stand auf um sie zu öffnen. "Wieso dauert das denn so lange bei euch?", fragte Kevin an mir vorbei blickend. "Er hat geschlafen."

"Ok wir könne- Kev?" Sami unterbrach sich selbst, als er Kevin und mich wartend da sitzen saß. "So, jetzt aber los!", rief Kevin und sprang auf, dabei ignorierte er Sami gekonnt. Er lief zügig zur Tür. Wir watschelten ihm hinter her und gingen zum Parkplatz, wo Kevin's Auto stand.

Wir fuhren eine viertel Stunde. Es war eine andere Arena als letztes mal. Ich machte mir Gedanken. Ich überlegte das aus zu sprechen, was ich dachte aber ich hatte Angst vor der Antwort. Letztendlich musste ich mich aber überwinden ich musste einfach eine Antwort haben: "Eine Frage", begann ich, um die Aufmerksamkeit der beiden auf mich zu lenken. Wir parkten gerade vor der Arena und als wir ausgestiegen waren sprach ich weiter: "Morgen ist ja die letzte live Show hier. Was ist dann mit mir? Werden wir uns noch sehen? Ich meine, ich kann schließlich nicht auf jede Tour mit kommen!" Kevin reagierte nicht und sah nur fragend zu Sami rüber. Und von diesem bekam ich auch keine ausgeprägte Antwort: "Ich weiß nicht." Mehr bekam ich nicht? Es schien nicht so, als würde es ihm nich wichtig sein dass ich bei ihm bin. Ich konnte es ihm nicht verübeln, dass mit Seth ist wirklich nicht sehr gut verlaufen, aber diese Reaktion hätte ich nicht erwartet.

Wir betraten die Arena und die beiden zeigten mir wie letztes mal, wo alles ist und ließen mich dann im Gruppenraum alleine. Ich setzte mich auf einen Stuhl an der Wand und holte mein Handy raus. Bevor ich wirklich etwas machen konnte sprach mich jemand an: "Hi!" Ich schaute hoch. Sasha setzte sich neben mich. "Hey", antwortete ich. "Wie geht's dir?", fragte sie mich. Sollte ich erlich antworten? Denn es ging mir wirklich nicht besonders gut, der Situation entsprächend. Normal hätte ich einfach 'Alles gut' geantwortet, aber Sasha wirkte wirklich sehr nett und es wäre sicher nicht schlecht eine Freundschaft zu einer Frau in der WWE auf zu bauen. Ich antwortete, wie ich mich fühlte: "Es ging mir schon besser. Aber sag, wie läuft es mit dir und Dolph?" Ich wollte direkt von mir ablenken und fragte deshalb nach ihrem Leben, außerdem interessierte es mich wirklich, wie es mit den beiden weiter ging. "Ach, nur ein One Night Stand...für ihn. Er empfand nicht das selbe. Und mit dir und dem Kingslayer?" Wenn ich so drüber nach denke, hatte ich wirklich Glück mit Seth. Das dachte ich für einen Moment, dann fiehl mir ein, dass seine Gefühle nur gestellt waren. Da es die einzige logische Erklärung war, dass mit Kingslayer er gemeint war, antwortete ich Sasha: "Beschissen, um genau zu sein. Es hatte sich was entwickelt, aber dann habe ich heraus gefunden, dass ich nur Teil einer Wette war." Sasha riss die Augen weit auf. "Oh shit, das tut mir echt Leid. Was ein Arsch! Hast du seit dem noch was von ihm gehört?" Ich nickte. "Er hat sogar einen Brief geschrieben und meinte er hätte sich wirklich in mich verliebt und so ein Kram. Ich glaube ihm nicht." Von Sasha war nur ein 'Hmm' war zu nehmen. Ich wusste nicht, ob sie das tat um so zu tun als würde sie mir zu hören oder ob sie wirklich nach dachte. "Ich denke du solltest dich mit ihm aussprechen! Er wird sich doch sicher irgendwo hier herum treiben!" So wie sie es sagte hörte es sich nach keiner schlechten Idee an und was war daran falsch? Dennoch hatte ich Angst, dass es mich nur wieder traurig machen würde ihm ins Gesicht zu schauen. Mir fiel etwas ein, dass ich Sasha sagen musste: "Vielleicht ist er auch nicht hier...Sami hat ihm die Nase blutig geschlagen." Sie starrte mich an und murmelte etwas vor sich hin, ich konnte aber kaum was verstehen. Das Wort 'Shit' kam ziemlich sicher darin vor. "Schreib doch Dean oder Roman an und frag sie, ob er da ist. Hier könntest du das sowieso alles am besten klären!" Wie soll ich Dean anrufen, wenn ich seine Nummer nicht hab? Genau das selbe fragte ich Sasha und sie reichte mir sofort ihr Handy. Bevor ich etwas dagegen sagen konnte drückte sie schon auf den 'Anrufen'-Button. "Sasha?", hörte ich von der anderen Seite. "Nein, hier ist Mary. Ist Seth mit zur live Show gekommen?" "Ja. Willst du ihn sprechen?"

***
Wird sich das zwischen den beiden sofort klären? Was denkt ihr? Hoffe ihr habt Spaß! Bis Dann :*

Why him? ~WWE-FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt