~Na Süße~

415 20 3
                                    

"Setz dich schonmal hin ich bring dir was mit!", rief Sami mir zu während er auf dem Weg zum Buffet war und zeigte auf einen freien Tisch im Saal. Ich nickte ihm lächelnd zu und setzte mich an den runden Tisch und wartete darauf, dass er zurück kommen würde. "Hi. Wer bist du denn?", hörte ich jemanden fragen und drehte mich um. Ein großer Mann mit vielen Tattoos an den Armen stand hinter mir. "Mary", gab ich nur heraus. Er setzte sich auf einen anderen Stuhl, der um den Tisch herum stand. "Kennt man dich? Bist du neu hier?", fragte er dann. Ich schüttelte mit dem Kopf und antwortete: "Nein. Ich bin nur Begleitung und bleibe vermutlich auch nicht lange. Kennt man dich denn?" Ich war mir ziemlich sicher, dass er auch einer von den Wrestlern war, denn ich hatte ihn schon mal irgendwo gesehen. Aber anstatt auf meine Frage zu antworten fing er nur an zu lachen. Er war wohl so bekannt, dass ihn jeder kennen musste. Ich konnte ihn jetzt schon nicht leiden! "Hey Roman. Wer ist deine neue Freundin?", hörte ich jemanden von der Seite rufen. Es war auch ein Mann, offensichtlich ein Wrestler. "Na Süße? Ich bin Seth", sagte er und streckte mir seine Hand hin. Ich schüttelte sie und lächelte ihn an. Immerhin hatte er sich vorgestellt und nicht erwartet, dass ich ihn schon kenne. "Und wer bist du?", fragte er mich auffordernd. "Mary Tyson", antwortete ich kurz. Auch Seth setzte sich mit an den Tisch und beide, er und Roman sahen mich an. Wir waren sehr still also beschloss ich das Eis zu brechen: "Und wie geht's euch so? Ihr seid Wrestler oder?" Ich kam mir etwas komisch vor das zu fragen, da ich dadurch wie ein totaler Dummkopf wirkte. "Ja", antworteten beide gleichzeitig in einem etwas fragenden Ton, so als hätten sie meine Frage nicht richtig verstanden. Wir unterhalteten uns noch ein Wenig über ihren Job, bis dann Sami endlich zurück kam. "Was wollt ihr hier?", fragte er genervt und schaute in die Runde. Er konnte aber nicht mich meinen, also hatte er wohl etwas gegen die Jungs. "Wir sind schon weg, Weasley!", sagte Seth leicht sauer. Er und Roman standen auf um zu gehen. Ich musste mir leicht das Lachen zu verkneifen und versuchte es mit einem Lachen zu überspielen. Seth merkte das und grinste mich cool an. Ich lächelte zurück und bevor er sich umdrehte und weg ging sagte er noch zu mir: "Man sieht sich Mary. Vielleicht sogar heute abend bei RAW." "Bye Mary!", rief Roman noch und dann gingen die beiden. Sami stellte die zwei Tablette, die er hielt auf den Tisch und setzte sich dort hin, wo Roman vorher saß.

"Diese Arschlöcher. Haben sie dich genervt?", fragte Sami mich und zeigte auf mein Tablett. Ich nahm ein Brot vom Teller und biss ein Stück ab. Dann sprach ich: "Nein im Gegenteil, sie waren sogar sehr nett!" Sami schüttelte mit dem Kopf und flüsterte etwas vor sich hin. Ich konnte nur ein genervtes 'Aha' verstehen. "Wann musst du zum Flughafen?", fragte ich um von dem anscheinend blöden Thema abzulenken. "In...", Sami schaute auf sein Handy, vermmutlich um auf die Uhrzeit zu gucken und sprach seinen Satz dann zuende: "genau einer Stunde! Aber keine Sorge ich bringe dich zu dir nachhause!" Ich fand es wirklich überaus nett von ihm, dass er mich fahren wollte, aber ehrlich zu sein wollte ich gar nicht weg. Mir gefiel das alles; Das Hotel, Wrestling und die Leute. Es sah alles so nach Spaß aus! Ich musste Sami zu verstehen geben, dass ich ihn gehört hatte und nickte schaute dann aber auf mein Essen. Er stocherte in seinem Rührei herum und machte die ganze Zeit ein überlegendes 'Hmm'. Viellicht klang es auch nur überlegend und ihm schmeckte das Essen überaus gut. Aber plötzlich lies er seine Gabel auf den Teller fallen und stand fluchtartig auf. Sollte ich ihm hinterher laufen? Ich blieb einfach verwirrt sitzen und aß langsam weiter.

Ich stellte mein Tablett mit leerem Teller und Tasse in eines dieser Ablage-Teile, die später immer von Mitarbeitern ausgeräumt werden. Auf dem Weg dort hin sah ich Sami mit einer braunhaarigen Frau an einem Tisch sitzen. Sie unterhielten sich. Mit gerunzelter Stirn ging ich zurück an meinen Tisch. Dort kam ich mir so alleine aber irgendwie doof vor also setzte ich mich auf eine Bank in der Lobby des Hotels. Hatte Sami mich vergessen? Ich wusste nicht worauf ich in der Lobby wartete, aber ich wartete. Nach ein paar Minuten fragte ich mich, ob er mich vielleicht sucht und nicht finden kann. Naja, genau genommen war es dann sein Problem er ist schließlich abgehauen ohne was zu sagen! Ich holte mein Handy raus und scrollte durch Instagram. Plötzlich hörte ich ein "Hey." Ich schaute vom Handy hoch. Sami stand vor mir. Ich forderte ihn auf sich hinzusetzen und er nahm neben mir Platz. "Wo warst du plötzlich?", fragte ich verwundert und leicht sauer. "Ich war bei Stephanie McMahon. Vielleicht sagt der Name dir etwas. Auf jeden Fall hab ich ihr von dir erzählt und sie gefragt, ob du mit zu RAW kommen darfst. Ich denke dir würde das gefallen und du hättest bestimmt Spaß. So könntest du mich und meinen Beruf noch ein bisschen näher kennen lernen! Was hälst du davon?" Erstaunt sah ich ihm in die Augen. Natürlich wollte ich! Ich fiel ihm um den Hals und umarmte ihn ganz fest. "Danke! Klar möchte ich mit kommen!"


***

Hi! Wie findet ihr die Story-Line bis hier hin? Hoffe euch gefällts! Wir sehn uns dann im nächsten Kapitel. Bis Dann :*



Why him? ~WWE-FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt