"Und, was gibts?", fragte ichso nebenbei, als Seth und ich uns setzten. "Ach, nichts besonderes eigentlich. Morgen ist die erste Show und sonst ist mein Leben langweilig", antwortete er. Langweilig? Sein Leben war sich er alles andere als lamgweilig! Ich mein, er ist ein berühmter Wrestler, da muss doch das ganze Leben spaßig sein.
Wir unterhielten uns noch eine ganze Weile. Eine ganz schön lange Weile. Erst als ich mein Handy rausholte, weil Seth mir seine Nummer geben wollte, merkte ich wie spät es schon war. "Oh, ich denke ich sollte langsam zurück gehen. Und du auch! Du musst morgen noch ein Match gewinnen!" Seth sah zu mir rüber und einen Moment lang saßen wir einfach nur da und lächelten einander an. Es war ein wirklich schöner Moment und ich fühlte mich echt wohl.
Wir gingen langsam in den Flur und unterhielten uns noch auf dem Weg. Vor seiner Zimmertür blieben wir stehen, sie war genau gegenüber von Sami's und meinem Zimmer. "Tja, dann bis morgen Seth Rollins", flüsterte ich und drehte mich zu meiner Tür um. Unerwarteter Weise hielt er mich noch an meiner Hand fest und zog mich zu sich. Ich war nah an ihn gedrückt. Er strich ein paar meiner Haarsträhnen zur Seite und blickte mir tief in die Augen. Auch ich schaute in seine. Ich wusste nicht was über mich kam, aber mein Kopf vewegte sich wie von Zauberhand ein Stückchen nach vorne, so dass unsere Lippen sich trafen. Was tat ich da? Erstens wusste ich nichtmal, ob er eine Freundin hat oder ob er es überhaupt auch will und zweitens dachte ich teilweise schon ich hätte mich in Sami Zayn verguckt, aber das war anscheinend nicht so.
Der erste Punkt klärte sich auch, denn Seth erwiederte den Kuss und drückte mich gegen seine Tür. Kurz unterbrach er den Kuss und fragte schnell: "Willst du noch mit rein kommen?" Ich nickte zustimmend. Er öffnete während wir weiter küssten die Tür und wir platzten förmlich in den Raum. Das ganze fühlte sich einfach gut an. Auch wenn ich den Mann im Grunde gar nicht kannte und Sami ihn auch nicht mochte gefiel es mir.
Irgendwie atete das ganze Geknutsche aus und daraus wurde mehr. Viel mehr. Ich hielt eigentlich nichty von One Night Stands und deshalb hoffte ich innerlich auch, dass es keins sein würde.
---
Total fertig und zerzaust lagen Seth und ich nun im Bett. "Wow!", sagte er nur. Ich wusste nicht was ich darauf noch hätte sagen sollen, diese eine Wort sagte schon alles. Ich drehte mich auf die Seite und sah mir Seth Rollins genauer an. Dabei fiel mir sein Rücken-Tattoo ein. Es erinnerte mich an die Zeit mit meinem Ex-Freund und machte mir weiß, dass ich gerade mit einem echten, berühmten, gut aussehenden Wrestler im Bett lag. Da gab es nicht viel zu sagen. Außer: Wow. Aber ich fand ihn wirklich nett und mir ging es nicht nur um das Geld oder das Ansehen. "Du starrst", hörte ich ihn murmeln. Ich kicherte und rutschte näher zu ihm rüber. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und machte es mir gemütlich. Ich merkte, wie Seth seinen Arm noch um mich legte und mit einem guten Gefühl schlief ich ein.
Am nächsten Morgen wachte ich auf. Doch ohne jemandem neben mir. Ich stand auf und suchte im Raum meine Klamotten. Bis auf mein T-Shirt konnte ich alles finden. Ich atmete einmal durch und betrat dann den nächsten Raum. Das Wohnzimmer, welches gleichzeitig die Küche war. Ich wurde von einem genüsslichen Duft überrascht. "Guten Morgen Süße!" Ich drehte mich zur Seite, dort stand der bereits umgezogene und frisch aussehende Seth Rollins mit einer Pfanne. Er verteilte gerade Rührei auf zwei Teller. "Weißt du wo mein Shirt ist?", fragte ich und bewegte mich im Raum, um es zu suchen. Bevor ich mein Oberteil finden konnte bekam ich eine Antwort: "Dadrüben auf der Couch!" Ein Blick auf die Couc und da lag es. Schnell zog ich es mir über. Danach setzte ich mich an einen Tresen, wo bereits Teller standen. Seth packte noch Speckstreifen auf die beiden Teller und setzte sich gegnüber von mir an den Tresen. "Koste!", forderte er mich auf und deutete auf meinen Teller. Ich nahm mir eine Gabel und aß ein bisschen. "Danke! Das ist wundervoll!", sagte ich lächelnd. "Du bist wundervoll!", kam wie aus der Pistole geschossen von Seth zurück. Es wirkte so, als hätte er den ganzen Morgen darauf gewartet das sagen zu können. Ich lächelte ihn einfach an und aß meinen Teller auf. Seth tat es genauso.
Als wir fertig waren stand ich langsam auf. Jeder meiner Schritte wurde beobachtet. "Was hast du vor?", fragte Seth mich dann. "Ich muss wieder rüber. Frisch machen und so, weißt du." Natürlich dachte ich nicht nur daran, denn außerden würde Sami sich sicher auch schon Sorgen machen. "Oh ok", kam von Seth. Er sah mich traurig an. Ich legte meine Arme um seinen Hals und gab ihm noch einen kurzen Kuss. Noch immer nicht fröhlicher nickte er verständnissvoll und ich öffnete schonmal die Zimmertür. "Da du sicher keinen Schlüssel für deine Tür mit hast und anklopfen musst, warte ich lieber hier und komme nicht noch mit raus. Deinen kleinen rothaarigen Freund würde es sicher nicht freuen mich zu sehen!"
***
Was wird Sami sagen, wenn sie zurück kommt? Hmm...wer weiß!? Wir sehen uns im nächsten Kapitel! Bis Dann :*
DU LIEST GERADE
Why him? ~WWE-FanFiction
ФанфикMary wurde versetzt. Sami Zayn bekommt das mit und sie lernen sich besser kennen. Dadurch lernt sie auch andere WWE-Superstars kennen, unter anderem Seth Rollins. Das könnte kompliziert werden...WWE-FF (Liebesgeschichte) - Beendet: 2018 - Best ranki...