Es war kein richtiges nach vorne Lehnen mehr ein 'Ich rutsche mal immer näher, vielleicht checkt sie es ja'-Lehnen. Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Sollte ich ihn küssen oder ginge das alles zu schnell? Aber was würde dagegen sprechen? Ich mochte Sami und ich hatte immer Spaß mit ihm, alsk wieso nicht? Ich entschloss mich und rückte auch ein Stück näher zu ihm und unsere Lippen berührten sich leicht. Wir drückten sie nicht an einander oder bewegten uns großartig. Sie berührten sich einfach auf eine sanfte Weise. Ich wich ein Stück zurück und sah ihn an, um seine Reaktion ab zu warten. Er lächelte und gab mir noch flüchtigen Kuss. Dann drehte er sich um. Ich saß noch einen Moment nur so da und musste erstmal alles sacken lassen. Was war da gerade passiert? Sami und ich waren gute Freunde, konnten wir am nächsten Tag noch normal miteinander reden? Im Grunde wäre das so oder so irgendwann passiert, denn Mann und Frau können nicht befreundet sein. Aber so früh? Und dann auch noch jetzt in einer so miesen Situation. Aber ich mochte Sami und er tat mir gut, denke ich. Also versuchte ich mir keine Gedanken mehr zu machen und schlief ein.
--
Am nächsten morgen wachte ich noch vor Sami auf, also nutzte ich die Zeit um duschen zu gehen. Als ich umgezogen aus dem Bad kam sah ich Sami auf dem Bett sitzen, er schaute zu mir hoch, als ich den Raum betrat. "Guten Morgen!", sagte ich lächelnd. Anstatt das selbs zurück zu sagen antwortete er nur: "Ich wollte dich mit Frühstück wecken!" Das war süß von ihm, aber ich konnte nichts dazu dass ich eher wach war. "Danke!" Er stand auf und ich ging schonmal ins Wohnzimmer, damit er sich fertig machen konnte.
Sami kam gerade aus dem Schlafzimmer ins Wohnzimmer, da klopfte es an der Tür. Verwirrt sah ich ihn an und stand auf um sie zu öffnen. Vor mir stand Dean, der einen großen flauschigen Bären in den Armen hielt. Ich wollte die Tür zu schlagen, doch er stellte einen Fuß dazwischen. Ich öffnete sie wieder und sah ihn an. Er sollte was sagen und nicht einfach nur dumm herum stehen. "Hier nimm das!", sagte Dean als erstes und hielt mir den Bären hin. Wiederwillig nahm ich ihn an und hörte Dean weiter zu: "Bitte Mary. Er ist unerträglich. Er redet nur von dir und kommt kaum noch aus seinem Zimmer. Bitte, wir leiden alle darunter!" Dann ging er wieder. Was sollte mir das jetzt sagen? Hat er mich darum gebeten mich mit Seth zu versöhnen?
Ich schloß die Tür und warf den Teddy sofort in den Müll. Neben welchem noch der Korb vom letzten Mal lag. "Da ist eine Karte an der Schleife", sagte Sami, der nicht weit vom Mülleimer entfernt stand. Ich zuckte nur genervt mit den Schultern. "Darf ich lesen was er schreibt?", fragte er dann leise. Ich nickte. Sami nahm die Karte von der Schleife des Teddy und setzte sich mit mir auf die Couch. Ich wollte nicht lesen, was er zu sagen hatte und schaute nur Sami zu, wie er schweigend neben mir saß und es sich durch las. Zwischendurch kam nur ein leises 'Aha' oder 'Arsch' von ihm, das reichte aber nicht, um zu deuten was im Brief stand. Nach ein oder zwei Minuten legte er die Karte auf den Couchtisch und sah mich ernst an. "Du willst das echt nicht lesen? Was er schreibt ist echt...ähm...süß." Nein ich wollte es nicht, es würde mich nur noch trauriger machen. Ich schüttelte verneinend mit dem Kopf und lehnte mich zurück. Sami griff nach meiner Hand und hielt sie fest. "Dann lass uns jetzt was frühstücken!"
Sami machte uns Spiegeleier mit Toast. Es war wirklich lecker. Hatte schon ekligeres gegessen.
"Sami? Darf ich dich was fragen?" Er nickte antwortend und ich fragte, wovor ich mich schon seit einer Zeit fürchtete. "Was passiert wenn die Tour vorbei ist?" Er runzelte die Stirn und antwortete ziemlich schnell: "Dann fahren wir für eine Weile nach hause und-" Ich unterbrach ihn: "Nein ich meine, was passiert mit uns?" Er schluckte und war einen Moment still. Dann antwortete er in einem fragenden Ton: "Was soll mit uns sein? Wir werden den Kontakt sicher nicht verlieren. Ok. Um ehrlich zu sein, ich habe keine Ahnung. Ich habe wirklich Angst davor." Eine richtige Antwort auf meine Frage war das nicht, aber es war niedlich. Ich beugte mich vor und gab ihm einen Kuss. Wir gingen um den Küchentresen herum küssten uns weiter. Mit Sami fühlte sich alles anders an. Nicht so leidenschaftlich wie mit Seth, sondern viel sanfter und vorsichtiger.
***
Leidenschaftlich oder sanft? Was findet ihr ist besser? Dumme Frage ik but idc! Hab euch lieb! Bis Dann :*
DU LIEST GERADE
Why him? ~WWE-FanFiction
FanfictionMary wurde versetzt. Sami Zayn bekommt das mit und sie lernen sich besser kennen. Dadurch lernt sie auch andere WWE-Superstars kennen, unter anderem Seth Rollins. Das könnte kompliziert werden...WWE-FF (Liebesgeschichte) - Beendet: 2018 - Best ranki...