~Schlechtes Gewissen?~

321 14 1
                                    

Ich fand es ok, dass Seth nicht mitkommen wollte. Eigentlich fand ich es sogar gut, denn er hatte Recht, wenn Sami bemerken würde, dass ich die Nacht bei Rollins verbracht habe, fänd er das sicher nicht gerade toll.
Also verließ ich allein das Zimmer. Da meins ja direkt gegenüber lag hatte ich keinen weiten Weg. Im selben Moment, in dem ich Seth's Tür hinter mir zu machte, sah ich jemanden aus einer anderen kommen. Ich wusste nicht wessen Zimmer das war. Die Frau, die heraus kam hatte richtig lilane Haare, welche total strubbelig, also sicher nicht gebürstet waren und sie hielt ihre Schuhe in den Händen. Ich glaube das war das, was man den 'Walk of Shame' nennt. Sie winkte mir mit den Schuhen zu und lächelte. Vermutlich dachte sie, mir wäre dasselbe passiert. Naja, war es im Grunde auch, mir konnte man sicher auch ansehen, was letzte Nacht passiert war. Sie lief etwas weiter und ging in ein anderes Zimmer. Ich sollte langsam auch mal anklopfen.

Sehr schnell öffnete Sami mir die Tür und lies mich ohne auch nur ein Wort zu sagen eintreten. Als ich dann drin war und gerade ins Schlafzimmer verschwinden wollte, um mich umzuziehen fing er an zu reden: "Verdammt wo warst du Mary? Ich habe mir Sorgen gemacht! Nachdem du raus gegangen warst, um zu spazieren bist du nicht mehr zurück gekommen!" Irgendwie hatte ich schlechtes Gewissen ihm gegenüber. Ja, es war mein Leben und ja, ich kann selbst entscheiden was ich mache. Aber Sami war die ganze Zeit für mich da, ohne ihn wäre ich gar nicht hier gewesen und deshalb hätte ich ihm wenigstens Bescheid sagen können. Aber dazu war eben keine Zeit, ich weiß ja selbst nicht warum alles so passier ist, wie es passierte! "Es tut mir Leid!", sagte ich und meinte es auch wirklich ehrlich. "Es ist ok!", sagte Sami noch zurück. Er sah mich noch einen Moment an und ging danm in die Küche, so dass ich mich für den Tag fertig machen konnte.

Hatte er eine Ahnung wo ich war? Oder wieso fragte er nicht nach? Fragen schossen mir durch den Kopf, während ich mir das Gesicht waschte. Egal was die Antworten auf diese Fragen sein würden, ich wollte den Rest des Tages genießen! Er fing super an und sollte auch so enden! Vorallem, wenn ich das erste Mal bei WWE backstage dabei sein sollte. Ich weiß natürlich nicht, ob ich mitkommen darf, aber ich ging mal sehr stark davon aus!

Ich zog mir alltags-taugliche Sachen an und ging ins Wohnzimmer, welches genauso wie bei Seth auch die Küche war. Ich hörte, wie Sami mit jemandem telefonierte konnte aber nicht genau verstehen was. Das einzige was ich hören konnte war: 'Eben erst zurück' und 'ich weiß, leider'. Damit konnte ich nicht besonders viel mit anfangen. Als ich den Raum betrat sagte Sami: "Ja, bis später Kevin!" und legte auf. Nachdem er sein Handy zur Seite gelegt hatte sah er mich an. "Erstmal Guten Morgen! Sorry wegen vorhin!", sagte er als erstes und kam auf mich zu. "Keine Sorge! Du hattest gutes Recht dazu!", entgegnete ich ihm und lächelte, aber ohne ihn direkt anzuschauen. Plötzlich fühlte ich mich nicht mehr ganz so wohl mit ihm in einem Raum zu sein. Lag vermutlich an dem schlechten Gewissen. Dennoch bereue ich nicht, was ich getan habe, es war toll! Ich hatte einfach nur ein kein gutes Gefühl, da Sami Seth nicht leiden konnte. Aber ich war nicht in der Lage das zu ändern. Um das Eis zu brechen fragte ich einfach wegen der Show: "Kann ich heute Abend eigentlich mit kommen?" Sami nickte lächelnd und antwortete: "Klar, gerne! Wenn dir das nicht zu langweilig ist. Wir müssten dann um 6 los!" Mit der Uhrzeit war ich voll und ganz einverstanden. Spät genug, um noch was zu unternehmen, aber auch früh genug damit ich mich bis dahin nicht langweile!

"Hast du schon gefrühstückt?", fragte Sami mich als ich es mir auf der Couch gemütlich machte. Ich nickte und bejahte seine Frage. Und wieder hakte er nicht weiter nach. Er fragte weder wo, wann noch mit wem ich gefrühstückt habe. Er reagierte nur mit einem leisen 'Ok' und machte sich sein Frühstück. Dann setzte er sich mit dem Teller neben mich aufs Sofa.

"Wollen wir gleich noch was unternehmen? Um uns die Zeit zu vertreiben?", fragte er und brachte dad Geschirr zurück in die Küche. "Gerne!", antwortete ich freudig und stand auf. "Cool! Wir können ja in den Park gehen!", schlug er vor. Ich freute mich über das Angebot. Es würde bestimmt Spaß machen mit ihm in den Park zu gehen. Vorallem wenn auch Kevin dabei sein würde!

"So, dann lass uns doch direkt los fahren!"

***
Und? Wie würdet ihr euch an Mary's Stelle Sami gegenüber verhalten? Kommentiert mal! Bis Dann :*

Why him? ~WWE-FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt