~Kevin Owens der Liebespsychologe~

229 11 10
                                    

"Wollen wir Kevin besuchen? Oder irgendwo hingehen? Wir konnen doch nicht bis heute Abend hier herum setzen!", sagte ich nachdem Sami und ich uns hingesetzt hatten. Seit wir uns geküsst hatten, sagte er nichts mehr in der Richtung. Es schien mir so als wolle er dem Thema aus dem Weg gehen. Sami antwortete mir nicht auf meine Frage, also erkundigte ich mich, ib denn alles okay bei ihm sei. "Ja, alles gut. Lass uns zu Kevin!" Wir standen auf und liefen rüber zu Kevin. Auf dem Weg kam uns Roman entgegen, der mehrere Tafeln Schokolade trug und mir einen leidenden Blick zu warf. Ich sah ihm hinterher. Er ging zu Seth' Zimmer. So langsam kam mir das alles schon vor wie in einem Film, total unrealistisch. Als würden die drei mich wieder verarschen wollen.

"Was macht ihr denn hier?", fragte Kevin erschrocken, als er die Tür öffnete. Er trug noch Pyjama und so sah total fertig aus. "Kommt doch rein!", sagte er dann fröhlich und machte eine Bewegung mit der Hand, die uns auffordern sollte ein zu treten.

"Gibt's einen bestimmten Grund weshalb ihr hier seid?" Sami und ich schüttelten gleichzeitig mit dem Kopf, während wir uns auf Kevin's Sofa setzten. "Ich merke hier etwas Anspannung zwischen euch...Oh mein Gott. Ihr habt doch nicht etwa mit einander geschlafen!" Wie er direkt hyperventilierte. Ich konnte nicht definieren, ob es Freude oder einfach nur Schrecken war. "Nein haben wir nicht", antwortete ich sofort, um ihn wieder runter zu bekommen. "Was ist es dann?" Ich zuckte mit den Achseln. Sami sagte auch nichts dazu und sah Kevin nur an. Bereute er es mich geküsst zu haben? Während dessen wirkte es nicht so. "Ok. Irgendwas ist hier komisch! Entweder ihr redet mit mir darüber oder...keine Ahnung oder eben." Kevin wirkte fast schon sauer als er das sagte, er nahm das alles etwas zu ernst. Von meiner Seite aus gab es wirklich nichts und das versuchte ich Kevin auch zu erklären: "Ich habe nichts! Bei mir ist alles super!" Kevin fing an etwas zu summen. Ich erkannte es sofort. Es war der Theme Song von dem Lego Film. 'Hier ist alles super! Hier ist alles cool, denn du bist nicht allein! Hier ist alles super!' Ich fing plötzlich an mit zu summen und merkte erst kurz danach, dass Sami uns total verstört ansah. Wir drei fingen an zu lachen. "Und du Sami?", fragte Kevin ihn ernst. Sami sah ihn verwirrt an. In dem Moment wusste ich auch nicht, was er von ihm wollte. Aber dann fiel der Groschen. Er griff nochmal auf das vorherige Thema zurück und wollte wissen was denn nun los war. Kevin und ich, wir beide sahen Sami fragend an. Ich wollte auch wissen was sein Problem war. Aber er wollte nicht damit rausrücken. "Er wird nicht einfach so aufgeben", nuschelte er dann. In meinem Kopf schrie ich nur 'Was?!' aber äusserlich war nur ein Stirn Runzeln zu sehen. Ich schaute Sami ernst an und wartete ab,  dass er erklären würde was er meinte. "Wie bitte was?", fragte Kevin so schnell dass man ihn kaum verstand. Sami stan auf und setzte sich dann aber nochmal hin. "Rollins. Er wird nicht so einfach aufgeben! Er liebt dich wirklich Mary. Ja, ich weiß du versuchst nicht über ihn nach zu denken, aber ich habe Angst davor, dass du den Kummer so in dich hinein frisst und mir nur so viel Zuneigung zeigst, weil du jemanden brauchst und ich für dich da bin!" Man sollte immer noch bedenken, dass ich Seth nur ein paar Tage kannte, genauso wie Sami. Es ist alles scheiße verlaufen, aber er stellte mich so dar als wäre ich zum Sterben traurig. Ich war traurig, das gebe ich zu, aber ich habe es so gut es ging überwunden und ich würde Sami niemals ausnutzen! So jemand bin ich nicht. Als Reaktion schüttelte ich nur mit dem Kopf und gab ihm einen Kuss. Vermutlich hätte ich ihm das sagen sollen, was ich gedacht hatte, aber es passierte eben anders.

Sami atmete einmal tief durch und blieg dann ganz ruhig. "Lass uns heute nach der Show noch irgendwo hingehen! Wir machen durch! Damit dein Aufentalt hier noch lange nicht zuende ist!", schlug er lächelnd vor. Ich nickte freudig. "Schön, dass ich helfen konnte!", sagte Kevin plötzlich von der Seite. Wir lachten und lehnten uns alle auf der Couch gemütlich zurück. Sami legte einen Arm um mich und wir genossen die Zeit miteinander.

***
Das Kapitel war etwas kürzer hoffe ist ok :) Denkt ihr Mary ist wirklich aber Seth hinweg? Kommentiert, ob ihr sofort was mit dem süßen Sami Zayn anfangen würdet! Hoffe ihr habt Spaß! Bis Dann :*

Why him? ~WWE-FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt