Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte, was ich sagen sollte und was ich überhaupt tun sollte. Ich meine Sami hatte im Grunde Recht mit dem was er sagte. Ich wollte es nur irgendwie nicht wahr haben. Er tat mir leid, tat er mir wirklich, aber was sollte ich daran ändern? Klar, ich fühlte am Anfang so wie er, doch dann, wie er gesagt hat, kam Seth und alles änderte sich. Sami hatte also nie wirklich eine richtige Chance. Doch er hatte sie verdient. Selbst wenn ich mit ihm ausgehen wollen würde, hätte ich keine Zeit wegen meinem Date mit Seth. Und das schoss Seth anscheinend auch durch den Kopf. Ich war ein bisschen froh, dass er eher antwortete und ich noch Zeit zum Denken hatte, ich hatte aber nicht erwartet, dass er so reagieren würde. Seth stand wutendbrand auf, so das Sami einen Schritt zurück ging. Dann sprach Seth. Nein, er schrie fast schon: "Wird sie nicht! Sie wird sich heute nicht mit dir treffen! Denn wor sind bereits schon verabredet. Deine Rede war ja sehr schön und alles. Applaus! Aber Mary und ich sind glücklich und du solltest dich da nicht einmischen!" Sprach er für uns beide oder nur für sich? Ich war mir unsicher. Doch das wichtigste war ihn zu beruhigen, die Leute guckten schon und vermutlich hätte es sonst noch eine Schlägerei gegeben. Ich stand auf, um Seth zurück auf seinen Stuhl zu drücken. "Ich kann für mich selbst sprechen!", sagte ich zu ihm. Konnte ich in dieser Situation nicht, aber ich war nicht zufriedn mit dem, was er zuvor gesagt hatte. Ich stand Sami gegenüber und blickte ihm in die Augen. Bevor ich antworten konnte, stand Seth wieder hinter mir und drehte mich zu sich hin. "Heißt das du willst dich mit ihm anstatt mit mir treffen?", fragte er. "Beruhig dich Seth!", sagten Dean und Roman von der Seite. Auch sie erkannten den zornigen Ton in seiner Stimme. Doch es half nichts. "Ich dachte das mit uns wäre was ernstes!", regte Seth sich auf. Ich glaube er verstand mich einfach nicht. Ich verstand meinen Kopf gerade selbst nicht, aber er musste nicht gleich so ausrasten! "Kommt Jungs!", rief er Dean und Roman zu, als er sich zu ihnen umdrehte. Die beiden standen auf und gingen mit ihm weg. Roman sah mich auf dem Weg ernst an. Doch Dean lächelte mir zu und winkte noch fröhlich. Sollte ich ihnen hinter her gehen? Oder das mit Sami erst klären? "Wir hören sicher noch von einander! Spätestens bei der Show heute Abend! Es tut mir echt leid, aber ich muss... Ich muss gehen!", sagte ich total durch den Wind zu Sami. "Warte!", rief er mir noch zu und warf mir unsere Zimmerschlüssel entgegen. Er lächelte und ich ging langsam los.
Kurz darauf kam ich an Seth' Zimmertür an. Ich hatte meine Faust schon gehoben, um azuklopfen da nahm ich sie auch schon wieder runter. Ich hörte ein paar Männerstimmen herum brüllen und lauschte ihnen lieber. Durch die Tür verstand ich nicht alles und ich kam auch etwas später, wodurch ich nicht das ganze Gespräch mitbekam. "-tehe das nicht! Wieso bist du so ausgerastet?", hörte ich jemanden etwas leiser fragen. Ich lauschte weiter: "-icht du fühlst wirklich was für Mar-" Alles was ich hörte war durch die Tür und andere Geräusche total abgehakt. Ich hörte Roman und Dean reden. Zwischen durch hörte ich noch eine leisere Stimme, deren Gerede ich nicht verstand. Vermutlich Seth. "Komm schon Seth!", den Satz von Roman verstand ich komplett. Und auch die anderen Aussagen konnte ich mir irgendwie zusammen setzen, damit es Sinn ergab. Plötzlich schien Seth richtig wütend zu werden, denn nun verstand ich ihn perfekt. Er schrie: "Ihr versteht das nicht! Das ist mehr als eine Wette für mich! Ich mag sie wirklich sehr!" Eine was? Ich konnte nicht glauben was ich gehört hatte. Sie sprachen nicht über mich, oder etwa doch? Wie aus refle, versuchte ich die Tür zu öffnen. Und sie sprang auf. Ich sah Dean und Roman erschrocken da stehen. Seth lehnte mit einer Whiskey-Flasche in der Hand am Tresen. "Stimmt es?", fragte ich schon halb verweint, "War ich nur eine Wette? War das alles nicht echt?" Ich griff das nächste was ich fand und warf es einfach auf den Boden. Es waf eine kleine Porzelan Schatulle, die sofort zersprang. "Du Arschloch!", schrie ich noch und stürmte davon.
Es blieb mir nicht viel Zeit meine Tür auf zu schließen, da Seth schnell da sein würde, falls er mir hinter her gehen sollte. "Mary! Du verstehst das falsch!", höre ich ihn rufen. Ich öffnete die Tür als hätte ich ihn nicht gehört und verschwand in Sami und meinem Zimmer.
Er hatte mich echt belogen. Seine Gefühle. Alles war bloß gespielt! Ich saß auf der Couch mit einer Packung Taschentücher und weinte einfach vor mich hin. Dann hörte ich ein klopfen an der Tür. "Nein!", rief ich schluchzend. "Ich bin's!" Es war Sami. Noch immer weinend stand ich auf. Ich versuchts so gut es ging mir Tränen weg zu wischen, aber als ich ihn rein ließ merkte er dass es mir nicht besonders gut ging. "Gott komm. Wir setzen uns!"
***
Wie hättet ihr reagiert, wenn ihr erfahren hättet, was Mary erfahren hat? Genauso? Hoffe ihr habt Spaß! Bis Dann :*
DU LIEST GERADE
Why him? ~WWE-FanFiction
FanfictionMary wurde versetzt. Sami Zayn bekommt das mit und sie lernen sich besser kennen. Dadurch lernt sie auch andere WWE-Superstars kennen, unter anderem Seth Rollins. Das könnte kompliziert werden...WWE-FF (Liebesgeschichte) - Beendet: 2018 - Best ranki...