"Ich weiß es ist vielleicht etwas zu früh dafür, da wir uns ja erst heute kennen gelernt haben, aber es ist nicht so gemeint, wie es für dich vielleicht klingt. Wie wäre es, wenn du heute hier schläfst? Ich muss morgen früh wieder los, aber wenn dir das nichts ausmacht, könntest du gerne hier übernachten!" Ich zögerte einen Moment, aber so wie er mich anlächelte, da konnte ich einfach nicht nein sagen. "Ich schlafe dann auf der Couch", sagte ich und verließ das Schlafzimmer. Sami folgte mir drehte mich aber zu sich um und sagte: "Das kommt gar nicht in Frage! Du schläfst im Bett und ich auf der Couch!" Ich wusste nicht was ich noch dagegen sagen sollte, also lächelte ich und nickte. "Warte kurz!", rief Sami und lief wieder ins Schlafzimmer. Ich ging ihm langsam hinterher. Sami kniete auf dem Boden und kramte in einem Koffer herum. Kurze Zeit später stand er auf und hielt ein T-Shirt hoch. "Hier, reicht dir das als Schlafanzug?", fragte er mich und warf es mir zu. Ich sah es mir an. Es hatte einen Aufdruck auf dem er war und daneben stand 'Never be the same'. Dieser Spruch passte sogar ziemlich gut in die Situation, denn ich hatte schon jetzt das Gefühl, dass nichts mehr so sein wird wie es mal war. Ich hatte ein total eigenartiges Gefühl. "Klar", antwortete ich Sami auf seine Frage. "Ok ich gehe dann ins Wohnzimmer dann kannst du dich fertig machen!" Sami verließ das Schlafzimmer und ich zog mich um. Da ich vorher nur ein Kleid anhatte, hatte ich jetzt natürlich keine Hose. Machte mir aber nicht viel aus. Das Outfit mit Sami's zu großem T-Shirt war gemütlich. Ich war fertig und legte mich ins Bett. Doch ich kam mir komisch vor. Vielleicht lag es daran, dass ich Sami keine gute Nacht gewünscht hatte. Somit stand ich nochmal auf und öffnete die Schlafzimmertür einen Spalt. "Gute Nacht!", rief ich Sami zu, der im Jogginganzug auf der Couch lag. "Gute Nacht Mary!", rief er zurück.
Das Bett war sehr gemütlich und ich konnte schnell einschlafen. Aber ich schlief nicht lange. Vermutlich waren es nur wenige Minuten, höchstens eine halbe Stunde. Ich konnte Geräusche aus dem Wohnzimmer hören und beschloss nachzusehen. "Sami?", fragte ich verschlafen. Der Fernseher war eingeschaltet und Sami lag davor schlafend auf der Couch. Ich trat ein Stück näher an ihn ran. Kurz bevor ich die Fernbedienung nehmen konnte schreckte er hoch. "Mary?!", fragte er erschrocken. "Ja", flüsterte ich. "Habe ich dich geweckt?", fragte Sami mich und setzte sich auf. "Nein alles gut", antwortete ich obwohl das gelogen war. "Willst du noch ein bisschen mit mir fernsehen?", fragte er dann. Ich überlegte, denn er wirkte als ich rein kam schon sehr müde. Das sagte ich ihm auch aber ihn schien das nicht zu interessieren. Er hob seine Decke hoch und sagte: "Komm leg dich hin. Du darfst auch schauen was du willst!" Ich huschte neben ihn unter die Decke und nahm die Fernbedienung. Ich schaltete durch und blieb bei einem Sender stehen. "Vampire Diaries? Wirklich?", fragte er entsetzte. Ich nickte lächelnd. "Ist ok, mag ich eigentlich", sagte er und grinste mich an. Ich lachte, ich war mir ziemlich sicher, dass kein richtiger Mann auf dieser Welt The Vampire Diaries mögen könnte. Ich zog die Decke ein Stück höher, wobei sich Sami's und meine Hand sich ausversehen berührten. Wir beide zuckten zurück. Wenn man mal genau darüber nachdenkt ist die Situation schon komisch. Erst vor ein paar Stunden haben wir uns kennen gelernt und jetzt lagen wir schon zusammen unter einer Decke. Ich versank in meinen Gedanken und merkte nicht, dass Sami schon längst eingeschlafen war. Sein Kopf lehnte an meiner Schulter an. Dafür, dass er die Serie so toll fand ist er aber ganz schön schnell eingeschlafen. Ich drückte auf den roten Knopf der Fernbedienung und schaltete damit den Fernseher aus. Erst wollte ich wieder aufstehen um zurück ins Schlafzimmer und somit ins Bett zu kommen, aber Sami schlief so friedlich und ich wollte ihn nicht aufwecken. Ich rutschte ein winziges Stück nach unten, so dass sein Kopf an Ort und Stelle liegen blieb und versuchte selbst zu schlafen.
"Mary?", hörte ich jemanden mir ins Ohr flüstern. Ich rieb mir die Augen und schaute hoch. Sami sah von oben auf mich hinab und die Sonne, welche durch das Wohnzimmerfenster schien blendete mich ein bisschen. "Wie spät ist es?", brachte ich gerade noch heraus. Sami antwortete: "Gleich halb 5 und ich wollte jetzt zum Frühstücks-Buffet gehen, damit ich meinen Flug rechtzeitig erwische. Ich wollte fragen, ob du mit mir frühstücken möchtest." "Ok. Warte kurz ich ziehe mich eben um dann können wir gehen." Ich wurde wacher und ging ins Schlafzimmer, wo mein Kleid lag. Aus meiner Handtasche holte ich noch eine Bürste und kämmte mir die Haare. "Ich wär soweit. Wir können los!", sagte ich und kam aus dem Schlafzimmer.
***
Wie wird das Frühstück verlaufen? Denkt ihr dort passiert etwas besonderes? Kommentiert mal euren lieblings Wrestler! Ich wünsche euch noch viel Spaß! Bis Dann :*
DU LIEST GERADE
Why him? ~WWE-FanFiction
Fiksi PenggemarMary wurde versetzt. Sami Zayn bekommt das mit und sie lernen sich besser kennen. Dadurch lernt sie auch andere WWE-Superstars kennen, unter anderem Seth Rollins. Das könnte kompliziert werden...WWE-FF (Liebesgeschichte) - Beendet: 2018 - Best ranki...