~Flieg wie ein Flieger~

395 19 1
                                    

Sami holte seinen Koffer und fuhr mich schnell zu mir nachhause. Dort packte ich das nötigste zusammen. Ich verbrachte mehr Zeit damit den Koffer zu suchen als die Klamotten auszuwählen. Und das heißt schon was! Ich war mir nicht sicher, ob ich genug eingepackt hatte. ich wusste ja nichtmal wie lange ich genau weg sein würde, geschweige denn wo es überhaupt hingeht. Ich suchte Sachen für jeden Wetter aus und stopfte meinen Koffer so voll, dass nichts mehr reinpasste. "Ich bin fertig!", rief ich und betrat das Wohnzimmer, welches Sami sich gerade genauer ansah. "Komm ich trag dir die Tasche runter", sagte er als er mich sah und  rannte erschrocken auf mich zu, um mir den Koffer abzunehmen. Wir liefen durchs Treppenhaus und Sami wäre fast gestürzt, aber er konnte sich gerade noch halten. "Sag mal was hast du denn da alles drin?", fragte er nach Luft schnappend. Ich grinste und antwortete kurz: "Nur das nötigste!"

Die Autofahrt zum Flughafen dauerte etwa 20 Minuten und ich nutzte die Situation um zu fragen wo es eigentlich hin geht. "San Francisco."

"Sollen wir zu Kevin rüber gehen?", fragte Sami mich als wir den Flughafen betraten und den wartenden Kevin Owens auf einem der Stühle sahen. Ich nickte fröhlich und wir liefen zu ihm hin. "Hey!", begrüßte Kevin uns freundlich. "Das komische Mädchen ist auch dabei!", eher weniger freundlich und mit enttäuschtem Unterton. "Das heißt dann wohl wir werden uns nicht ein Zimmer teilen", fügte er noch hinzu und sah Sami dabei an. Sami fasste mir an den Arm und zog mich ein Stück zur Seite von Kevin weg. "Du darfst entscheiden. Entweder du schläfst alleine oder wir machen Kevin ein bisschen traurig und teilen uns ein Zimmer!" "Wäre das nicht fies ihm gegenüber?", fragte ich höflicher Weise, obwohl ich schon genau wusste, dass ich lieber in einem Zimmer mit Sami als allein wäre. "Ach, der verkraftet das schon. Heißt das ja? Du und ich?", hakte er nochmal nach. Ich antwortete kurz und knapp: "Ja."

Oh Gott. Würde meine Mutter von all dem was mitbekommen. Sie würde mich umbringen, wenn ich wieder zuhause bin. Nein sie würde es schaffen in das fliegende Flugzeug zu kommen und mir da einen vorlabern. Sie hat es früher schon gehasst, wenn ich mich mit Jungs getroffen habe, die sie noch nicht kannte. Aber jetzt, jetzt fliege ich mit einem Typen nach San Franciso, den ich erst einen Abend vorher kennen gelernt habe. Hammer. Einfach nur hammer. "Alles gut Maria?", hörte ich jemanden fragen. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen und sah zur Seite. Dort saß Kevin Owens und sah mich merkwürdig an. "Jaja, alles gut", gab ich zurück. "Wir können jetzt in den Flieger. Kommst du?", fragte Sami von der anderen Seite. Ich nickte und stand langsam auf.

Ich rannte vor und suchte mir den besten Platz am Fenster. Ich setzte mich hin und wartete, dass Kevin und Sami kommen würden. Wenige Momente später saß dann auch jemand neben mir, aber es war keiner von den beiden. "Du musst Mary sein!", sagte die Person und sah mich an. Erschrocken drehte ich mich zu dem Mann um. Er hatte blonde zerzottelte Haare und sah mich niedlich an. "Ich habe schon viel von dir gehört! Wir konnten uns letztens leider nicht kennen lernen. Ich bin Dean", fuhr er fort. Ich nickte lächelnd und lehnte mich dann wieder zurück. Aber Dean wollte nicht aufhören mich immer wieder anzusprechen. "Ich bin ein sehr guter Freund von Roman und Seth!" "Cool!", antwortete ich kurz und hoffte damit die Unterhaltung zu beenden. Er wollte gerade noch etwas sagen, da kam Sami und unterbrach ihn. "Hey Ambrose! Sorry, aber da sitze ich schon", sagte er nett. "Ist schon ok. Ich wollte nur 'Hallo' sagen!" Naja, wie nur 'Hallo' hörte sich das nicht an, aber er war ja ganz niedlich. Nervig aber niedlich. Dean stand auf und ging weg. Sami setzte sich hin, wo er zuvor saß und sah mich an. "Hi!", sagte ich leise, als auch Kevin sich zu uns setzte. "Ich schlafe ein bisschen, wenn das für dich ok ist", sagte Sami und setzte sich Kopfhöhrer auf, nachdem ich verständnissvoll genickt hatte.

Nachdem das Flugzeug abgehoben war, wurde es total leise. Bestimmt über die hälfte der Passagiere waren am pennen. Doch in der Reihe hinter mir hörte ich ein paar Tuschelein: "Du hast keine Chance bei ihr!" Eine andere Person antwortete darauf mit einem überheblichen Unterton: "Das denkst auch nur du! Irgendwann wird sie sich sowieso in mich verlieben!" Es war wirklich interessant dieser Diskussion zuzuhören. Ich wusste zwar nicht ganz worum es ging, aber irgendwie war es unterhaltend. "Wetten nicht. Sie scheint einen Freund zu haben", sagte einer der beiden. "Wetten doch", flüsterte daraufhin der andere. Sie scheinen gerade eine Wette abgeschlossen zu haben. Man, hätte ich gerne gewusst wer die beiden in der Reihe hinter mir waren.

***

Was denkt ihr, wer da getuschelt hat? Hmm...Ich wünsche euch viel Spaß! Bis Dann :*

Why him? ~WWE-FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt