"Hey Mary! Gehst du frühstücken?", fragte er mich ohne den anderen auch nur einen Blick zu würdigen. Ich antwortete ein fragendes 'Ja' und lächelte. Sami nickte, dass er verstanden hat und drehte sich wieder um, um weiter zu gehen. Seth und ich sahen uns verwirrt an. Wir gingen Sami hinter her zum Buffet.
Dort angekommen suchten wir uns einen Tisch. "Mary warte ruhig. Ich bringe dir was mit!", sagte Seth. "Was möchtest du Dean? Dann kannst du dich auch schonmal hinsetzen", fragte Roman Ambrose und ging mit Seth weg. Dean und ich warteten auf die beiden und ich ergriff die Chance, um mich ein bisschen mit ihm zu unterhalten. "Wurdet ihr drei durch die Arbeit Freunde?", fragte ich ihn. "Also wir wurden in ein Tag Team gepackt und kamen uns dadurch quasi näher. Aber wir kannten uns vorher auch schon ganz gut!", erklärte er. Ich nickte. "Und du? Wie hast du Sami kennen gelernt? Ich meine ohne ihn würdest du hier jetzt nicht mit mir sitzen!" Er hatte recht. Ohne Sami hätte ich die drei und vorallem Seth nie kennen gelernt. Ich sah nichts schlimmes dabei ihm die Geschichte von mir und Sami zu erzählen: "Ich hatte ein Date un-" "Mit ihm?", unterbrach mich Dean. "Nein! Also nochmal. Ich hatte ein Date, aber der Typ ist nicht aufgetaucht und hat mich sitzen gelassen. Sami war zufällig da und hat das mitbekommen. Er kam auf mich zu und wir haben uns angenähert." Als ich meinen Satz zuende sprach kamen Seth und Roman gerade. "Ja, und so haben wir uns kennen gelernt", beendete ich noch meine Erzählung. Seth und Roman setzten sich hin. "Ich will auch wissen, wie ihr euch kennen gelernt habt!", sagte Roman fröhlich und schob Dean sein Tablett rüber. Genauso tat Seth es bei mir. Ich flüsterte ein 'Danke' und wartete, was Roman noch sagen würde. "Oh warte! Ich war doch dabeu als Seth und Mary sich kennen gelernt haben!" Roman dachte wir hätten über Seth geredet. Dean klärte ihn auf: "Sie hat mir nicht erzählt, wie sie Seth kennen gelernt hat. Sondern Zayn!" Seth, der neben mir saß riss die Augen auf und räusperte sich. Man merkte, dass ihm bei dem Thema nicht wohl war, er sagte aber nichts.
Wir aßen unsere Frühstücksteller leer und unterhielten uns danach noch eine Weile. Dean war die ganze Zeit nicht so bei der Sache, was für ihn denke ich normal war, doch dann starrte er die ganze Zeit geradewegs an mir vorbei einfach in die Luft. Ich beachtete das nicht mehr, doch es machte mich nervös. Und plötzlich lehnte Dean sich nach hinten und stubste Roman an. Nun hatten beide weit geöffnete Augen. Seth und mir viel das auf, also drehten wir uns dahin um, wo die beiden hin sahen. Sami war von seinem und Kevins Tisch aufgestanden und kam auf uns zu. Es wirkte so als hätte er seinen ganzen Mut zusammen nehmen müssen, um sich zu uns bewegen zu können. Das lag sicher weniger an mir und eher an meinen Begleitungen. Er blieb vor mir stehen und atmete ein paar mal tief durch. Ich wartete geduldig darauf was als nächstes kommen würde. Er hatte was zu sagen. "Mmh... Mary. Du weißt ja, dass ich diese drei Hunde hier nicht leiden kann ab-", Sami fing an zu stottern, da Dean bedrohlich aufstand. Dennoch wirkte es bei ihm eher witzig gemeint als aggressiv. Er setzte sich auch schnell wieder hin und Sami sprach weiter: "Ähm, aber mir macht es nichts aus, dass sie das jetzt mit hören. Also, wir beide hatten in den letzten zwei Tagen ja keinen besonders guten Kontakt und das finde ich echt schade. Das schlimme daran ist es liegt nur an dem Kerl da neben dir! Vielleicht kommt das jetzt egoistisch rüber, aber durch mich bist du hier und durch mich kannst du das erleben wovon jedes Mädchen träumt! Und weißt du wieso? Weil du mir sofort aufgefallen bist! Ich habe mich bei dir wohl gefühlt und ich bin mir ganz sicher, du dich auch bei mir!" Ich merkte, wie Seth nach diesem Satz seine Hand zu einer Faust ballte. Nicht um zuzuschlagen, sondern um irgendwo seine inner Wut abzulassen. Doch ich ließ mich nicht irritieren. Ich hörte Sami weiter gebannt zu. "Ich habe dich nämlich echt gern Mary! Sehr sogar! Und anfangs dachte ich, dass du auch für mich so empfinden würdest! Solange bis du den ach so tollen Seth Rollins kennen gelernt hast. Ich weiß, dass alles hätte anders laufen können und ich habe versucht den Gedanken daran das ihr ein Paar seid zu verdrängen, aber ich konnte nicht. Dafür empfinde ich einfach zu viel für dich und ich möchte, dass du mir auch eine Chance gibst, denn ich weiß dass du mit mir glücklich wärst. Tja, ähm...deshalb wollte ich dich fragen, ob du mhh heute vor der Show noch was mit mir unternehmen möchtest. Es muss auch nichts schickes sein! Von mir aus können wir auch einfach nur auf der Couch chillen. Doch bitte sei einen Tag mal bei mir und stoß mich nicht weg!"
***
Wow, da hat Sami sich aber ganz schön was getraut. Wie Seth das wohl finden wird... Und vor allem: Wie wird Mary reagieren? Was denkt ihr? Kommentiert und Voted! Vielen Dank! Bis Dann :*
DU LIEST GERADE
Why him? ~WWE-FanFiction
FanfictionMary wurde versetzt. Sami Zayn bekommt das mit und sie lernen sich besser kennen. Dadurch lernt sie auch andere WWE-Superstars kennen, unter anderem Seth Rollins. Das könnte kompliziert werden...WWE-FF (Liebesgeschichte) - Beendet: 2018 - Best ranki...