~Versuch gescheitert~

288 14 3
                                    

Später gingen Sami und Kevin weg. Sie erklärten mir, dass sie nicht kämpfen würden sondern einfach einen Auftritt hätten. Eine Art Show oder sowas. Interessiert blickte ich auf den Fernseher im Sammelraum und beobachtete meine beiden Freunde, wie sie herum laberten und andere Wrestler beleidigten. Wüsste ich nicht, dass das alles geplant ist, würde ich glatt denken sie meinen was sie sagen voll und ganz ernst.

"Hey girl!" Sasha kam zu mir und setzte sich neben mich auf die Bank, auf der ich saß. "Na, wie geht's?", fragte sie dann. Ich sah zu ihr rüber. Es kam nicht oft vor, dass mich jemand plötzlich ansprach und ich freute mich darüber. Ich musste mir nur noch über die ganze Situation klar werden. " Gut gut. Und dir?", antwortete ich, als sie mich leicht am Arm anstupste. "Auch!", sagte Sasha fröhlich. Wir lächelten einander an. Ich wartete, dass sie noch etwas sagen würde. Das tat sie dann auch: "Ich hatte mein Match schon. Aber ich warte noch auf Bayley. Was machst du hier solange? Wartest du auf Sam-" Sie sprach ihre Frage nicht zuende. Sie unterbrach sich selbst indem sie mit offenem Mund zur ebenfalls geöffneten Tür schaute. Jemand streckte seinen Kopf durch den Türspalt. Es war Seth. Er checkte den Raum ab, bis er mich sah. Dann zuckte er mit dem Kopf und machte eine Bewegeung die mir zeigen sollte, dass ich mit ihm mit kommen soll. Mit gerunzelter Stirn schaute ich zu Sasha rüber. "Los! Geh schon!", munterte sie mich auf. Ich stand auf.

Vor der Tür stand Seth. Er sagte aber nichts zu mir und ging weiter, bis wir beide an seinem Lockerroom ankamen. In dem, in welchem ich zuvor bereits war. "Was ist?", fragts ich ihn und ließ mich auf sein Sofa fallen. "Nichts. Hast du mein Match gesehen?" Nichts? Ich hätte was süßes erwartet wie zum Beispiel 'Ich habe dich vermisst', aber was bildete ich mir ein. Sowas? Von Seth Rollins? Never! Um ehrlich zu sein hatte ich sein Match nicht gesehen. Ich wusste nichtmal, wann es war. Vermutlich habe ich dabei gerade mit Kevin und Sami gequatscht. Als Antwort für Seth schüttelte ich den Kopf. Er setzte sich endlich neben mich auf die Couch. Zuerst schüttelte er traurig mit dem Kopf und grinste dann. Plötzlich nahm er mein Kinn zwischen zwei Finger und zog mich an ihn ran. Soforr fingen wir an uns zu küssen. Ich genaß es jedes mal, wenn wir das taten. Denn es fühlte sich schön an und gab mir ein Gefühl von Geborgenheit. Es kommt sicher nicht jeder sofort so gut an, wenn er einfach mit auf Tour fliegt! Seth und ich küssten uns eine Weile. Dabei lehnte er sich gegen mich so dass ich nun mit dem Rücken auf dem Sofa lag und er über mir war. Wir hörten nicht auf zu knutschen. Zumindest nicht bis Seth anfing die beiden obersten Knöpfe meiner Bluse zu öffnen. "Hey!" Ich drückte ihn von mir weg und setzte mich auf. "Was ist denn? Ist ja nicht so, als hätte ich das noch nicht gesehen!", sagte Seth zu seiner Verteidigung. "Nicht jetzt und ganz sicher nicht hier!", entgegnete ich etwas lauter. "Aber-", begann Seth doch ich unterbrach ihn mit einem strickten 'Nein'. Er schob die Unterlippe vor und setzte den Hundeblick auf. Ok, das war echt niedlich. Ich nahm seine Hand. "Wir hatten im Grunde ja noch kein einziges Date", sagte ich dann. Seth hörte mir zu, hatte aber etwas dagegen zu sagen: "Gestern hat dir das noch nichts ausgemacht!" Mensch, er war manchmal so geschmacklos. Ich presste die Lippen zusammen. Er hatte Recht. Aber ich wusste auch nicht, was am Tag zuvor über mich gekommen war. "Wir sehen uns doch morgen. Nur ich muss jetzt gehen. Sami kommt sicher jeden Moment zurück!", ich stand lamgsam auf während ich das aussprach und ging ebenso langsam zur Tür. Seth kam mir hinterher und zum Abschied standen wir uns gegenüber. Ich wollte ihn grade Küssen da sagte er: "Bleib heute bei mir. Bitte. Ich mag es nicht, dass du bei ihm schläfst!" Er war eifersüchtig! Wie süß! Ich konnte verstehen was er meinte. Wenn ich wüsste er würde heute Abend mit einer anderen im Bett liegen, ich könnte nicht ruhig schlafen. Doch ich sagte nichts darauf und gab ihm nur einen kurzen Schmatzer. Dann ging ich zurück zum Sammelraum, wo Sami, Kevin und ich uns treffen wollte, um nach hause zu fahren.

Wir berührten fast schon zeitgleich die Klinke, was uns ersparrte die Tür auch zu öffnen. "Wollen wir direkt los?", fragte ich. "Jap!", antwortete Sami. Wir drehten um und veließen die Arena.

Im Auto war es total still. Komisch sonst war das nicht so. Um das Eis zu brechen fragte ich: "Hattet ihr heute Spaß?" Beide nickten, sagten aber keinen Ton.

Am Hotel angekommen trennten wir uns auf dem Flur. Sami und ich betraten unser Zimmer und Kevin seins. "Ich gehe noch eben duschen. Du kannst ja schonmal ins Bett gehen." Das wollte ich gar nicht. Ich legte meine Sachen raus und wartete, bis Sami aus der Dusche kam, damit ich auch gehen konnte.

***
Hiii!! Wie geht's wie steht's? Ich weiß nicht was ich schreiben soooll... Kommentiert , wie euch die Story bis hier hin gefällt und , wann ich das nächste Kapitel posten soll! Wie immer alle drei Tage? Bis Dann :*

Why him? ~WWE-FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt