~Sami wer?~

475 20 0
                                    

Eigentlich finde ich diese Mädchen, die mit jedem Typen mit gehen total schlimm und von One-Night-Stands halte ich sowieso nichts. Doch irgendwie hatte eine Bereich meines Gehirns bei der Frage, ob ich mit zu ihm ins Hotel gehen will, ausgesetzt und ich sagte einfach nur: "Ja." Sami nahm mich wieder an die Hand und zusammen verließen wir die Diskothek. Er hatte Recht, das Hotel war wirklich nicht weit weg. Es waren vielleicht 5 Minuten, die wir liefen, bis wir dort ankamen. Sami führte mich zu seinem Zimmer und als wir dann da waren, schloß er die Tür auf und deutete sofort auf die Couch im Wohnzimmer und sagte dabei: "Setz dich!" Um erlich zus ein hatte ich das nicht erwartet, nach den Erzählungen von meinen Freundinnen, hätte ich gedacht, dass er mich plötzlich anfängt zu küssen oder so, aber nein. Er verschwand nur für ein paar Minuten und ich saß, wie bestellt aber nicht abgeholt auf seinem Sofa. Als er dann wieder auftauchte kam er mit zwei Gläsern zurück. Während er sich hinsetzte sagte er: "Du scheintst ja vorhin im Restaurant nichts gegessen zu haben, also habe ich uns einfach mal zwei Pizzen bestellt." Es war schon seltsam, wie nett er war, es macht mir schon fast Angst. Die beiden Gläser stellte er auf den Tisch. "Willst du fernsehen?", fragte er nachdem er sich zurück gelegt hatte. Ich zuckte kurz zusammen. Damit hatte ich nun echt nicht gerechnet. Ich nickte verwirrt und lehnte mich auch nach hinten, wobei sich Sami's Arm automatisch um mich legte, der die ganze Zeit auf der Couchlehne lag. Sami schaltete gerade mit der Fernbedienung den Fernseher ein, da hörte ich jemanden merhmals seinen Namen rufen. Und kurz darauf wurde wild an der Tür geklopft. "Sami! Sami, Sami!", hörte  ich noch einmal.

Er stöhnte genervt und stand dann auf, um zur Tür zugehen. "Was ist?", fragte er ebenso genervt beim öffnen. Ich sah nicht hin wer es war und lies meinen Blick auf den Fernseher gerichtet. Aber ich konnte hören, dass es eine Männer Stimme war. "Sami! Das gibt's nicht i-", begann der Mann stoppte aber abrupt. Ich runzelte mit der Stirn drehte mich aber noch immer nicht um. Der Typ fing wieder an zu reden: "Oh tut mir Leid, ich wusste nicht, dass du Besuch hast!" Offentsichtlich war ich ihm aufgefallen, also entschied ich mich dazu aufzustehen und ihn zu begrüßen, einfach um höflich zu sein. Ich ging zur Tür und reichte ihm meine Hand. Komischer Weise kam mir das komisch vor, denn er wirkte so vertraut. "Ich bin Mary", sagte ich und wartete darauf, dass er meine Hand schütteln würde, was er auch tat. Dann stellte er sich vor: "Ich bin Kevin, Kevin O-" Ich unterbrach ihn: "Owens..." Sami und Kevin sahen mich erschrocken an. Ich warf diesem Kevin einen Blick zu, denn ich wollte, dass er mir bestätigt, dass er Owens heißt. Er nickte. "Oh mein Gott! Ich kann das nicht glauben!", ich drehte mich zu Sami um, "Oh und...und...Sami. Sami Zayn! Nein, ich glaub das nicht!" Total verwirrt und auch ein wenig sauer rannte ich in einen Raum weiter hinten im Zimmer. Ich landete in Sami's schlafzimmer und setzte mich auf sein Bett. Ich gab mir Mühe meine Tränen zu unterdrücken, denn wegen soetwas zu weinen war sogar mir etwas peinlich. Ich meine die beiden Männer dort draußen sind berühmte Wrestler und mir war es nicht sofort aufgefallen! Ich kann es immer noch nicht glauben. Ich habe den Nachmittag mit Sami Zayn verbracht und ich habe ihn nicht erkannt.

Ich wischte mir gerade eine Träne von der Wange, da klopfte es an der Tür. "Komm rein", schluchzte ich. Sami betrat langsam den Raum und setzte sich neben mich auf das Bett. "Hey", flüsterte er und legte seinen Arm um meine Hüfte. "Das muss jetzt wirklich erschreckend für dich sein, aber du musst verstehen, dass es auch für mich nicht einfach ist", sagte er ebenso leise. "Wieso hast du mir nicht sofort gesagt, dass du DER Sami Zayn bist?", fragte ich beim Versuch nicht sofort wieder zu weinen. "Die meisten Mädchen möchten nur mit einem zutun haben, weil man als Wrestler Geld hat und bekannt ist. Und ich dachte, wenn du nicht weißt wer ich bin wäre alles einfacher." Ich konnte ihn irgendwie verstehen. Einfach bei der Frauen-Suche hatte er es sicher nicht. "Aber wieso findest du es so schlimm?", fragte er mich darauf hin. Ich begann zu erklären: "Um erlich zu sein bin ich gar kein riesiger Wrestling-Fan. Ich habe es nur früher manchmal mit meinem Ex-Freund geschaut und er war quasi der grüßte WWE-Fan den ich kannte. Deshalb bringe ich denke ich Wrestler immer mit ihm in Verbindung. Und gt ist das nicht, denn er hat mich sehr verletzt." Nachdem ich ausgesprochen hatte kam ich mir doof vor, vielleicht hatte ich wirklich überreagiert. Sami zog mich dichter an sich und gab mir einen Kuss auf die Wange. Dann sagte er: "Weißt du was? Ich krieg es schon hin, dass du Wrestler mit etwas gutem in Verbindung bringst!" Dann gab er mir noch einen Kuss auf die Wange.


***

Tja Mary kennt Sami Zayn... Was denkt ihr, wie es weiter geht und wie es zwischen den beiden weiter geht? Hoffe euch macht die Geschichte bis hier hin Spaß und dass ihr mehr lesen wollt! Bis Dann :*

Why him? ~WWE-FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt