~Der Lockerroom~

279 14 3
                                    

Die restliche Zeit im Park war toll. Ich begegnete noch einmal Sasha, wir winkten uns nur zu und gingen aneinander vorbei. Ich hatte wirklich sehr viel Spaß mit Kevin und Sami, es war schön so frei Zeit mit dsn neiden verbringen zu können. Doch sie hatten einen Job und wir mussten früher aufbrechen, damit sie sich noch für die Show fertig machen konnten. Für mich war die ganze Sache mit dem Mitreisen und so kein Problem. Ich hatte keinen festen Beruf, bei dem ich jeden Tag antreten muss. Ich bin Autorin und arbeite zwischendurch als Aushilfe irgendwo, um nebenbei Geld zu verdienen. Ich konnte mir schöneres vorstellen, aber es war ein angenehmes Leben. Außerdem ermöglichte es mir viele Sachen, so wie zum Beispiel, dass ich mal eben mit einem Wrestler vereisen kann! Und da war ich sehr glücklich drüber. Sonst hätte ich Seth auch nie kennen gelernt!

---

An der Arena angekommen versuchte ich mich erstmal mit Sami und Kevin's Hilfe zurecht zu finden. Sie zeigten mir die verschieden Räume, die sie auch kannten und ließen mich dann in einer Art Sammelraum allein. Dort hielten sich die anderen WWE-Superstars auf und sahen sich die Matches an, bis sie selbst raus mussten. Sami und Kevin waren zu den Stylisten gegangen, die sie ein Wenig auffrischen sollten und zogen sich um. Alleine in dem Raum ohne jemanden den ich wirklich kannte, kam ich mir komisch vor und meine Langweile stieg immer mehr an.

Ich saß nun eine viertel Stunde da und ich wurde weder angesprochen noch war ich irgendwie unterhalten. Aus purer Langweile ging ich auf die Toilette. Es dauerte eine ganze Zeit, bis ich die richtige Tür fand, denn mein Gedächniss war auch nicht gerade das beste. Auf dem Weg ging ich über mehrere Flure und auf einem hörte ich jemanden rufen: "Hey Süße!" Fast schon wie aus Reflex drehte ich mich um. Hinter mir war keiner. Aber wenige Schritte hinter mir stand eine Tür auf. Ich ging ein Stück zurück und sah Seth und seine Freunde auf einem Sofa sitzen. "Komm rein!", rief einer von ihnen. Dean war es glaube ich. Ich blieb einen Moment still stehen, entschied mich dann aber mich zu ihnen zu gesellen. Ich betrat den kleinen Raum. Die drei saßen in einem Kreis bestehend aus einem Sofa und ein paar Stühlen. "Wie geht's?", fragte ich lässig während ich mich auf einen der Stühle setzte. Seth jedoch stand von dem Sofa auf und gab mir einen langen Kuss auf den Mund. Ich lächelte und als er sich wieder hinsetzte klopfte er zweimal auf sein Bein. Anscheinend forderte er micb auf mich hinzusetzen. Naja, ich wusste nicht was ich darüber denken sollte, aber zeigte mir das ich nicht nur ein One Night Stand für ihn war. Zu Glück! Ich setzte mich auf sein Bein und lehnte mich zurück. Damit ich gemütlicher saß legte ich einen Arm um seinen Hals. Wir sahen uns an und er gab mir noch einen kurzen Kuss. Ich sah von ihm weg und schaute direkt auf Dean und Roman. Beide grinsten uns zu. "Ihr seid wirklich süß!", sagte der tättowierte und stütze sich mit den Ellenbogen auf seinen Beinen ab. Als Antwort lächelte ich nur. Seth stubste mich leicht an, was mich dazu brachte mich wieder zu ihm umzudrehen. Er sprach: "Ach, weißt du...mhh...wie wäre es, wenn wir morgen ausgehen? Ins Kino vielleicht." Wow. Das machte mich wirklich glücklich. Seth Rollins fragte mich nach einem Date! Er meinte es wirklich ernst! "Klar! Sehr gerne!", antwortete ich mehr als fröhlich. "Ich muss euch Turteltäubchen leider unterbrechen, aber Seth unser Match ist gleich!", sagte Dean plöttlich. 'Turteltäubchen' also so schlimm waren wir nun auch nicht! Wir waren ja nichtmal zusammen. Seth und ich hatten im Grunde noch nicht ein Date. Aber trotzdem kam es mir so vor, als seien wir schon lange zusammen. Dean und Seth gingen. Roman und ich waren alleine. " Erzäh-", begann Roman, doch ich fiel ihm ins Wort: "Ich sollte dann gehen. Wir sehen uns sicher noch!" Ich hatte meine Worte zuende gesprochen und verließ sofort den Raum und ging zurück in den Gruppenraum.

Dort angekommen sah ich sofort meine beiden Freunde auf dem Platz sitzen, wo ich zuvor saß. "Hey!", begrüßte ich sis und setzte mich neben Kevin. "Du warst nicht da, wo wir dich zurück gelassen haben! Wo bist du gewesen?", fragte Sami und beugte sich nach hinten, um an Kevin vorbei und mich ansehen zu können. "Auf Toilette!", antwortete ich schnell kurz und knapp. Ich fragte mich warum es mir so viele Sorgen machte, dass er das von mir und Seth heraus finden konnte. Waren es Schuldgefühle oder kam ich einfach nur nicht mit meinen Gefühlen für die beiden klar?

***
Was denkt ihr? Empfindet Mary mehr für Sami als sie selbst denkt? Viel Spaß! Bis Dann :*

Why him? ~WWE-FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt