Ich lief, mit Musik, zur Schule. Ich summte etwas mit zu der Musik.
Ich merkte, dass mir jemand einen Stöpsel aus meinem Ohr zog, weshalb ich mich zu dieser Person drehte."Na kleiner Kooks", sagte er und umarmte mich. "Hey, Namjoon", ich lächelte. Namjoon lief mit mir weiter zur Schule.
Ich und Namjoon sind halb cousins. Und soweit ich weiß, heißen seine Brüder Seokjin und irgendwas mit T. Er kennt beide nixht, aber wird sie die nächsten Wochen treffen und mir natürlich vorstellen. (Seid ihr jetzt sad, dass es kein Namjin geben wird? Wer weiß, vllt gibt es trotzdem Namjin.. wer weiß..)"Hat sich Jimin eigentlich schon entschuldigt, dass er deine Nummer jedem gegeben hat?", fragte Namjoon mich. Ich zuckte mit meinen Schultern, "Er hat mir geschrieben, aber persönlich kam nichts von ihm" Namjoon schüttelte seinen Kopf, "Eigentlich hätte er sich vor dich knien sollen und dann um sein Leben betteln sollen." Ich schlug ihm gegen seinen Arm, "Übertreiben brauchst du nicht. Eine einfache Entschuldigung langt mir vollkommen."
Namjoon gab mir Five und verschwand dann in der anderen Richtung. Er ging nicht mehr auf meine Schule. Seine Noten verschlächterten sich übelst, weshalb er zu einer Hauptschule wechselte und vom Gymnasium flog. Natürlich fand ich das traurig, jedoch kam ich damit klar, weil ich es musste und er sowieso nicht in meiner Klassenstufe war. Niemand wusste, warum er sich so verschlechterte, aber er selbst sage, es läge daran, weil er faul ist, was ich nicht glaueb. Aber gut, ich sollte mich nicht einmischen.
Ich ging auf das Schultor zu und sofort zu meiner Klasse, wo fast niemand war, weil ich immer zu früh zur Schule ging. Ich hatte nicht viele Freunde, war aber sehr beliebt, was ich hasste. Jedes hässliches Weib steht auf mich. Die denken, wenn sie sich freizügik anziehen, sich hunderet Tonnen von Make-up auf sich schmieren, haben sie eine Chance bei mir. Dass ich nicht lache! Ich habe nie gesagt, dass ich schwul bin, weil ich noch ziemlich jung bin, aber als ich und Jimin zusammen waren, habe ich mich schon gay gefühlt. Wohl bemerkt, dass die Beziehung verheimnlicht wurde, weil Jimin nicht wollte, dass ihn jeder als Schwuchtel betietelt, hatte wir viel Spaß!
Und ich trennte mich nur wegen zwei Gründen; zum Einem, weil ich es nicht mochte, dass unsere Beziehung geheimgehalten wurde, zum Zweiten, weil er unbedingt Sex wollte und verdammt notgeil war. Immer wenn wir alleine waren, also bei ihm oder mir, verhielt er sich immer anders. Er berührte mich oft an unangemessenen Stellen und als wir uns küssten, hat er entweder sein Becken gegen meines gedrückt, oder er wollte mich die ganze Zeit von meinen Klamotten befreien.
Zum Glück bin ich noch Jungfrau!
Ich schaltete mein Handy aus und richtete schon meine Schulsachen für die ertse Stunde; Mathe.
------
Mal kein Chat. Ich wollte in diesem Chap einfach etwas über Jungkook zeigen, u know what i mean xD
Und sorry, dass ich einfach ein Deutsches Schulsystem benutzt habe, welches es nicht in Korea gibt, denke ich xD Ich interresiere mich eher für die Koreanische Musik, dramen aber nicht wirklich um das Schulsystem. I AM SORRY XD
DU LIEST GERADE
Jungcock® || VKOOK
Fanfiction"Jungcock?" - - - {Updates wann ich Lust und Zeit habe} rechtschreibfehler enthalten! story by: Nani cover by: Soso