66.

2.1K 108 23
                                    

Ich spürte Küsse an meiner Wange und öffnete müde meine Augen. Taehyung sitzte neben mir und küsste mich überall.
"Guten Morgen." Tae lächelte mich an und fuhr mir durch meine Haare, "Guten Morgen Schatzi. Ich muss leider jetzt schon gehen", sagte er.

Stimmt. Er musste ja weg.
Sofort verging mein Lächeln, ich vermisste ihn jetzt schon sehr.

"Frühstück ist schon fertig und Mittagessen kannst du dir ruhig bestellen. Ich komme gegen den Abend wieder", sagte er und nahm mich in die Arme. "Ich liebe dich. Pass auf dich auf." Er küsste mich und verließ, mit einem zarten Lächeln, das Schlafzimmer.

Gähnend stieg ich aus dem Bett und ging runter in die große Küche. Eine große Platte mit viel Essen fiel mir sofort auf und staunend ging ich dort hin.

"What the-"

Der ganze Tisch war fast voll, somt viel mehr als sonst.
Auf den Eiern lag ein Zettel.

dear jungcock,

ich hoffe, die gefällt, was ich dir zum essen gemacht habe.
schon um 3 uhr stand ich in det küche und habe angefangen zu backen. dabei habe ich mich gefragt, ob es dir überhaupt reicht?

du kannst alles im haus machen, außer in den letzten raum gehen ♡
dazu solltest du nicht raus gehen, bevor dir noch was passiert, schatz.

ich liebe dich

tae

Lächelnd packte ich den Brief weg und setzte mich an den Tisch. "Ich glaube, dass mir das ein Jahr ausreichen wird", meinte ich noch zu mir selbst und fing an zuessen.

Nach einer Menge vom Essen, packte mich die Neugier. Warum durfte ich nicht kn den letzten Raum?
Beim Essen hatte ich keine Zeit um überhaupt an was anderes zudenken, als an das Essen und wie ich viel essen kann.

Ich machte mich auf den Weg zum letzten Raum.

Relativ kindisch und naiv, dass mich die Neugier so packte, dass ich gegen eine Regel verstoß, aber in dem Moment war es mir egal und einmal kurz reingucken brachte niemanden um, oder?

Es fühlte sich wie 3 Tage an, als ich endlich ankam und mit schnellem Herzen die Tür öffnete.

Ich traute meinen Augen kaum.

Jungcock® || VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt