"Mach schluss."
"Nein."
"Warum?"
"Weil ich ihn nicht verletzen möchte und aus keine Gefühlen können Gefühle kommen", sagte ich und schmollte. Meine Mutter hat das zu mir gesagt, dazu meinte sie aber auch noch, wenn ich nach einer Woche keine Liebe spüre, sollte ich schluss machen."Was fühlst du dann für ihn?", fragte mich Namjoon unf schluckte sein Eis runter. Ich zuckte unwissend mit meinen Shultern. "Ich weiß es nicht. Vielleicht fühle ich mich nur sexuell zu ihm hingezogen." Namjoon fing an zu lachen. "Du hast doch gesagt, dass du keine Schlampe bist."
Meine Augen rollten sich scho fast automatisch. "Das hat doch nichts mit Schlampe sein zu tun, denn ich bin echt keine. Aber ich meinte damit, dass ich vielleicht nur meine Bedürfnisse stillen möchte", erklärte ich.
"Naja. Du bist ja auch keine Schlampe, du lässt dich ja nicht mehr für Sex beza-", Namjoon konnte nicht weiter sprechen, weil ich ihn eine Ohrfeige verpasste. "Du weißt, dass ich damals Geld brauchte, weil mir meine Eltern nichts geben wollten", schrie ich schon fast.
Immer wenn er dies ansprach rastete ich aus. Es öffnete einen wunden Punkt in mir, welchen ich nur noch vergessen möchte.
Als ich 14 war, wurde ich von mehreren Jubgs gemobbt und musste ihnen jede Woche Geld geben. Ich hab das Gekd irgendwann nicht bekommen und hatte Angst vor dem Tot. Ein Lehrer hat das mitbekommen und meinte, er würde das Geld bezahlen, wenn ich mit ihm schlafen würde. So war es.
Das tut mir selbst so weh. Ich war erst 14 und der Mann war 40. Es war so ekelhaft. Ich habe jede Nacht danach geweint.
Es wusste nur Namjoon.
Irgendwann habe ich dann herrausgefunden, dass er den Sex immer gefilmt hat und diese Tapes einem verkauften."Ea tut mir leid. Wein bitte nicht", sagte Namjoon und schaute mich traurig an. Auch wenn er shlau ist, denkt er oft nicht nach, bevor er spricht.
Ich schüttelte meinen Kopf. "Schon gut", sagte ich.
Es war natürlich nichts gut.
Ich hasste mich deshalb.
Ich hasste jede Stelle an meinem Körper, weil dieser Mann sie anfasste, ich hasste den Gedanken daran, dass sich jemand darauf einen runter geholt hat, wie ich gelitten habe und ich mit 14 von einem 40 jährigen gefickt wurde.
Ich hasse es, dass ich mich damals so entschieden habe und alleine damit umgehen musste, da es mir so peinlich war meiner Mutter oder meinem Vater zu erzählen.
DU LIEST GERADE
Jungcock® || VKOOK
Fanfiction"Jungcock?" - - - {Updates wann ich Lust und Zeit habe} rechtschreibfehler enthalten! story by: Nani cover by: Soso