Und schon wieder machten Tae und ich rum. Es war mitlerweile der 25 November und wir machten seit einer woche nichts mehr, ausser rumzumachen. Ich würde aber auch gerne was anderes machen.
Aber gut. Wir trafen uns in 20 Minuten mit Namjoon. Ihm ging es wieder gut.Tae wande sich von meinem Schlüsselbein ab und schaute mich lächelnd an. "Du. Freust du dich eigendlich schon auf Dezmber?", fragte er und legte sich auf mich. Sein Kopf lag auf meiner Brust und ich streichelte seinen Kopf. "Klar. Vorallem auf Weihnachten."
Mein Freund gab mir einen Kuss auf die Brust und zerdrückte mich fast. "Deine Nähe tut mir gut, Baby", sagte er. Lächelnd fuhr ich durch seine weichen Haare.
Mir tut seine Nähe auch gut, das gebe ich zu. Ich mag es ihn zuküssen, weil er einen Zimt Geschmack momentan hat. Ich liebe Zimt.Ich schaute azf die Uhr meines Handy. "Wir müssen langsam los", sagte ich und Taehyubg drückte mich noch fester. "Bitte nicht. Es ist gerade so bequem." Ich setgab ihm einen Kuss auf den Kopf. "Hop."
Er schaute mich danach traurig an, weshalb ich ihn küsste.
Auch wenn er älter ist, scheint es oft, er wäre der jüngere in unserer Beziehung.Er stand trotzig von mir auf und setzte sich an den Rand des Bettes. Ich stand gabz auf und wächselte meine Kleidung. Taehyung grinste mich an, als ich ohne Oberteil vor ihm stand. "Du bist so verdammt heiß", sagte er, stand auf und legte seine großen Hände an meune Taille. Von der Kälte keuchte ich kurz auf.
"Können wir nicht hier bleiben, kuscheln und einen Film gucken?", frsgte er mich, während er seine Stirn gegeb meine drückte. "Ich würde ja gerne. Aber wir können nicht 10 Miuten vorher absagen. Wir werden den ganzen Dezember zusammen sein", munterte ich ihn auf. Er seufzte. "Dann gehen wir halt."
Er löste sich von mir und zog sich einen Pulli von mir an. Ich zog mich nun auch an._
"Gehts dir wirklich besser, Joonie?", frsgte ich meinen besten Freund, welcher mich anlächelte. "Jin hat mir geholfen. Ich hsbe gelernt, dass es nicht schlimm war mit ihm zuschlafen. Sowie Gefühle für ihn zu haben." Jin lächelte ihn aufmunternd an und legte seine Hand auf Namjoons, welche auf dem Tisch lag.
"Und wie ist es bei euch so?", fragte Seokjin Taehyung, welcher mir zuzwinkerte. Das ksnn nichts gutes bedeuten. "Der Kleine, ließ mich seinen kleine Freund anfassen. Er gestand mir auch die Liebe und ist mega notgeil im Moment. Ich glaube, er ist mitlerweile in der Pubertät", sagte Taehyung und grinste breit. Mein Lächeln vergang und ich schkug ihn auf seine Schulter. "Was für Notgeil und was für Pubertät?", fragte ich aufgebracht nsch und Taehyung lachte. "War nur Spaß, Schstz. Ich liebe dich." Er gab mir einen Kuss.
DU LIEST GERADE
Jungcock® || VKOOK
Fanfiction"Jungcock?" - - - {Updates wann ich Lust und Zeit habe} rechtschreibfehler enthalten! story by: Nani cover by: Soso