Ich stieg in das Auto meines Freundes und lächelte breit. Wir waren nun schon eine Stunde unterwegs und haben kurz einen Halt gemacht. Tae setzte sich nun auch zu wieder rein und biß ein Stück von einem Riegel ab. Er gab ihn mir danach aber und lächelte mich an. "Lass ihn dir schmecken", dann fuhr er los und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel. In der Zeit knabberte ich an den Riegel rum.
"In einer Stunde sind wir da, Baby", er lächelte mich breit an. Meine Hand lag nun auch auf seiner.
Die Fahrt verging leise. Fand' ich aber garnicht schlimm, es war angenehm.
Desto mehr wir in die Berge fuhren, wurde es schöner. Es lag viel Schnee und es gab veiele Bäume. Sah schön aus.Als das Auto an einem großen Haus hielt, stand ich sofort aus und genoß die kalte Luft und schaute mich um. Alles war weiß und voller Schnee.
Ich spürte zwei Arme hinter mir, dich sich um mich schlungen. "Gefällts dir?", frsgte Tae und gab mir einek Kusd auf die Wange. Ich nickte. "Ja. Ist voll schön." Man könnte meinen, ich sei ein kleines Kind. Ich gab Taehyung einen Kuss und ließ mich in den hohen Schnee fallen, worauf ich einen Engel im Schnee machte.
Lächelnd schüttelte Tae seinen Kopf und holte die Koffer aus dem Kofferraum des Autos. "Wenn du willst, kannst du schon mit mir rein kommen. Ich kann dir dann das Haus zeigen", sagte Tae und machte es sich mit den Koffern schwer. Ich stand auf, schüttelte mich ab und nahm mir meinen Koffer. "Ich komme mit rein!", sagte ich lächelnd und folgte Taehyung.
Ich verfluchte mich selbst, dass ich so viel eingepackt hatte. Ich musste den Koffer durch den Schnee tragen und der war echt schwer.
Doch als wir endlich in das Haus gingen, wurde es sofort warm.
Im Haus war es schon Weihnachtlich eingerichtet und es roch, sowie Tae, nsch Zimt und Punsch."Zieh deine Schuhe aus und lass den Koffer erstmal stehen." Ich nickte und befolgte seinen Worten. Er tat das gleiche und nahm mich bei Hand, worauf wir ins Wohnzimmer gingen. Alles war schön geschmückt, der Baum stand auxh schon- ohne Schmuck.
"Den möchte ich mit dir schmücken", dagte Tae und zeigte auf den Baum, als hätte er meine Gedanken gehört. Ich lächekte ihn breit an. "Hier siehts schön aus."Er zeigte mir alle Räume und ging danach mit mir ins Schlafzimmer. Dort war ein riesiges Bett drin, wo ich sofort drazf sprang und mich hinlegte. Tae tst es mir gleich und nahm mich in seine Arme.
"Ich glaube, wir werden hier eine schöne Zeit haben", sagte er und küsste mich.
Ich weiß, dass wir eine schöne Zeit haben werden.____
leuts, dieses buch wird am 24. dezember enden (wenn es in meinem buch der 24. ist)
also bei uns vllt auch, oder früher🤷♀️love yall
DU LIEST GERADE
Jungcock® || VKOOK
Fiksi Penggemar"Jungcock?" - - - {Updates wann ich Lust und Zeit habe} rechtschreibfehler enthalten! story by: Nani cover by: Soso