Jungkook PoV:
Traurig betrachtete ich mich im spiegel. Ich verstand nicht, warum ich mich so schön gemacht habe. Für nichts und niemanden.
Silvester ist sowieso der größte Scheiß und ich bin sowieso immer traurig, aber diesesmal wird alles schlimmer.
Ich vermisse Tae schon so und dann noch um Mitternacht.Namjoon kam lächelnd ins Bad. "Sieht doch gut aus." Ich schüttelte motzig meinen Kopf, "Ich sehe dumm aus. Warum habe ich mich fertig gemacht? Für nichts, richtig!", schrie ich schon fast und Namjoon grinste.
"Doch. An Silvester muss jeder schön aussehen. Natürlich müssten wir drei uns gar nicht schön machen, weil wir sowieso alle wunderschön sind, aber trotzdem", er hobe lächelnd seine Augenbrauen und ich lächelte auch leicht. "Also komm raus. Wir bereiten Spiele vor und dann kann es los gehen", er ging schon vorraus.
Seufzend ging ich ihm nach und setzte mich auf das Sofa. Jin kam mit zwei Gläsern Sekt zu mir, welches er mir eins gab und mich anlächelte.
"Siehst nicht wirklich glücklich aus", meinter er und ich nickte. "Am Besten genießt du den Abend und schaust was auf dich zukommt." Was soll denn auf mich zukommen, ausser, dass ich um Mitternacht alleine sein werde.Nun setzte sich Namjoon auch zu uns und stellte Chips auf den Tisch. Er kuschelte sich an Seokjin und ich verdrehte meine Augen, nahm mir ein paar Chips und schaute weg. Natürlich möchte ich, dass die beiden glücklich sind, trotzdem möchte ich sowas nicht sehen.
"Was sollen wir spielen?", fragte ich ind schaute auf den Tisch, wo tausende von Spielen lagen. Namjoon nahm ein Spiel und stellte es vor mich, ich machte es auf und schaute verwirrt auf einen
Zettel. "Gehe raus auf die Terrasse", leste ich laut vor und raffte gar nichts. Namjoon und Seokjin standen auf und zeugten mir nochmal den Weg zur Terrasse. Verwirrt und langsam ging ich langsam raus.Draussen stand Taehyung, welcher mich zart anlächelte. Sofort schluckte ich und wollte wieder rein gehen, doch Taehyung kam auf mich zu und drehte mich zu ihm.
"Bitte hör mir zu, Jungkook", Taehyung strich mir einen Strähne aus meinem Gesicht und lächelte mich an. "Ich wusste damals zwar wer du bist und habe damals diese Filmchen von dir gesehen. Doch ich habe mich aus meinem eigenen Willen mit angefreundet und habe mich genauso deshalb in dich verliebt."
Er nahm meine Hand, "Du musst wissen, dass ich diese Filmchen nur geguckt habe, weil ich angst hatte jedem zusagen, dass ich schwul bin. Jetzt ist es mir egal und ich möchte am besten jedem auf den ganzen Welt erzählen, dass ich schwul bin und dass ich Jeon Jungkook liebe", er lächelte und schaute zur Seite, ich folgte seinem Blick.Eim Feuerwerk fand statt. Doch es war kein normales. Das Feuerwerk "sagte", dass Taehyung mich liebt und möchte dass ich ihm verzeihe. Ich wollte erstaunt zu Taehyung gucken und hatte schon Tränen in den Augen, doch er schüttelte seinen Kopf, "Es ist noch nicht fertig."
Also schaute ich nochmal dort hin und fing an zuweinen. Dieses mal fragte es, ob ich Taehyung heiraten möchte.
Erstaunt und weinend schaute ich zu Taehyung, welcher aich runterkniete und mir den Ring hinhielt.
"Willst du mich, wenn du fertig mit der Schule bist, heiraten, Jeon Jungkook?", fragte er mich und nickte schnell, er steckte mir den Ring dran und küsste mich mit überglück.
Jetzt bin ich wohl doch nicht mehr alleine um Mitternacht.
ENDE
___
Ich wollte mich bei euch allen bedanken!
love yall 💘
DU LIEST GERADE
Jungcock® || VKOOK
Fanfic"Jungcock?" - - - {Updates wann ich Lust und Zeit habe} rechtschreibfehler enthalten! story by: Nani cover by: Soso