"Zeig mor deinen verdamnten Arm!", schrie ich laut zu Namjoon, wrlcher seine Ärmel hoch machte. Aus reflex schlug ich ihm ins Gesicht. "Das macht dich und deinen Körper kaputt."
"Ich weiß." Ich schaute sauer Joon an, "Warum machst du das dann?", fragte ich mit voll Wut, Trauer und Enttäuschung.
"Es half mir immer, wenn ich Probleme hatte", sagte er und schaute zum Boden."Das sagst du jetzt? Es gibt so viele Menschen, die ausversehen überdosieren. H ist so gefährlich, Namjoon und das weißt du! Du weißt doch, wie sehr sich jeder damals gesorgt hat, verdammt!", schrie ich und fing an zu weinen. Bin ich zu sentimental? Nein! Ich hatte die Bilder noch im Kopf. Wie er auf dem Boden lag, weil er etwas zu viel gespritzt hat. Zum Glück ist ihm nichts passiert. Jedoch war das vor 3 Jahren, als er noch 14 wahr.
Ich konnte es ihm nicht glauben. Es war so verdammt schlimm für mich.Nach dem ich meine Tränene weg wischte, zog ich seinen Ärmel wieder runter und gibg zu ihm nachhause. Wo ich versuchte alles mit zu nehmen, natürlich half das nichts, denn er wird sich das Zeug wieder besorgen.
Ich nahm mir mein Handy und wählte Taes Nummer. Namjoon sitzte auf seinem Bett und starrte mich an.
"Ja, hey, Tae. Kannst du mir Jin geben?"
"Klar, Schatz."
"Jin am Apparat", sagte Seokjin und ich stellte auf Lautsprecher.
"Ich weiß, was du und Namjoon getan haben, du verdammter Bastard!", schrie ich in mein Handy.
"Was hast du gegen Liebe?"
"Was ist daran Liebe, wenn Joon daran kaputt geht und wegen dir zum fucking Junkie wird?", fragte ich wütend.
Namjoon weinte. Er tat mir leid."Junkie?"
"Sagt dir H was?"
"Nein, sorry."
"Am besten kommst du zu Namjoons Haus."Natürlich wusste ich, dass Namjoon das alle weh tat, doch ich wusste nicht, was ich anderes machen sollte. Ich wollte ihn nicht im eine Klinik geben. Dafür habr ich ihn zu sehr lieb.
Sofort ging es mir auch scheiße. Ich hoffe, es geht ihm wieder besser, wenn Dezember ist, ich kann sonst nicht fahren."Es tut mir leid, kookie. Ich höre wieder auf."
Das lässt sich leicht sagen, das weiß ich.
Dafür ist es aber schwer es umzustezen.
Warum habe ich nicht auf ihn aufgepasst?___
egal, ob ivh damir nerve, aber ich muss über alligatoah reden.
ich meine, wer mag ihn nicht?
er ist ein genie und kann wirklich ein virbild sein. er ist ein richtiger künstler, in meinem augen.ich wollte nicht, dass namjoon drogen nimmt, jedoch passt es zu der Storyline.. :(
seid bitte nicht all zu sauer!
DU LIEST GERADE
Jungcock® || VKOOK
Fanfiction"Jungcock?" - - - {Updates wann ich Lust und Zeit habe} rechtschreibfehler enthalten! story by: Nani cover by: Soso