"So setz dich hin, Taehyung. Ich mach uns Eis", sagte ich Taehyung, welcher sich auf einen Stuhl setzte.
Warum ich jetzt auf einmal so nett war wusste ich selbst nicht. Ich war einfach gut gelaunt, was ich eigentlich nicht häufig war, auch wenn es immer so scheint.
Ich holte aus dee Kühltruhe eine Packung Eis, gefüllt mit den Grundsorten: Vanille, Erdbeere, Schocko. Dazu holte ich mir aus dem Schrank noch Sträusel.
Zum Glück fand ich überhaupt welche. Ich war schon lange nicht mehr bei Joo und machte Eis, deshalb war ich mir unsicher.Aus dem Schrank holte ich zwei Eisbecher und zwei Löffel zum Eis essen.
Dann machte ich Taehyung und mir Eis.
"Danke", bedankte sich Taehyung, nach dem ich ihm seinem fertigen Eisbecher gegeben hatte. "Bitte", sagte ich schmunzelnd und setzte mich neben ihn und fing an meine Eis zu essen, was er dann auch anfing.
Ich schluckte mein Eis runter.
"Was ich dich eigentlich mal fragen wollte", sagte ich, "Warum bist du so anderst. Also warum kannst du so offen sein, sowie etwas versaut aber dann in der Realität so shy und so?", fragte ich Taehyung, welcher mich anschaute und sein Eis ass, welches er aber dann schluckte."E-es ist. Ich hab keine richtige Ahnung. Es könnte sein, dass es ist weil.. OK. Ist egal.
Bin gerade zu müde zum nachdenken", sagte Taehyung und schaute sofort wieder zum Eisbecher.Warum konnt er es mir nicht sagen, obwohl es offensichtlich ist, dass er den Grund weiß?
DU LIEST GERADE
Jungcock® || VKOOK
Fanfiction"Jungcock?" - - - {Updates wann ich Lust und Zeit habe} rechtschreibfehler enthalten! story by: Nani cover by: Soso