43.

3.2K 164 2
                                    

Ich legte mich entschöpft auf mein Bett und schrieb mit Taehyung. Er wollte zu mir kommen, aber ich wollte eher mal zu ihm. Er war ja schon bei mir und ich dachte, dass ich ihn so vielleicht besser kennen lernen kann, wenn ich weiß wie er lebt. Aber er musste erst das Autos eines Freundes holen, weil er nicht wollte dass ich laufe und er mich abholen wollte.
Also wartete ich brav.

Ich wusste nicht genau, ob ich nun mit ihm reden sollte, ich mochte es nivht, jemanden zu verletzen. Ich werde sehen, was fie Zeit so mit sich bringen wird.

Taehyung holte mich ab und wir fuhren zusammen zu ihm. Er wohnte in einem großen Haus. Alleine. Ich staunte. "Wie kannst du da drin wohnen, wenn du da nur alleine bist?", frsgte ich und schaute ihn an, er lachte etwas auf und zuckte mit seinen Schultern. "Ixh warte eben auf meine große Liebe, danot ich da nicht mehr alleine drin wohnen muss", er lächelte und nahm mich bei Hand. "Komm, ich zeig dir das Hasu von innen."

CHAT

Namjoon!

wusstest du, dass taehyung in einem großen haus wohnt und das alleine?

voll krass.

wir kann er sich das leisten?

was arbeitet er?

beruhig dich, bro

ich habe keine ahnung, wie er sich das leisten kann und als was er arbeitet. aber warum frägst du ihn nicht selbst?

vielleicht mag er sowas ja nicht

aber das ding ist, er hat gesagt, dass er so ein großes hasäus hat, damit er dort mein seiner ''großen liebe' einziehen kann

das ist doch toll

ich gehe jetzt duschen

NEIN!

WARTE!

er hat mich danach im haus rumgeführt und da waren schon kinder zimmer eingerichtet etc.

ich frage mich, ob er einen innenarchtekten zum einrichten benötigte, sieht nämlich richtig schön aus, wie es eingerichtet ist, mega liebevoll

und dann frage ich mich natürlich auch, ob er irgendwie krank ist?

wieso richtet er so sachen schon ein und ist er übehaupt richtig an männer interessiert, wegen den kinderzimmern, oder hat er schon geplannt, kinder zu adoptieren?

boar

hättest du es mir nicht erzählen können, wenn wir uns mal sehen?

nope

😐

wenn dich das so interessiert, solltest du ihn glaub ich fragen, nh?

egal.

ich gehe jetzt wirklich duschen

und sowas nennt man seinen freund

pff

____

Jungcock® || VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt