39.

3.9K 187 30
                                    

Taehyung PoV:

Ich schaute Jungkook an. Ich hoffte, er sagte ja. Auch wenn man es mir vielleicht nicht an sah, ich brauchte viel Mut dafür. Ich zitterte sogar leicht und schwitzte.
Ich habe zuvor noch nie jemanden nach einer Beziehung gefragt. Bis jetzt wurde nich nur gefragt. Meistens habe ich nein gesagt, oder oft sofort schluss gemacht. Ich habe Angst vor Enttäuschungen, sowie jemanden zu verlieren.

Jungkook lächelte. "Warum aufeinmal so süß?", fragte er, weshalb ich Angst bekam. Doch dann gab mir Jungkook schnell einen Kuss auf meine Wange. "Auch wenn ich noch nicht genau meine Gefühle kenne, sag ich ja."

Und sofort fiel mir ein Stein vom Herzen.

Ohne zu überlegen küsste ich Jungkook. Und schon wieder brennten meine Lippen.
Sein Körper reagierte ganz merkwürdig auf meinen. Immer brennt es und ich bekomme leichte Gänsehaut. Ist ja nicht normal.

Wir löstem uns und ich legte mich lächelnd zurück. Ich mochte den Geruch seines Zimmers. Es Roch einfach nach seinem Eigengeruch. Auch wenn er kein Parfeum benutzt, finde ich es angenehm bei ihm zu sein.

Jungkook drehte sich zu mir und lächelte mich an.

"Hast du aber auf was anderes hunger, oder durst?", fragte er mich dann mit seine bezaubernden Stimme. Ich schüttelte leicht meinen Kopf.

"Es ist schön, dass ich das Glück habe, neben dir liegen zu dürfen", sagte ich und Jungkook kicherte.

"Darf ich vielleicht heute Nacht bei sir schlafen?", fragte ich ihn und er nickte. Glücklich stand ich auf und war dabei mich auszuziehen, woraufhin er mich dann musterte.

Ich spürte seinen Blick auf mir und musste grinsen. Ich hoffe, ihm gefällt, was er da sieht. Auch wenn ich oft schüchtern bin, kann ich sehr verliebt in mich sein. Denn ich gebe zu, ich aehe verdammt gut aus.

Als ich nur noch in Boxer bekleidet war, legte ich mich wieder neben meinen Freund und zwinkerte ihn zu, woraufhin er rot wurde.

___

Nach einigen Filmen schlief Jungkook in meinen Armen ein. Es war so ungewohnt. Doch ich liebte seine Nähe.
Ich hoffe, dass er meine Geheimnisse nicht rausbekommt und wir ewig zusammen bleiben.

________

Also also.
Mal ein süßes Chap.
Doch es wird noch Drama geben.

Jungcock® || VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt