35.

4.3K 202 22
                                    

Wie konnte ich sowas im Traum tun? Ist ja schon ekelhaft. Taehyung fand mich bestimmt jetzt abartig und wird nie wieder mit mir sprechen. Und Namjoon wird bestimmt auch nie wieder mit mir sprechen. 

Ich war gerade dabei meine Sachen einzupacken, weil ich davon ausging, dass es besser wäre, wenn ich Heim gehe. Doch dann klopfte es an der Tür und ohne dass die Person auf eine Antwort meiner seits wartete, ging sie einfach Rein. Taehyung.

Taehyung setzte sich ohne ein Wort neben mich und beobachtete mich. Mir wurde heiß. Einfach weil ich es nicht aushalten konnte, dass mich jemand so beobachtete.

Ich schaute ihn auch kurz an. "Es tut mir leid." Ich wollte aufstehen, da ich fertig gepackt hatte, doch Taehyung zog mich wieder runter. Ich saß nur noch enger an ihm.

Tae beugte sich über mich. Seine linke Hand war neben mir an den linken Seite, so war es auch mit der rechten.
Sein Gesicht kam meinem immer näher.

"Dir muss nichts leid tun", flüsterte er, "Damit hab ich nur den Beweis, dass du was von mir möchtest, Jungcock." Meinen 'Namen' betonte er etwas.

Mir wurde aufeinmal so warm. Ich hatte das Gefühl, keine Luft mehr zu bekommen. Diese Nähe zu ihm machte mich krank.
Konnte er nicht einfach gehen?

Ich schluckte, denn Taehyung grinste leicht. "Dein Verhalten im Moment zeigt mir das noch um zu mehr", raunte er in mein Ohr. Ich schloss meine Augen. Warum? Keine Ahnung, ich fühlte mich im Moment so wohl.

Auch wenn ich mich wehren sollte, tat ich es nicht. Irgendwie hatte er schon recht.
Ich liebte seine Nähe und hatte schon Jugendfreie Gedanken an ihn verloren.

Ich spürte bald seine Lippen auf meinen Lippen. Kurz machte ich meine Augen auf, da ich erschrocken war, schloss sie jedoch wieder.

_____

omg. i am back

ich habe btw das alter geändert. er ist nicht mehr 14, sondern 17.
ich fand es irgendwie ekelhaft, dass Tae schon 20 war und jk nur 14.

es kann sein, dass ein paar fwhler hier rwin kommen, aber das verschwindet schon hahah

Jungcock® || VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt