Ich genoss den Kuss vollkommen. Auch wenn ich mich damals oft mit Jimin geküsst hatte, war keiner von denen nur halb so gut. Ich könnte meinen, dass in meinem Bauch eine Party statt findet.
Bin ich verliebt?Tae löste den Kuss. Ich öffnete meine Augen und sah ihn breit lächeln. "Sollen wir vielleicht beide verschwinden und uns einen schönen Tag bei dir machen?", fragte Tae und zog eine Augenbraue hoch. Dass er aufeinmal so offen sein kann, nicht so wie zuvor, wo er schüchtern war. Fand ich gut.
Ich seufzte leicht traurig. "Auch wenn ich gerne würde, kann ich nicht. Ich muss etwas für eine Arbeit lernen, die ich in ein paar Tagen schreibe." Taehyung verdrehte seine Augen, "Na gut. Ich schreib dir später", sagte er, gab mir einen Kuss auf die Wange und verließ den Raum wieder.
War er jetzt angepisst, nur weil ich eine gute Note schreiben wollte?
Seufzend nahm ich meine Sachen und versxhwand aus Joons Haus, nach dem ich allen nochmal tschüss sagte.
_
Taehyung 🐱🤧
und kleiner, wie siehts mit dem lernen aus?ich sitze seit 3 fuckin' stunden in diesem cafè und lerne
ich glaube ich höre für heute auf. bin richtig müdeeeee :'l
soll ich vorbei kommen? ich mach dich etwas wacher 💓
ja, bitte! 🙏
gut.
in 30 mnuten bin ich da.
wo wohnst du?
*adresse*
ich wollte dich mal was fragen, weil ich vorhin nicht dazu kam
wieso hast du deine schüchterne seite abgelegt und mich geküsst?
warum wohl?
auch wenn ich den anschein hatte, dass du schlau bist, weißt du das nicht?
nein, sorry
du bist echt schwer von Begriff
ich habe das getan weil ich mich in dich verliebt habe und dachte, dass du es ebenso hast, wegen deinem traum
du bist in mich verliebt?
oh mein gott
tae
ich glaube, du solltest doch nicht kommen
sorry
____
Ich schlug mir die Hand vor den Mund. Auch wenn ich schon das Gefühl hatte, in ihn verliebt zu sein weiß ich es nicht. Ich dachte, er hat das nur gemacht, damit er Sex bekommt, oder einfach weil er Lust hatte.
DU LIEST GERADE
Jungcock® || VKOOK
Fanfiction"Jungcock?" - - - {Updates wann ich Lust und Zeit habe} rechtschreibfehler enthalten! story by: Nani cover by: Soso