55.

2.5K 136 3
                                    

Taehyung PoV:

Ich starrte das Erregte Glied meines Freundes an. Wie konnte er so groß werden?

Ich strich mit meinem Daumen über seine Eichel, wobei er ein Keuchen von sich gab.
Ich schluckte. Ich würde gerne mit ihm schlafen. Doch ich beherrsche mich, mir langt es schon, dass ich ihm einen habdjob geben darf. Auch wenn ich das noch nicht oft getan hab'.

Ich legte meine Hand um sein steifes Glied, welches pochte und fing an die Hand langsam und gleichmäßig auf und ab zu bewegen. Dabei fasste ich mir in die Hose und machte das gleiche an mir. Ich schloss ebenso meine Augen und ließ mich von meinen Trieben führen.

"M-mehr!", stöhnte Jungkook. Also wurde ich mit meinen Bewegubgen schneller  und schneller. So ging es eine Weile, bis ich bemerkte, dass schon ein wenig von seiner Flüssigkeit auf meine Hand spritzte.
Also fuhr ich wieder über seine Eichel und Jungkook stöhnte meinen Namen laut.

Dadurch kam ich in meine Hand, sowie in meine Boxer. Dann legte ich meine Hand wieder an seine Länge und bewegte sie noch schneller als davor.
Kurz darauf kam er in meine Hand und stöhnte wieder meinen Namen. Verdammt machte mich das glücklich.

Er atmete etwas schwer und öffnete lächelnd seine Augen. Ich leckte die Hand ab, die voll mit seinem Sperma war und wischte die andere an meiner Hose ab. Zum Glück gibt es Waschmaschinen.

"Danke." Ich lächelte meinen Freund an und bückte mich hoch. "Am besteb gehen wir duschen, dann können wir uns richtig sauber machen. Ef nickte und zog mich runter, um danach direkt seine Lippen auf meine zu liegen. Der arme. Jetzt schmeckt er seinen eigenen Sperma.

Er lachte in den Kuss. "Meine Eltern hsben mich bestimmt gehört", nuschelte er lachend und ich löste den Kuss. "Hab' vergessen, dass die noch da sind", lachte ich nun auch und Kookie lächelte mich an.

"Danke. Es war schön." Ich stand von seinene Beinen auf. "Kein Problem. Macht mich glücklich, dass du es genoßen hast", antwortete ich und machte seine Hise wieder zu. "Komm Schatz, wir gehen duschen." Ich hielt ihm meine Hand hin. Er nahm sie an, stand auf und ging mit mir ins Bad.

Dort zogen wir uns aus und stellten uns danach in die enge Dusche.
Wir hatten Spaß beim Duschen und lavhten viel. Wie war das möglich? Ihm ging es gut nach einem Handjob. Vor zwei Wochen durfte ich ihm nicht mal an den Oberschenkel fassen.

Ich hörte nach diesem Satz auf zu lachen.

"Ich liebe dich."

Jungcock® || VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt