56.

2.5K 135 7
                                    

Jungkook PoV:

Voll überglücklich lachte ich und freute mich. Warum? Ganz einfach. Ich fand es einfach schön, als er mich anfasste und musste gar nicht an den alten Sack denken. Ich genoß es eher voll und ganz. Ich dachte, es wird niemals so weit kommen.
Deshalb wurde mir auch eines klar, was ich auch aussprach.

"Ich liebe dich", sagte ich. Sofort hörte das Lachen auf und der Blick meines Freundes lag starr auf mir. War das ein Fehler?
Sofort zweifelte ich an mir und ging aus der Dusche. Es war bestimmt zu früh für ihn.

Ich trocknete mich ab und verschwand schnell. Ich hörte noch öfters "Jungkook" von Taehyung schreien und danach schnelle Schritte hinter mir. Ich drehte mich um und sah Taehyung. Er druck auch nur ein Handtuch um sich. "Warum verschwindest du nach einer Liebeserklärung?", fragte er mich und ich schaute runter. Er nahm mich in den Arm. "Ich liebe dich auch, Jungkook. Ich war nur geschockt, weil ich nicht wusste, dass es so plötlich kommt." Sofort pochte mein Herz schnell und mir fiel die Last ab. Ich schaute Tae nun in die Augen und erkannte Tränen, die schon auf seinen Wangen waren. Ich lächelte ihn an. Warum weibter er?

"Weißt du, Schatz. Das war einer meiner größten Träume, dass du mich liebst. Vorallem, dass dir's gefallen hat, als ich dich berührt habe", sagte Taehyung mit einem breiten Lächeln, "Ich dachte, dass das nie passieren wird." Ich drückte Taehyung nochmal fässter. Deshalb hat er geweint, es war aus Glück. "Ich verspreche dir, ich werde auch bald so weit sein, dass ich Sex mit dir haben kann." Taehyung drückte mich von ihm weg und küsste mich sachte. Nun wurde mir auch klar, warum ich beim Küssen immer solche Gefühle hatte. Es war die Liebe, die ich nur nicht richtig deuten konnte.

Wir wurden jedoch von meiner Mutter unterbrochen, die die Treppen hoch gelaufen kaum und sich zu uns stellte. "Auch wenn ich sehr froh für euch beide bin und Taehyubg auch dankbar bin, dass er die zeigt was Liebe ist. Möchte ich, dass ihr das Bad aufräumt", sagte sie und lächekte uns beide an.

Tae und ich fingen wueser an zz lachen.

___

aha

Jungcock® || VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt